Hi! Schaut' mal DA!
http://rtv.de/index.cfm?spID=preview&prID=7&pID=-1422
Ich hab schon ein bisschen geübt, und finde es nicht schlecht.
Besonders dabei gefällt mir das daß Verhältnis der unteschiedlichen Schiffe zueinander gut ausbalanziert ist.
Vielleicht findet der eine oder andere die Schiffsgrafiken so gut, das er es für einen Mod oder ein Script verwenden will.
Gruß
Fred
Tachyon - bei Novalogic.com
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also ich habe Tachyon gespielt, hab es aber nicht selber im Besitz, sondern hatte es nur mal als Leihversion vor längerer Zeit, fand das Spiel eigentlich ganz gut und die Sprecher wurden GUT gewählt, die Story find ich auch sehr interessant, da man das Spiel 2x durchspielen muss um die gesamte Story zu verstehen, da man sich nämlich für eine von zwei Seiten entscheiden muss, auch die eine oder andere Interessante Idee gibt es in dem Spiel, das einzige was zum wegwerfen ist, ist der Multiplayer, der zieht das ganze Spiel glatt um mehrere Prozentpunkte runter, der ist nämlich ordentlich misslungen.
Der Rest ist aber eigentlich okay, wenn auch die KI auf der niedrigsten Stufe total blöd ist, aber eine Stufe höher schon für viele viel zu hart ist, das Balacing zwischen Schwierigkeitsgrad und KI Stärke ist somit nicht wirklich gelungen.
Eigentlich eine gute Space-Sim, die sogar damals ind er Grundversion recht wenig Bugs hatte, aber ich würde mir das Spiel wohl nicht kaufen, da es meiner Meinung nach, nach den beiden ordentlichen Storysträngen nur noch langweilig ist, da es auch keinerlei Modding Möglichkeiten bzw. einen Missionseditor gibt, und der MP ist auch wie gesagt nicht sonderlich toll, aber ein kurzweiliger Spaß ist es, Langzeitmotivation gibt es aber nicht, nach dem 2-maligen durchspielen würde es nur für sehr lange Zeit im Schrank verstauben, weil die Community eben nichts machen kann, nicht einmal neue Missionen
Mfg
Jenna
Der Rest ist aber eigentlich okay, wenn auch die KI auf der niedrigsten Stufe total blöd ist, aber eine Stufe höher schon für viele viel zu hart ist, das Balacing zwischen Schwierigkeitsgrad und KI Stärke ist somit nicht wirklich gelungen.
Eigentlich eine gute Space-Sim, die sogar damals ind er Grundversion recht wenig Bugs hatte, aber ich würde mir das Spiel wohl nicht kaufen, da es meiner Meinung nach, nach den beiden ordentlichen Storysträngen nur noch langweilig ist, da es auch keinerlei Modding Möglichkeiten bzw. einen Missionseditor gibt, und der MP ist auch wie gesagt nicht sonderlich toll, aber ein kurzweiliger Spaß ist es, Langzeitmotivation gibt es aber nicht, nach dem 2-maligen durchspielen würde es nur für sehr lange Zeit im Schrank verstauben, weil die Community eben nichts machen kann, nicht einmal neue Missionen

Mfg
Jenna
-
Ich hab irgendwo bei mir inner Ecke die Schachtel rumliegen. Ich finds schon klasse, bin aber bei einer bestimmten Mission nie weitergekommen
War irgendwas mit Piraten, die bei ner Station kommen, die von Nebel umgeben ist.
Und ich hab immernoch nicht Rausgefunden, wie man auf die Seite der GalSpan Corporation kommt

Und ich hab immernoch nicht Rausgefunden, wie man auf die Seite der GalSpan Corporation kommt

Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Genauso wie du zur anderen Seite kommst, nämlich indem du Missionen der GalSpan annimmstXanatos wrote:Und ich hab immernoch nicht Rausgefunden, wie man auf die Seite der GalSpan Corporation kommt![]()

Mfg
Jenna
-
-