Neue Soundkarte
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Neue Soundkarte
Ich will mir ne neue Soundkarte kaufen hab aber keine Ahnung worauf man achten sollte, kann mir jemand Tipps geben und Produktvorschläge machen.
-
Wenns preiswert sein soll: Creative Labs Soundblaster Live! 7.1 24-Bit. Für normal spielen etc. reicht die vollkommen.
Für etwas teurer sein darf, dann die Creative Labs Soundblaster nAudigy 2 ZS, das Teil ist schon etwas besser und für Leute mit mehr als nem normalen 2.0-System zu empfehlen (die 7.1 trau ich meiner SB Live nämlich nicht zu
).
Und wenns der Klang- (und Geldbeutel-)Overkill sein soll, dann die Creative Labs X-Fi Extreme Music. Wenn der Chip wirklich das hält, was vor Monaten versprochen wurde wird der wohl neue Standarts setzen.
Für etwas teurer sein darf, dann die Creative Labs Soundblaster nAudigy 2 ZS, das Teil ist schon etwas besser und für Leute mit mehr als nem normalen 2.0-System zu empfehlen (die 7.1 trau ich meiner SB Live nämlich nicht zu

Und wenns der Klang- (und Geldbeutel-)Overkill sein soll, dann die Creative Labs X-Fi Extreme Music. Wenn der Chip wirklich das hält, was vor Monaten versprochen wurde wird der wohl neue Standarts setzen.
-
-
-
Jupp, 5.1 ist echt klassePrivateer-1 wrote:@7.E.Q.: Ich habe auch die Aud.2ZS und ich muß sagen, einfach nur der Hammer! Wenn man dann noch ein gescheites 5.1 oder 6.1 Lautsprechersystem dran hast,....einfach klasse!

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/