Ein unmoralisches Angebot
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ein unmoralisches Angebot
Vor ein paar Minuten wurde ich gefragt ob ich nicht meinen SNES, mein Super Nintendo Entertainment System, diese vier Wort habe ich schon mit 5 Jahren auswendig gelernt und sie bis heute nicht vergessen, die schönste Abkürzung in meinem Leben (neben USB), verkaufen wolle.
Die hände zitternd, schweiß durch nässt musste ich zugeben es mir erst überlegen zu müssen. Das alte Schätzchen, meine Büchse der Pandora, soll ich ihn nun wirklich abgeben? Wieviel Credits könnte ich damit verdienen, mein Teladi Instinkt sagt zuschlagen und den besten Preis erzielen, meine Goner Weisheit sagt mir dass ich mich fürchterlich ärgern werde, meine Dummheit sagt mir dass ich jemand anderen damit einen Kindheitstraum erfüllen könnte.
Und wieder einmal seht ihr wie hilflos und weltfremd ich doch ohne meine Egosoft Community bin.
Die hände zitternd, schweiß durch nässt musste ich zugeben es mir erst überlegen zu müssen. Das alte Schätzchen, meine Büchse der Pandora, soll ich ihn nun wirklich abgeben? Wieviel Credits könnte ich damit verdienen, mein Teladi Instinkt sagt zuschlagen und den besten Preis erzielen, meine Goner Weisheit sagt mir dass ich mich fürchterlich ärgern werde, meine Dummheit sagt mir dass ich jemand anderen damit einen Kindheitstraum erfüllen könnte.
Und wieder einmal seht ihr wie hilflos und weltfremd ich doch ohne meine Egosoft Community bin.
-
dieses din ist eine EPIC box
nicht verkaufen! auf keinen fall!
ich habe auch noch meinen supernintendo meinen alten gameboy sowie den guten alten amiga
aber was mich ärgert ist das ich dummerweise meinen schönen atari weggegeben habe
hm aber wenn so ca 1000€ rausspringen bei würde ich mir das nochmal überlegen

ich habe auch noch meinen supernintendo meinen alten gameboy sowie den guten alten amiga

-
Ich würde es sein lassen 
Mich hat auch mal jemand wegen den funktionsfähigen Amiga 500, der hier steht angesprochen, da habe ich auch abgelehnt, auch wenn knapp 300€ dafür geboten worden, nein, dieses Teil ist mittlerweile bedeutend mehr wert, ja eigentlich unverkäuflich

Mich hat auch mal jemand wegen den funktionsfähigen Amiga 500, der hier steht angesprochen, da habe ich auch abgelehnt, auch wenn knapp 300€ dafür geboten worden, nein, dieses Teil ist mittlerweile bedeutend mehr wert, ja eigentlich unverkäuflich

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Deepstar wrote:Ich würde es sein lassen
Jo würd ich auch nich machen.
Hab mich letztenendes schon geärgert meinen A500 wegzuschmeißen. Mit all den tollen Games und Erinnerungen.
-
Verkaufe die mir, ich habe meine vor vier jahren verkauf mit allen spielen
für 25DM
ich schöme mich WAS HABE ICH GETAN. ich sage dir ein mach es lieber nich ich bereue es schon seit langem.

