X2 sowas wie ne System.ini irgendwo zu finden?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

iam.cool
x2

X2 sowas wie ne System.ini irgendwo zu finden?

Post by iam.cool »

Da ich X3 noch 2-3 Monate "reifen" lassen werde bevor ich es mir hole hab ich nochmal angefangen X2 zu zocken und die Performance ist unertträglich schlecht........... Da von Ego wohl kein Patch mehr kommt und auch Treiberseitig nichts zu machen ist hab ich mich auf die suche nach einer System.ini im X2 Ordner gemacht.

Ja nur das sich da nichts finden lässt das man mit hoffnung auf bessere Performance modifizieren könnte :roll:

Hilfe sehr willlkommen, auch X2 muss sowas wie ne System.ini haben, die frage ist nur wo "versteckt"

MFG
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

auch X2 muss sowas wie ne System.ini haben,
Muss es nicht und hat es nicht. Vergiss es und leb mit der schlechten Performance :roll:
iam.cool
x2

Post by iam.cool »

-YS-Creshal wrote:
auch X2 muss sowas wie ne System.ini haben,
Muss es nicht und hat es nicht. Vergiss es und leb mit der schlechten Performance :roll:
Kann man hier auch "sinnvolle" Hilfe bekommen? Dein Posting werte ich mal als Spam, da es weder hilft noch Fragen oder Informationen enthält.
msh
x3

Post by msh »

@iam.cool

Naja, -YS-Creshal hat schon eine Ausage gemacht - es gibt keine *.ini/cfg o.ä.
Es gibt aber die Registry - suche mal dort - aber ohne genaue kenntnisse über mögliche Parameter u. zusätzliche Schlüssel kommst DU nicht weit. Übrigens - wenn Du doch in der Registry hantieren solltest - man sollte da wirklich wissen was man macht, denn da sind auch die Einstellungen anderer Programm / Treiber ja, des ganzen Systems hinterlegt.

MfG Mike
iam.cool
x2

Post by iam.cool »

msh wrote:@iam.cool

Naja, -YS-Creshal hat schon eine Ausage gemacht - es gibt keine *.ini/cfg o.ä.
Es gibt aber die Registry - suche mal dort - aber ohne genaue kenntnisse über mögliche Parameter u. zusätzliche Schlüssel kommst DU nicht weit. Übrigens - wenn Du doch in der Registry hantieren solltest - man sollte da wirklich wissen was man macht, denn da sind auch die Einstellungen anderer Programm / Treiber ja, des ganzen Systems hinterlegt.

MfG Mike

Thx msh, daran hab ich garnicht gedacht, ist auf jedem fall ein anfang.

PS: Hab grundsätzlich immer ein aktuelles mit Norton Ghost erstellten Image von Windoofs C:/D: für den fall der fälle das was schief läuft

MFG :P

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”