31 Oktober???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: 31 Oktober???
der preis ist nett ^^DeadlySting wrote:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 99-7316525
ÄÄhm, kann das stimmen? 31. Oktober?
wo kriegt man sowas noch um 39€?
mich würde das releasedatum aber auch interessieren
adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
-
- EGOSOFT
-
Nicht verzweifeln BurnIt!BurnIt! wrote:Ist es denn so schwer zu verstehen?
WENN es einen genauen Termin gibt, wird der HIER bekannt gegeben und NUR der stimmt dann auch. Alle anderen Termine sind von den jeweiligen Anbietern ERFUNDEN!

Das bringt die Vorfreude und übergrosse Erwartung so mit sich.

Alles wird ungeduldig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
ich trau dem releasedatum von amazon sowieso nicht, aber ist der preis zumindest korrekt?BurnIt! wrote:Ist es denn so schwer zu verstehen?
WENN es einen genauen Termin gibt, wird der HIER bekannt gegeben und NUR der stimmt dann auch. Alle anderen Termine sind von den jeweiligen Anbietern ERFUNDEN!
btw: @amazon: wieso lügt ihr (besonders böse für einen onlinebuchhandel) wie gedruckt.
adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
-
-
-
-
-
Und da steht noch:
Plattform: Windows 95, Windows 98, Win2000, WInXP
Windows 95?
Plattform: Windows 95, Windows 98, Win2000, WInXP
Windows 95?

Sayphillion - Erste Runde
-
Ich sehe da auch kein Problem, aber weches neuzeitliche Spiel preos sich selbst an auf Win25 spielbar zu sein? Da ist doch was faul...Anubis (The X-Player) wrote:Rein Plattformmäßig müsste das doch gehen.
Der Kernel ist fast der selbe wie bei 98/ME, nur die DirectX-Unterstützung ist nicht so gut.
Aber DX8 wird unterstützt, und die Mehrheit aller Gamer hat sowieso noch keine DX9-er Karte.
Ich seh da kein Problem
Anubis
Sayphillion - Erste Runde
-
Wer bis heute noch 95 auf seiner Kiste hat hatte wohl gute Gründe bei der Gurke zu bleiben...eben diese Gründe (zB prähistorische Hardware oder Performance- oder generelle Fortschrittsfeindlichkeit) dürften auch dem Versuch im Wege stehen X2 ans laufen zu bekommen,zumindest wenn es nur halb so empfindlich ist wie XT!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
BurnIt! wrote:Ist es denn so schwer zu verstehen?
Aha...ein Wort aus berufenem Munde.
Dann trifft das also zu! WunderbarBurnIt! wrote:X² - Die Bedrohung wird im Oktober 2003 erscheinen

Ma certo, sicuramente, bien sur, 'f course...spasiba towarischtsch.
Have fun: Gala Do.
-
- EGOSOFT
Jo, sehe ich auch soGhalador wrote:Dann trifft das also zu! WunderbarBurnIt! wrote:X² - Die Bedrohung wird im Oktober 2003 erscheinen![]()

Wie gesagt, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Vielleicht wird's ja nicht der 31. Oktober sondern der 1. November? Oder vielleicht wird alles ganz anders...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
Ich bin zwar noch ein bischen beduselt von gestern, aber hat das immer 'Oktober' geheissen?BurnIt! wrote:Jo, sehe ich auch soGhalador wrote:Dann trifft das also zu! WunderbarBurnIt! wrote:X² - Die Bedrohung wird im Oktober 2003 erscheinen![]()
Wie gesagt, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Vielleicht wird's ja nicht der 31. Oktober sondern der 1. November? Oder vielleicht wird alles ganz anders...
Da ist doch noch dieses verdächtige: 'Zuletzt bearbeitet von BurnIt! am Fr Aug 15, 2003 9:56 am, insgesamt 2-mal bearbeitet'
Naja, is ja wurscht. Tatsache ist aber wohl, dass momentan alle Termine reine Erfindung sind - ob hier oder sonstwo.
Have fun: Gala Do.