Benchmark Ergebnisse

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sandhase[ESS]
xr

Benchmark Ergebnisse

Post by Sandhase[ESS] »

Im EF wurde dieser thread schon gestellt.
Ich poste diesen thread jetzt mal hier und hoffe auf viele gute benchmark ergebnisse!!
spliddy
x2

Post by spliddy »

Ich rüste meinen PC erst noch auf also ist es mir aegal was das Ergebnis sagt...
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Naja ich rüste nur noch die ram auf aber bin trotzdem schoon daran interresiert wies ussieht.Vielleicht muss ich auch gar nicht aufrüsten!
Praiden
x2

Post by Praiden »

Bedenka aber das dir zum Beispiel ein neuer prozessor wenig nützt wenn von einer alten Grafikkarte das gesamte System ausgebremst wird :roll: :wink:
spliddy
x2

Post by spliddy »

Ich hab:

866 MHZ
Geforce 4 Ti 4800SE
128MB Ram SD

Nach aufrüstung:

1676MHZ
Die Gleiche Graka
896 MB Ram DDR!

Ich denke mal das das reicht. :?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich hätte mir X² so oder so gekauft auch wenn es hinterher nur mit 1 FPS gelaufen wäre... aber mit meinem neuen 2400+ Prozessor, 512 MB RAM und GeForce 4 Ti 4200 hab ich damit mit sicherheit mehr als 1 FPS;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Hehe, bei mir ist jetzt das OPTIMUM erfüllt, bis auf die DX9-Unterstützung bei der Grafikkarte - da hab ich "nur" DX8 ;)

Anubis
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Sorry für das dauernde Auf- und Zumachen dieses Threads... leider hat es wohl einige Missverständnisse gegeben. Dieser Thread wird geschlossen - aber sobald die Demo offiziell erhältlich ist, wird ein neuer Thread für die Benchmarks aufgemacht. In diesem Thread müßte man sonst die komplette erste Seite wegen Spam löschen :roll:

Also abwarten und Tee/Kaffee/sonstwas trinken :wink:

Return to “X Trilogie Universum”