Edit: Das tut weh

Edit: Das tut weh
-
Amiga
Friede,
North and South, Monkey Island I, Sensible Soccer, Speedball, Premier Manager *seufz*
Oh, Du Glücklicher!
Sir Boro Pi
Du bist wahrscheinlich der Erste seit Epimetheus, der eine Büchse der Pandora behalten möchte.meine Büchse der Pandora
Dein Amiga funktioniert noch? Oh, Du Glücklicher!Mich hat auch mal jemand wegen den funktionsfähigen Amiga 500, der hier steht angesprochen, da habe ich auch abgelehnt, auch wenn knapp 300€ dafür geboten worden, nein, dieses Teil ist mittlerweile bedeutend mehr wert, ja eigentlich unverkäuflich![]()
North and South, Monkey Island I, Sensible Soccer, Speedball, Premier Manager *seufz*
Oh, Du Glücklicher!
Sir Boro Pi
I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
- EGOSOFT
Genauso ist's auch mir ergangen. Ich hab mein SNES vor fünf Jahren oder so zusammen mit meinen ganzen Lieblingsgames für 30 DM vertickt... Donkey Kong Country, Aladdin, Lost Vikings, Bubsy, Starfox, und und und...<<Pro|Ne>> wrote:Verkaufe die mir, ich habe meine vor vier jahren verkauf mit allen spielenfür 25DM
ich schöme mich WAS HABE ICH GETAN. ich sage dir ein mach es lieber nich ich bereue es schon seit langem.
![]()
![]()
Mann, ich könnte mir heute noch selbst dafür in den Hintern beißen...
Praiden, behalte das Teil, du wirst es sonst garantiert bereuen...
Helge
PS: Wenn ich es richtig sehe, werden auf Nintendos neuer Konsole, der Revolution, auch SNES-Games laufen.... ein Grund mehr für mich (neben diesen genialen 3D-Controllern) mir eine Revolution zu kaufen....
-
Meinst du den Atary Lynx oder einen Desktop Atari?SIR_AGAMEMNON wrote:dieses din ist eine EPIC boxnicht verkaufen! auf keinen fall!
ich habe auch noch meinen supernintendo meinen alten gameboy sowie den guten alten amigaaber was mich ärgert ist das ich dummerweise meinen schönen atari weggegeben habe
![]()

Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli 

-
Um Himmels WIllen, mach das bloss nicht!!! Mir gehts da wie zBsp Helge, ich könnt mich Ohrfeigen für den Verkauf, aber ich war jung und brauchte das Geld...
Nein, das entschuldigt diese Blasphemie nicht, Du hast da nicht nur ein absolutes Kultexemplar, sondern etwas das dir wichtiger ist als Du jetzt glauben magst. Es wird dir hinterher auffallen, aber dann ists zu spät -_-
Behalt die schöne Kiste, nicht dass du irgendwann wie ich hier am EMulator hockst und mit dem Logitech Gamepad daddeln musst - is zwar irgendwie schön die alten Renner aufm PC zocken zu können, aber es ersetzt nie und nimmer den kleinen Zauberkasten

Behalt die schöne Kiste, nicht dass du irgendwann wie ich hier am EMulator hockst und mit dem Logitech Gamepad daddeln musst - is zwar irgendwie schön die alten Renner aufm PC zocken zu können, aber es ersetzt nie und nimmer den kleinen Zauberkasten

-
-
-
ja, ja zelda, hab ich mir vor zwei monaten gekauft (N64) da ich das als kleines kind immer haben wollte und jetzt, ja jetzt zockt das mein kleinere bruder weil ich keine zeit für hab, das ist mießDrow wrote:He he, ich hatte so viele davon. Amiga, SNES, Sega Saturn, PS1, Gameboy. Wer zählt sie alle nennt die Namen. Alle immer wieder verkauft oder vertauscht. Jetzt kaufe ich bei Ebay alles wieder "quasi" zurück, denn mein Sohn fährt total auf Zelda, Mario &Co. ab. Was für eine Ironie...
-
-
-
-
Siedler 2
Friede,
Oh ja, Siedler 2. Mit diesen lustigen Effekt: "Wo läuft der Soldat denn jetzt schon wieder hin?"
Und natürlich: Siedler+Schwert+Schild+Bier=Soldat.
Sir Boro Pi
PS: "Juppie!" Wasser
Oh ja, Siedler 2. Mit diesen lustigen Effekt: "Wo läuft der Soldat denn jetzt schon wieder hin?"
Sir Boro Pi
I'm not here for your Entertainment!
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
Re: Siedler 2
Tja, ohne Bier geht halt nixBoro Pi wrote:Friede,
Sir Boro Pi

-