Ein unmoralisches Angebot

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Praiden
x2

Ein unmoralisches Angebot

Post by Praiden »

Vor ein paar Minuten wurde ich gefragt ob ich nicht meinen SNES, mein Super Nintendo Entertainment System, diese vier Wort habe ich schon mit 5 Jahren auswendig gelernt und sie bis heute nicht vergessen, die schönste Abkürzung in meinem Leben (neben USB), verkaufen wolle.

Die hände zitternd, schweiß durch nässt musste ich zugeben es mir erst überlegen zu müssen. Das alte Schätzchen, meine Büchse der Pandora, soll ich ihn nun wirklich abgeben? Wieviel Credits könnte ich damit verdienen, mein Teladi Instinkt sagt zuschlagen und den besten Preis erzielen, meine Goner Weisheit sagt mir dass ich mich fürchterlich ärgern werde, meine Dummheit sagt mir dass ich jemand anderen damit einen Kindheitstraum erfüllen könnte.

Und wieder einmal seht ihr wie hilflos und weltfremd ich doch ohne meine Egosoft Community bin.
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

dieses din ist eine EPIC box :D nicht verkaufen! auf keinen fall!

ich habe auch noch meinen supernintendo meinen alten gameboy sowie den guten alten amiga :) aber was mich ärgert ist das ich dummerweise meinen schönen atari weggegeben habe :shock:

hm aber wenn so ca 1000€ rausspringen bei würde ich mir das nochmal überlegen :P
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich würde es sein lassen ;)

Mich hat auch mal jemand wegen den funktionsfähigen Amiga 500, der hier steht angesprochen, da habe ich auch abgelehnt, auch wenn knapp 300€ dafür geboten worden, nein, dieses Teil ist mittlerweile bedeutend mehr wert, ja eigentlich unverkäuflich :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
laux
x3tc

Post by laux »

Deepstar wrote:Ich würde es sein lassen ;)

Mich hat auch mal jemand wegen den funktionsfähigen Amiga 500, der hier steht angesprochen, da habe ich auch abgelehnt, auch wenn knapp 300€ dafür geboten worden, nein, dieses Teil ist mittlerweile bedeutend mehr wert, ja eigentlich unverkäuflich :D

Jo würd ich auch nich machen.
Hab mich letztenendes schon geärgert meinen A500 wegzuschmeißen. Mit all den tollen Games und Erinnerungen.
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Verkaufe die mir, ich habe meine vor vier jahren verkauf mit allen spielen :shock: für 25DM :oops: ich schöme mich WAS HABE ICH GETAN. ich sage dir ein mach es lieber nich ich bereue es schon seit langem. :heuldoch: :tuichdoch:

Edit: Das tut weh
Boro Pi
x3tc

Amiga

Post by Boro Pi »

Friede,
meine Büchse der Pandora
Du bist wahrscheinlich der Erste seit Epimetheus, der eine Büchse der Pandora behalten möchte.
Dein Amiga funktioniert noch? Oh, Du Glücklicher!

North and South, Monkey Island I, Sensible Soccer, Speedball, Premier Manager *seufz*

Oh, Du Glücklicher!

Sir Boro Pi
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

<<Pro|Ne>> wrote:Verkaufe die mir, ich habe meine vor vier jahren verkauf mit allen spielen :shock: für 25DM :oops: ich schöme mich WAS HABE ICH GETAN. ich sage dir ein mach es lieber nich ich bereue es schon seit langem. :heuldoch: :tuichdoch:
Genauso ist's auch mir ergangen. Ich hab mein SNES vor fünf Jahren oder so zusammen mit meinen ganzen Lieblingsgames für 30 DM vertickt... Donkey Kong Country, Aladdin, Lost Vikings, Bubsy, Starfox, und und und...

Mann, ich könnte mir heute noch selbst dafür in den Hintern beißen...

Praiden, behalte das Teil, du wirst es sonst garantiert bereuen...

