Neue Soundkarte

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pcuser
x4

Neue Soundkarte

Post by Pcuser »

Ich will mir ne neue Soundkarte kaufen hab aber keine Ahnung worauf man achten sollte, kann mir jemand Tipps geben und Produktvorschläge machen.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Wenns preiswert sein soll: Creative Labs Soundblaster Live! 7.1 24-Bit. Für normal spielen etc. reicht die vollkommen.
Für etwas teurer sein darf, dann die Creative Labs Soundblaster nAudigy 2 ZS, das Teil ist schon etwas besser und für Leute mit mehr als nem normalen 2.0-System zu empfehlen (die 7.1 trau ich meiner SB Live nämlich nicht zu :roll: ).
Und wenns der Klang- (und Geldbeutel-)Overkill sein soll, dann die Creative Labs X-Fi Extreme Music. Wenn der Chip wirklich das hält, was vor Monaten versprochen wurde wird der wohl neue Standarts setzen.
7.E.Q

Post by 7.E.Q »

Ich werd mir morgen die Audigy 2 ZS holen. Der OnBoard **** kotzt mich an. :P
Privateer-1
x3

Post by Privateer-1 »

@7.E.Q.: Ich habe auch die Aud.2ZS und ich muß sagen, einfach nur der Hammer! Wenn man dann noch ein gescheites 5.1 oder 6.1 Lautsprechersystem dran hast,....einfach klasse!
:thumb_up:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Privateer-1 wrote:@7.E.Q.: Ich habe auch die Aud.2ZS und ich muß sagen, einfach nur der Hammer! Wenn man dann noch ein gescheites 5.1 oder 6.1 Lautsprechersystem dran hast,....einfach klasse!
:thumb_up:
Jupp, 5.1 ist echt klasse :)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Return to “Off Topic Deutsch”