es ist doch einfach nicht mehr normal was hier in letzter Zeit abging. So ein Forum ist dazu da, um Diskusionen und Gespräche um das jeweilige Thema zu schreiben, worum es auch geht. Das man Meinungsverschiedenheiten hat, ist doch völlig normal. Aber muss es so weit kommen das man hier einen nach den anderen User verjagt? Ich sage dazu NEIN!
Und ist es denn normal das im Forum nur noch gemeckert wird? Dies klappt nicht, das will nicht, was soll das...! Und immer diese Kritik das Egosoft sich nicht um die Community kümmern würde... Schrecklich!
Habt ihr mal die Seiten anderer Developer angeschaut? ie haben garkeine Community und so etwas wie ein Forum gibt es bei denen nicht! Und hier wird sich sofort aufgeregt wenn Ego mal etwas nicht tut, was die Community will? Ich denke doch das man sich das mal überlegen sollte.
Denkt mal nach... Zudem ist mir aufgefallen das hier im Forum wirklich nur noch einer nach dem anderen sinnlose Beiträge abgibt... Manche kann man wirklich als Spam bezeichnen. Geht es denn nur darum wer hier am meisten Posts hat oder was?
Also wenn ihr mich fragt gehört in eine Community garkein Postingcounter! Wozu eigentlich auch? Ist das nicht ein Forum damit man sich um das Thema unterhalten kann, worum es geht? Oder ist es ein endloses Wettrennen worum es geht, die meisten Beiträge zu schreiben?
Ich will jetzt auf keinen Fall all diese Argumente auf jeden einzelnen von euch schieben. Aber die, auf die es zutrifft, werden sich schon angesprochen fühlen.
Ich wollte es nur alles noch einmal sagen. Ich habe (nur zur Info) vorhin eh mal eine Mail an BurnIt! geschickt und habe gefragt, ob es doch gänge, all meine Cayman-Beiträge hier im Forum und mein Anmeldungsdatum wieder diesen Account hinzu zu fügen.
Vielleicht war es doch ein wenig unüberlegt von mir, meinen Account einfach so zu löschen. Aber es sollte gehen, danke das stefanski mich auch darauf hingewiesen hat, denn er hatte ebenfalls mal seinen Account gelöscht (ausversehen) als er eigentlich nur sein Avatar löschen wollte... Auch sein Acc ist wieder vollständig hergestellt...
Ich habe nicht vor, hier wieder aktiv das Forum zu besuchen. Ich warte erst einmal eine X3 Demo ab und werde dann weiter sehen... Aber wie ich schon sagte ist mein Interesse an X(3) wirklich nicht mehr besonders groß...
Also ich glaube kaum das jemand meine Meinung mit der abschaffung des Postingcounters teilen wird. Aber vielleicht mindert es doch mal den vielen Spam hier im Forum...

Mfg
Cayman
PS: "Mamba2000" ist ja leider von einem User immernoch belegt, der damals auch daran beteiligt war, an dieser Account-Sache, um mich zu ärgern... Ich hoffe das die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bald wieder geht und ich zu diesen User mal Kontakt aufnehmen kann um mit ihm darüber zu reden, das er seinen Nick wieder in "Lexy" ändert, wie er einst hieß, und den Mamba2000-Name nicht länger besetzt. Denn es war eine Frechheit damals, kurz nachdem ich meinen Nick änderte!
Vieles habe ich ejtzt aus eile geschreiben. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!