Ich hab

mfg
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
nun nicht ganz es waren die ersten 10000 versionen helge hatte dochmal darauf angesprochen das Buch eventuell einmal online zu stellen...Black_Bird wrote:Das buch war auch nur bei X-Tension dabei.Ich glaub bei den ersten 1000 versionen.Im netz wirst es es niergends mehr bekommen. leider
Helge hat wohl eher die Chance angedeutet das seine Fortsetzung dabei ist, oder irre ich mich da?Vassenego wrote:Naja, wenn wir alle Glück haben, wird es demnächst zusammen mit dem zweiten Teil nochmal veröffentlicht.
Helge hatte die Chance einer solchen Möglichkeit mal angedeutet.![]()
Alles wird gut
Vassenego
Naja, ich kenne auch nicht den genauen Stand der Dinge aber sowohl hier im Forum als auch auf seiner Seite hat Helge angedeutet, es könne neben der Veröffentlichung des zweiten Teils auch zu einer Neuauflage von FL kommen.Nightflyer wrote:Helge hat wohl eher die Chance angedeutet das seine Fortsetzung dabei ist, oder irre ich mich da?
Hm.. also ich sehne mich schon lange nach einer Fortsetzung von FL oder was auch cool wäre, wenn Egosoft wieder zu X²-Die Bedrohung dein Buch beilegen würdeHelgeK wrote:Hallöchen miteinander!
Um noch mal Klarheit zu schaffen:
Farnhams Legende wurde seinerzeit (Sommer 2000) genau 20.000 Mal gedruckt und lag den ersten 20.000 hergestellten X-Tensions bei. Einige dieser XT sind auch mit X-BTF gebundelt worden, wieviele genau, weiß ich aber nicht. Tatsache bleibt jedoch, es sind und waren 20.000 Bücher.
Zurzeit ist Farnhams Legende nicht zu erhalten. Es wird ganz bestimmt in näherer Zukunft nicht erneut aufgelegt. Ob es längerfristig nochmal herauskommt, kann ich nicht sagen, aber es wäre möglich.
Die Fortsetzung des Romans, die auch ohne Vorkenntnisse von FL verständlich ist, könnte u.U. zeitlich nicht allzuweit von X2 entfernt in den Handel kommen.
Ich stelle mir vor, dass, wenn die Fortsetzung recht erfolgreich ist, sich der Verlag es überlegen wird, auch noch einmal FL neu aufzulegen. Vielleicht denkt man dann auch über weitere Bücher aus dem X-Universum nach; das sind aber nur meine persönlichen Überlegungen und Versprechungen kann ich daher diesbezgl. nicht machen
Das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gefallen, die Chancen sehen aber recht gut aus. Sobald sich etwas Neues ergibt, lasse ich es euch sofort wissen.
Viele Grüße aus Krefeld
Helge
Ein Verleih von Büchern unter Freunden ist vollkommen legal. Solange nur 1-2 Originale des Romans durch die Gegend wandern.GEN-Nation wrote:Legal, Illegal, ganz egal ...
Nunja, wo kein Kläger, da kein Richter
Aber mausetotLostSoul wrote:Ich rede ja nicht davon, die digitale Version des Romans ins Netz zu stellen... Das hat THQ wohl mal gemacht, wenn man sich folgenden Link anschaut:
http://www.thq.de/html/downloads/dl-92.html
Leider ist der entsprechenden Link tot.