vor ca 5 Tagen hat eine gewisse Person die ich hier nicht namentlich nennen will mich dazu animiert meine Zelte in diesem Forum abzureisen. Diese 5 Tage wahren eine echte Erholung für meine Nerven

Ich hatte jemanden der mich daraufhin per PN angesprochen hat (Namen will ich nicht nennen) gesagt das ich mir das bis Sonntag nochmal überlege und bis dahin das Forum meiden werde. Tja, geändert hat sich an meiner Entscheidung nicht das geringste. Ich lasse mich von niemanden dermaßen erniedrigen. Das schärft war das diese Person noch nicht mal für nötig gehalten hat sich dafür, nicht nur bei mir, zu Entschuldigen... halt!... meine Nerven... Thema ENDE
Der Grund für das hier ist eigentlich das ich ein paar Leuten danken wollte:
Earthpilot für das Xenon M0 Tutorial weil ich ohne dem nicht so lange hier wäre
Yogi für seine erstklassigen Maps
merlinschmidt für seine leider veraltete Sektorverteidigung MK1
Imp für seine exzellenten Moddingdokus
Rei Ayanami für seine Xperimental aus dem Xenon Design Mod
doubleshadow für seine Moddingtools (wird er zwar nicht lesen aber egal)
Lucike für das Bonuspaket 1.04 und das vertrauen zu meiner Person
und natürlich EGOSOFT für X2 - Die Bedrohung auch wenn da noch grobe Bugs drin sind
Wie ich mich kenne hab ich jetzt wieder viele vergessen namentlich zu erwähnen. Sorry an diejenigen die sich damit angesprochen fühlen. Ich kann mir nicht alles merken

Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Monaten wieder. Wenn X4 auf der Matte steht schneie ich mal wieder rein um zu sehen ob EGO dieses mal was dazugelernt hat und die Treppe aufwärts anstatt abwärts gegangen ist.
It's time to say good bye.
MfG Mac