Windows XP Professional, Service Pack 2 und Updates

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

<<Prone>>
x4

Windows XP Professional, Service Pack 2 und Updates

Post by <<Prone>> »

Hallo,

ich wollte mal frage ob ihr wisst wo ich alle updates für XP Professional in einem Packet (auf einmal) downloaden kann und das nicht von meinem Computer aus sonden von meinem Freund den er hat DSL und ich nicht. Ich brauch auch das "Service Pack 2" ich habe schon einen zu download gefunden der ist aber für IT-Spezialisten und ich bin keiner :shock: . Ich weiss nicht ob er geht. Hier, der ganz oben vielleicht werdet ihr raus schlau. Und beim "Windows Update" will ich es nicht downloaden denn ich will die Updates auf CD oder meiner Festplatte speichern damit ich sie mir nicht ständig downloaden muss wenn ich Formatiere. Vielleich könnt ihr mir helfen. Und um SP2 zu downloden, brauche ich alle updates die ich irgendwo herbekommen muss. Ich muss nämlich den neusten Treiber für die GK holen und der brauch nun mal SP2. Und Hier kann man zwar sie alle downloaden aber das dauer lange wenn ich sie alle einzelnt downloade.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Versuchs bei www.winboard.org die bieten immer mal wieder Windows Update Packs an die dann viele `Patches beinhalten. Sind eigentlich ganz gut. ICh ziehe mir meine Updates auch von da. UpdatePacks für versch. Windowsversionen
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Jo danke da ist alles gut aufgelistet. *Mal weiter schauen*
bimbes
x2

Post by bimbes »

Hallo

die Bezeichnung "für IT Spezialisten und Entwickler" ist insofern verwirrend da sie das komplette Servicepack beschreibt (271423 KB).
siehe auch: Microsoft Downloadseite
Im Gegensatz zur sonst typischen Bezeichnung "Express Install", welche einen Installer meint, der die restlichen Dateien nachlädt. Lass dich davon nicht verwirren, ist nunmal Microsoft Jargon ...

Auf der von dir gelinkten Seite gibt es z.B. den Post ServicePack 2 Updater, mit wie ich finde guter Anleitung und gutem Support in der Community - als komplettes Paket oder als nur einzelne Updates. Ich hatte es nach erscheinen schon für w2k in Verwendung, tadellos.
http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=631

Return to “Off Topic Deutsch”