Helge

PS: Wenn ich es richtig sehe, werden auf Nintendos neuer Konsole, der Revolution, auch SNES-Games laufen.... ein Grund mehr für mich (neben diesen genialen 3D-Controllern) mir eine Revolution zu kaufen....
Skaarj
x3

Post by Skaarj »

SIR_AGAMEMNON wrote:dieses din ist eine EPIC box :D nicht verkaufen! auf keinen fall!

ich habe auch noch meinen supernintendo meinen alten gameboy sowie den guten alten amiga :) aber was mich ärgert ist das ich dummerweise meinen schönen atari weggegeben habe :shock:

hm aber wenn so ca 1000€ rausspringen bei würde ich mir das nochmal überlegen :P
Meinst du den Atary Lynx oder einen Desktop Atari? :D
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Um Himmels WIllen, mach das bloss nicht!!! Mir gehts da wie zBsp Helge, ich könnt mich Ohrfeigen für den Verkauf, aber ich war jung und brauchte das Geld... ;) Nein, das entschuldigt diese Blasphemie nicht, Du hast da nicht nur ein absolutes Kultexemplar, sondern etwas das dir wichtiger ist als Du jetzt glauben magst. Es wird dir hinterher auffallen, aber dann ists zu spät -_-

Behalt die schöne Kiste, nicht dass du irgendwann wie ich hier am EMulator hockst und mit dem Logitech Gamepad daddeln musst - is zwar irgendwie schön die alten Renner aufm PC zocken zu können, aber es ersetzt nie und nimmer den kleinen Zauberkasten :)
Drow
x4

Post by Drow »

He he, ich hatte so viele davon. Amiga, SNES, Sega Saturn, PS1, Gameboy. Wer zählt sie alle nennt die Namen. Alle immer wieder verkauft oder vertauscht. Jetzt kaufe ich bei Ebay alles wieder "quasi" zurück, denn mein Sohn fährt total auf Zelda, Mario &Co. ab. Was für eine Ironie... :D
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

Skaarj wrote:Meinst du den Atary Lynx oder einen Desktop Atari? :D
Desktop Atari :(
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

Drow wrote:He he, ich hatte so viele davon. Amiga, SNES, Sega Saturn, PS1, Gameboy. Wer zählt sie alle nennt die Namen. Alle immer wieder verkauft oder vertauscht. Jetzt kaufe ich bei Ebay alles wieder "quasi" zurück, denn mein Sohn fährt total auf Zelda, Mario &Co. ab. Was für eine Ironie... :D
ja, ja zelda, hab ich mir vor zwei monaten gekauft (N64) da ich das als kleines kind immer haben wollte und jetzt, ja jetzt zockt das mein kleinere bruder weil ich keine zeit für hab, das ist mieß
Praiden
x2

Post by Praiden »

hm behalt ich die alte Daddelkiste :D
Wing Commander macht darauf auch viel mehr Spaß als auf'm PC.
Ich hab mal nachgeschaut, ich hab 29Spiele für das Ding. Oh das wird eine lange Nacht :)
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

wie viel wurde dir den angeboten?
Praiden
x2

Post by Praiden »

200 :lol:
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

OMFG!? :o
Hm, sag mir mal den Namen der Person, ich wär auch bereit, meinen SNES abzugeben :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Oberscht wrote:OMFG!? :o
Hm, sag mir mal den Namen der Person, ich wär auch bereit, meinen SNES abzugeben :lol:
Steinigt ihn! :P

btt: Tja, mit so alten Schätzchen wie die meisten hier kann ich leider nicht aufwarten, dafür habe ich noch einen zerlegten PC mit nem Duron 800MHz... Siedler 2, ich komme! :D
Boro Pi
x3tc

Siedler 2

Post by Boro Pi »

Friede,

Oh ja, Siedler 2. Mit diesen lustigen Effekt: "Wo läuft der Soldat denn jetzt schon wieder hin?"
Und natürlich: Siedler+Schwert+Schild+Bier=Soldat.

Sir Boro Pi

PS: "Juppie!" Wasser
Samuel Creshal
x3tc

Re: Siedler 2

Post by Samuel Creshal »

Boro Pi wrote:Friede,

Oh ja, Siedler 2. Mit diesen lustigen Effekt: "Wo läuft der Soldat denn jetzt schon wieder hin?"
Und natürlich: Siedler+Schwert+Schild+Bier=Soldat.

Sir Boro Pi

PS: "Juppie!" Wasser
Tja, ohne Bier geht halt nix :wink:
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Ich hab auch leider einen alten schatz weggegeben, die N64 (ok, SNES ist älter :P ) Jetzt bereue ich es. Das geilste spielt war ja wohl "Zelda: Ocarina of Time" oder "LylatWars" und da gab es auch so ein Star Wars Spiel "Shadow of the Empire" . Mal gucken ob man bei Ebay nochmal was bekommt.

Return to “Off Topic Deutsch”