Handel mit Split in X2
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Handel mit Split in X2
Hallo Leute
Wahrscheinlich bin ich ja falsch in diesem Forum aber ich hab ein Problem und weiß nicht wohin damit. Was muß man tun damit man mit den Split Handel treiben kann bzw. sein Schiff aufrüsten kann? Ich hab in den Splitsektoren schon tagelang Piraten gejagt aber trotzdem bekomme ich nirgends Andockerlaubnis. Wo liegt mein Fehler???
Wahrscheinlich bin ich ja falsch in diesem Forum aber ich hab ein Problem und weiß nicht wohin damit. Was muß man tun damit man mit den Split Handel treiben kann bzw. sein Schiff aufrüsten kann? Ich hab in den Splitsektoren schon tagelang Piraten gejagt aber trotzdem bekomme ich nirgends Andockerlaubnis. Wo liegt mein Fehler???
-
-
-
man kann z.B. im SplitGebiet auch einfach ne Passende Teladi-Fabrik eröffnen .. einfach mal agucken, was den Jungs für Resourcen fehlen ... die nehmen jede Wegverkürzung dankend an, wenn der Preis stimmt .. sollte auch genauso bei den Paraniden funktionieren ...
X² *modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
-
Ich weiss noch wie ich mich bei den Splits beliebt machte. Irgendwo im "Norden" in der Mitte des Universums, weiss nicht mehr den Sektor, aber es ist eine Kette von Splitsektoren, ja irgendwo dort hatte es mal eine Piribase 
Das pusht den rank ungemein, die 20-30 Abwehrschiffchen, die Geschütztürme und die Basis selbst. DAS verschafft Anerkennung.

Das pusht den rank ungemein, die 20-30 Abwehrschiffchen, die Geschütztürme und die Basis selbst. DAS verschafft Anerkennung.
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli 

-
Normalerweise reicht:
Bei den Split 1 toter Piri
Bei den Paraniden 3 tote Piris
um docken zu dürfen...
um docken zu dürfen...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
stimmt auch nicht ganz ich hab bei beiden immer je einen Piri Frachter erledigt und konnte dann Docken4of25 wrote:Normalerweise reicht:
um docken zu dürfen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
-
-
Dann nimm mal nich den Discoverer (das startschiff) sondern ne Nova (Argon M3) damit krigste die Piraten locker klein.Hiob134 wrote:Hallo,
Piraten abschießen, hihi
habe es mehrmals versucht und noch keinen erledigt obwohl ich den 50-70 mal getroffen habe. Der trifft mich 2 mal und das wars also gehe ich denen aus dem Weg. Ich habe alles Waffen die ich Installieren kann und schaffe das nicht.
Grüße
Dieter
Seit wann?Yamato wrote:Ausserdem kann man in Grenzregionen auch meistens an den Stationen andocken und handel treiben und dadurch seinen Rang steigern. Nach zwei Handelfahrten ist der Rang gestiegen und ich konnte überall andocken.

, das was du schreibst bezieht sich glaubich auf X3Threadtitel wrote:Handel mit Split in X2

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
-