In letzter zeit lädt der IE immer langsamer trotz DSL 6000 mit Fastpath. Die download Geschwindigkeit und die Upload Geschwindigkeit sind normal. Manchmal denke ich das ich mit Modem surfe. Ich hab schon Coockies usw. gelöscht und hab nach Viren und Spy Software den Rechner durchsucht. Woran könnte das liegen.
PS: bitte verschont mich mit anderen Explorer ich bleib bei IE.
Internet zu langsam
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Internet zu langsam
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
-
Na ja, Virenscan und Cookies zu löschen ist schon mal nicht schlecht. Aber vllt. ist bei dir einfach
die HD etwas überfragmentiert und dann gibt es halt (v.a. bei kleineren CPUs) etwas längere Ladezeiten.
Evtl. hilft es auch, im Task-Manager die Priorität des IE von "Normal" auf "Höher als Normal"
oder im Extremfall auch "Hoch" zu stellen.
die HD etwas überfragmentiert und dann gibt es halt (v.a. bei kleineren CPUs) etwas längere Ladezeiten.
Evtl. hilft es auch, im Task-Manager die Priorität des IE von "Normal" auf "Höher als Normal"
oder im Extremfall auch "Hoch" zu stellen.
-
-
7.E.Q wrote:Es hilft auch, den FireFox oder Opera einzusetzen. Die sind erwiesenermaßen schneller als der IE.
@7.E.Q Was wollte er nicht hören?Klink wrote:PS: bitte verschont mich mit anderen Explorer ich bleib bei IE.

@Klink: Hm dein Problem hab ich auch öfters mal aber meistens liegts am Server der so langsam ist. Was auch möglich wäre ist das dein Speicher voll ist weil irgendein Programm den ganzen Speicher nutzt. Einfach mal im Taskmanager schaun. Ansonsten hilft evtl. ein Neustart zumindest des IEs.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-