SYR das ich so lange nichts von mir hab hören lassen habe imo aber etwas RL stress und dazu noch nen neuen PC
@Lc4Hunter die türme schweben in der luft ??? mm ja stimmt hab ich grad auch gesehen tu mir den gefallen und lade dir die modelle mal in 3dsmax9 (was ich benutze ) da schweben sie in der scene nicht in der luft ich hab keine ahnung woran das liegt in der scene sind sie da wo sie sein sollen .
So noch was zur position der türme ich habe sie dahin getan wo es mir sinig erscheint da ich das mehr an X3 anpassen will und nur die grund form der BSG sachen nutze den Cylon Crusader und die Scarlet Viper gibts ja auch net in der serie und unsere piri schiffe ja auch net ^^
und die Schiffe glänzen so weil ich das schöner finde und zu den low Poly modellen ok ich hab nen AMD X2 6000+ und 2 Gforce7950gt 512 MB im SLI und bei mir ruckelt es in nem xenon sektor imer noch nen bischen
und ich denke halt mehr an die jungs die net so nen guten PC haben syr
aber du bist ja nen guter modeller und kanst dir die schiffe ja deteil reicher bastell

so jetzt zu dem angekundigten update das wird wohl noch etwas warten müssen da ich mal wieder etwas mehr mache als ich eigentlich wolte
und das splitter Flack nun ja wie soll ich das sagen das wirds leider net geben im fertiegen mod da es mir in den test den ich mit der fertiegen waffe gemacht habe folgende meldung nach dem 3 schuss gebracht hat
X3exe. bla bla
sye also