kann x2 nicht starten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

WoOk1982

kann x2 nicht starten

Post by WoOk1982 »

nunja, ich habe es mir vor langer zeit gekauft und habe es auch ohne probleme installieren können. nun bekomme ich aber die meldung das meine cd evtl. beschädigt oder durch viren verseucht ist, kann nicht sein da sie natürlich original ist und auch keine kratzer oder ähnliches auf der cd vorhanden sind. den no cd kann ich mir hier leider nicht ziehen da ich die verpackung nicht mehr habe und somit auch der registrierungs key nicht vorhanden ist, der ja auf dem benutzerhandbuch steht.

zum glück steht der sicherheitscode auf den cd's ^^

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte so das ich mein game doch wieder spielen kann... :(

EDIT:

ich habe vorher keinen virenscann gemacht oder änliches.
Fehlermeldung:
"X2.EXE Das geschütze Modul wurde verändert. Es könnte beschädigt sein oder einen Virus enhalten."
DoHi
x3tc

Post by DoHi »

Well my german is a bit rusty, but I still know a few words and I think the answer to your query is...
ALLYOURBASEAREBELONGTOUS!
The Truth is Out of Style.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Die CD ist durch Viren beschädigt? Kann net sein! Installs mal neu, das kann nicht sein, welchen Virenscanner hast du?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”