x3 eigenes scriptforum?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
x3 eigenes scriptforum?
ich sehe gerade im englischen bereich das sie x3 script forum zum alten scriptforum genommen haben, wäre es nicht besser wenn x3 ein eigenes script forum bekommt? es wäre besser für die übersicht und man kommt nicht durcheinander.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
-
Ich kann mir vorstellen das es den Moderatoren nicht unbedingt passt. Denn mehr Foren = Mehr Arbeit.
Aber zum einen ist es auch wieder besser da wie gesagt, die Übersichtlichkeit gehalten wird. Es wird schon unübersichtlich genug werden, wenn dann XBTF/XT, X2 und X3 Fragen alle im "X-Universum"-Forum zu sehen sind...
Und dann bräuchte ja X2 und X3 je ein Technisches Support Forum...
Mal sehen, aber ich bin mir sicher es bleibt wie es ist.

Aber zum einen ist es auch wieder besser da wie gesagt, die Übersichtlichkeit gehalten wird. Es wird schon unübersichtlich genug werden, wenn dann XBTF/XT, X2 und X3 Fragen alle im "X-Universum"-Forum zu sehen sind...

Und dann bräuchte ja X2 und X3 je ein Technisches Support Forum...

Mal sehen, aber ich bin mir sicher es bleibt wie es ist.
-
-
Naja... wozu? Die Scripts sind in X3 im Grunde genauso wie in X2, bis auf ein paar neue Befehle.
Die Fragen die hier am meißten kommen("Wie erstelle ich ein Schiff?", "Wie bekomme ich ganz viel Geld?") wird man in beiden Spielen gleich lösen.
Alle X2 Scripte sollten ohne Probleme in X3 laufen und naja die paar X3 spezifischen fragen können dann ja auch makiert werden.
Wie's allerdings beim Modding aussieht hab ich allerdings keine Ahnung, es wurde ja angekündigt das es verändert/vereinfacht werden soll.
Die Fragen die hier am meißten kommen("Wie erstelle ich ein Schiff?", "Wie bekomme ich ganz viel Geld?") wird man in beiden Spielen gleich lösen.
Alle X2 Scripte sollten ohne Probleme in X3 laufen und naja die paar X3 spezifischen fragen können dann ja auch makiert werden.
Wie's allerdings beim Modding aussieht hab ich allerdings keine Ahnung, es wurde ja angekündigt das es verändert/vereinfacht werden soll.
-
Nun wie ihr am Titel des Forums erkennen könnt wird es wohl kein neues geben. 

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
Nicht korrekt - die Schiffsubtypen wurden geändert - alle scripte die Schiffe erstellen oder mit der Ware Schiff arbeiten und sie als konstante im Script haben werden nicht funktionieren.laprican wrote:Naja... wozu? Die Scripts sind in X3 im Grunde genauso wie in X2, bis auf ein paar neue Befehle.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Wie ihr gerade bemerken könnt, wurde ebend im engl. Teil des Forums die Unterforen in X3 Technisch und X3 S&M und X2 Tech. und X2 S&M geändert.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-