Split Plot

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Neogeta
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Split Plot

Post by Neogeta » Tue, 22. Feb 22, 10:32

arragon0815 wrote:
Sat, 29. May 21, 19:37
Offiziell was genaueres über die Sklaven erfährt man nicht, es wird leicht angemerkt das die Split generell keine Absicht haben die Sklaverei abzuschaffen, egal wer grad was zu sagen hat. Es geht also primär darum:
Frieden oder zumindest ein Nicht-Angriffspackt mit Argon = Züglerinnen
Vereintes Patriarchat und drauf auf die Argonen = Zya


:wink:

Genau diese eindeutige Erklärung hätte ich mir im Spiel gewünscht... :cry:

Ärgere mich noch immer, dass ich mich für Zya entschieden habe... :cry:

Kann man vermutlich noch immer nicht wieder ändern oder? Ich hab die Flotte noch nicht gebaut. Nur damals die "falsche" Entscheidung zu vorschnell gefällt... :cry:

Wäre so happy, wenn das Spiel bei der Auslieferung der Flotte nochmal fragen würde ob man sich für diese Fraktionen "wirklich wirklich" entscheiden will oder zumindest ein Mod oder so, der diese eine Entscheidung zurück "scripten" könnte. :cry: :cry: :cry:

Hat mir iwie den ganzen Spielspaß genommen... :heuldoch: :tuichdoch:

HeinzS
Posts: 5569
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Split Plot

Post by HeinzS » Tue, 22. Feb 22, 11:24

Neogeta wrote:
Tue, 22. Feb 22, 10:32
Ärgere mich noch immer, dass ich mich für Zya entschieden habe... :cry:
wieso, Krieg ist der Motor der Wirtschaft und wenn man eine Fraktion ausbremsen will gibt es doch viele Möglichkeiten.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1946
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Split Plot

Post by EGO_Aut » Tue, 22. Feb 22, 19:39

In meinem ersten Spiel habe ich alle vereint, und es wurde schnell langweilig.

Im zweiten habe ich das Gegenteil gemacht, und es war viel länger unterhaltsam-und schön bunt.

Im dritten behandle ich als Terraner alle feindlich, und mit 5.0 will ich als Pirat zuerst die Xenon ausradieren und dann wieder alle Separatisten unterstützen.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Split Plot

Post by Bastelfred » Thu, 24. Mar 22, 09:04

Wenn man den einzig richtigen Weg geht :D und diese elenden Verräter in die Luft jagt...
Dann fällt ein Teil der FRF Sektoren an ZYA inkl. der Werften und Ausrüstungsdocks.

Ein großer Teil der FRF Stationen wechselt leider zu den Verrätern. Was ein akutes Versorgungsproblem nach sich zieht, das ich so erstmal gar nicht lösen kann.

Haben die 400 Millionen, die man zahlen soll, darauf noch einen Einfluss? Wechseln die noch die Fraktion? Oder muss ich echt jede der Stationen zerstören?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”