X² Multiplayerspiel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Besteht Interesse an X² Multiplayer spielen?

Ja
19
73%
Nein
7
27%

Total votes: 26

DER-Kola-MIXER
x3tc

X² Multiplayerspiel

Post by DER-Kola-MIXER »

ich stell hier einfach mal die frage ob jemand interesse an einem multiplayer game ab oktober/november oder wenn es alle haben :) hat
das sollte wenn es zustande kommt so sein, dass jedes mitglied eine bestimmte zeit spielen darf und dann übers internet (mails) an den nächsten gibt
es soll dann wenn man nicht dran ist auch nicht verboten sein seinen eigenen spielstand zu spielen

würdet ihr bitte dabeischreiben wenn ihr für ja stimmt!!!
Last edited by DER-Kola-MIXER on Mon, 18. Aug 03, 23:11, edited 2 times in total.
Greili
x3

Post by Greili »

Deine Idee ist nicht neu, so etwas hat es schon vor langer Zeit einmal für XT gegeben, das hieß SMPX. Wenn du im Forum ein bisschen weiter runter scrollst, dann findest du dort auch eine Umfrage dazu.

Ein SMPX2 (also ein Save-Tausch für X2) gleich nach dem Relase wäre schlecht, da ja jeder am Anfang mal nur für sich spielen will. :)

Später wird es sicher wieder so etwas geben, weils ja recht lustig ist. :wink:

greili>>>
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

Greili wrote:Deine Idee ist nicht neu, so etwas hat es schon vor langer Zeit einmal für XT gegeben, das hieß SMPX. Wenn du im Forum ein bisschen weiter runter scrollst, dann findest du dort auch eine Umfrage dazu.
dadurch bin ich auf die idee gekommen

Ein SMPX2 (also ein Save-Tausch für X2) gleich nach dem Relase wäre schlecht, da ja jeder am Anfang mal nur für sich spielen will.

Später wird es sicher wieder so etwas geben, weils ja recht lustig ist.
naja ich dacht so am anfang könnte man die zeit vielleicht auf 2 stunden setzen damit man auch sein eigenes zocken kann.
das sollte dann aber nicht dazu führen dass jemand das kriegt, paar minuten auf sinza geht und dann weitergibt :headbang:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Du bist also auf die Idee gekommen ne Umfrage zu machen weil in dem "warum machen wir kein SMPX Thread"offensichtlich die überwältigende Mehrheit gegen ein Multiplayer Game in diesem Jahr war? :gruebel:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

Smartislarti wrote:Du bist also auf die Idee gekommen ne Umfrage zu machen weil in dem "warum machen wir kein SMPX Thread"offensichtlich die überwältigende Mehrheit gegen ein Multiplayer Game in diesem Jahr war? :gruebel:
ich wollt einfach nur die interessen abchecken was dann folgt is noch nich klar ich würd aber mitmachen wollen
Ernuwieder

jou!

Post by Ernuwieder »

Also zum "richtigen" Zeitpunkt nach dem Release wäre ich wohl auch dabei, bis dahin aber: alles zu seiner Zeit!
Erstmal selber Zoggn. 8)
greetz :)
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)

Return to “X Trilogie Universum”