Wie lange spielt ihr normalerweiße XT?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie lange spielt ihr normalerweiße X-Tension?

Poll ended at Thu, 5. Dec 02, 17:22

können schon mal 3 Stunden werden... (Sucht!!!)
18
55%
Mehr als 1 Stunde
9
27%
Ne halbe Stunde
1
3%
Nur so 15 Minuten, weiß du!
1
3%
Nie :)
4
12%

Total votes: 33

Greili
x3

Wie lange spielt ihr normalerweiße XT?

Post by Greili »

Da könnte man mal einen Weltrekord machen:

20 Stunden ununterbrochen X-Spielen. Zwischen den Flugzeiten kann man Essen (BoFu) und das stille Örtchen aufsuchen oder schlafen. Könnte man wirklich mal machen(auf der X-con?) :roll:

greili>>>
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Wenn ich einmal anfange vergehen locker 3h nur derzeit hab ich das problem das ich nicht aus den I-net rauskomm. :D Aber wochenende Vormittags werdens schon mal 5h. habs auch schon über nacht laufen lassen, war aber nen fehler. Als ich wieder nachgeschaut hab haben die Xenon doch wirklich ne fab eingerissen und 2 frachter abgeschossen mit sammt der verteidigung. auf die muss man halt rund um die uhr aufpassen. :roll:
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Ich bin bekennender nicht X-T-Spieler :mrgreen:
Meinereiner wartet noch bis auf X2 mit den nächsten Eroberungsfeldzügen im X-Universum :twisted:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Mein Rekord,als in einer Woche Ferien keiner ausser mir zu Haus war:
2 Tage :oops: ,danach war ich ein wenig muede.
Das war der Tag,an dem ich von der Perseusmission erfahren hab,und ich hatte mir damals geschworen:"Du machst erst aus,wenn du die Perseus hast!"
Zum Glueck hatte ich sie schon beim ersten Versuch gekapert....

Habs aber nur einmal gemacht,jetz spiel ich so 3-4 h pro tag.
ma sehn wies mit X2 wird :roll:

Ya mata ne,Rei
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

ich werde für X2 ganz sicher Urlaub einreichen...sch****. Da fällt mir ein, dass ich am Ende März BLOCKUNTERRICHT an der Schule habe. Also nix mit Urlaub *waahhh*

Bidde, Bidde, Ego!! X2 erst zu Ostern!! Da hab ich Ferien und kann Urlaub einreichen!!! *bettel*
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Hey hound, wenn du hier am leben bleiben willst, überlegst dir den wunsch gannnnnnz schnell nochmal :lol: :lol:
M.Kessel
xr

Nur 1 Stunde X-T ??

Post by M.Kessel »

.. da hat man ja grade mal seine Besitztümer durchgeschaut :D.

Ne, ich benutz das zum Entspannen, genau wie den "Urlaub" in Morrowind.(Hm, welche Höhle machen wir denn heute (un)sicher) :D

Gruß Michael
I'm depressed
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Sagen wir mal so: Die längste Zeit die ich X-T gespielt habe, waren etwa 10. Das war jedoch in den Schulferien gewesen. Zur Zeit spiel' ich etwa anderthalb Stunden X-T, da ich auch noch 'n paar Hausaufgaben und sonstige Sachen zu erledigen habe.

Best 73 and Cu :fg:
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

In Spitzenzeiten hab' ich mal locker(täglich!) 4-5 h X-T gespielt. Z.Zt. spiel' ich lieber andere sachen, etwa Aquanox oder HW: Cataclysm, Emperor: Schlacht um Dune, WC3, usw.. :D
Wenn ich mal wieder Lust auf X-T hab', werde ich erst mal Kaiserdrache's .exe installieren (http://xtension.ch.vu/), und dann noch ein wenig mit 'nem Editor herumbasteln... :D . Und dann geht's auch los in eine Welt mit Alpha-Raketen schmeißende Piraten und XM1/2, dazu noch XM3 bestückt mit Baluga raketen! :lol: Und naturlich den Weg zu (relativ)schnellem Reichtum - und zwar durch Alpha-Raketen verkauf! Macht etwa, wenn meine Erinnerung nicht täuscht 1,4Mio.Cr. das Stück :!:
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Kann man die Alphas einfach mit 'nem Editor in den Frachtraum stecken???

Best 73 and Cu :fg:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Du kannst die Schiffe mit einem Editor so umstellen , das sie Alphas tragen können.

Allerdings wirkt sich das nur auf die Schiffe die Nachgebaut werden.

allerdings ist es dann sinvoller sie zu zerstören , da eine einzelne alpha schon so viel wie ein M3 mit 2 schilden bringt & es können bis zu 3 übrig bleiben !
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
cb750
x2

Post by cb750 »

Hallo Greili,

die Frage ist leider nicht exat gestellt. Zeit pro was ? Tag, Woche, Monat?
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ich denk mal pro Tag.
Ab 3 Std soll das schon Sucht sein???? :sceptic:

Ya mata ne,Rei
cb750
x2

Post by cb750 »

Sucht ist es nur dann, wenn Dein ganzes Denken und Handeln nur noch auf das Spiel fixiert ist. Ich denke mal, dass das nicht der Fall ist. Denn wenn wir nur spielen würden, dann könnten wir nicht so oft im Forum sein. Oder ist das Forum auch bereits eine Sucht?
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
Old Man

Post by Old Man »

Was ist das für ne blöde Umfrage? Wieso stehen da 3 Stunden als Maximum? Da fängt ein richtiger X-Zocker doch erst An!!!! :lol:

Also bitteschön ändere das in 1h, 2 h, 3 h, 5 h 8 h 24 h usw. - ansonsten kann ich mich nur M. Kessel anschließen - 3 Stunden reichen nicht mal um alle Besitztümer durch zugehen :shock: :lol:

- übrigens haben mir meien Kinder mal ne Liste gemacht:

Siedler I - 7,5 h am Stück
Civ II - 9 h am Stück
Patrizier II - 11 h am Stück
X-T - 40 h mit wenigen Unterbrechungen ... :roll:
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)

Return to “X Trilogie Universum”