Marijuana

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

muuuuh
x2

Marijuana

Post by muuuuh »

yo leute,

Ich würde ma gerne wissen wie offen ihr dem thema gras gegenüber steht? Seid ihr gegen die Legalisierung oder dafür? selber mal erfahrungen gemacht ?

mfg muh

PS: bitte keine moralaposteln, danke
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

also ich finde drogen,alcohol und zigaretten sollten verboten werden
und NEIN ich habe keine erfahrung damit gemacht und ich will es auch nicht!!!!

so meine meinung
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

schonmal dran gedacht das alkohol und kippen auch drogen sind ? ;)
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Wenn Alc und Zigartten verboten werden würden würde der Schwarzmarkt erheblich zunehmen. All diejenigen, die von dem Zeugs abhängig sind würden versuchen auf irgend einem anderen und meißt illegelem Weg dranzukommen.
Das würde zu noch einem größeren wirtschaftlichen Drama führen als jetzt schon bei uns herrscht.

Allerdings sollte sich jeder Raucher und jeder, der es irgendwie cool findet über eins im Klaren sein:
Wenn man raucht, gibt man sein Geld - und verdammt viel Geld - im Prinzip nur dafür aus, dass man Papier zu Asche macht und es im besten Falle nacher auffegen kann :wink:
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

los leute postet ma was ;) diesem forum fehlt der schwung der jungen leute, also traut euch ^^
GalaX
x3

Post by GalaX »

Jede Art von Droge, egal ob "nur" eine Zigarette oder Gras, sollte meiner Meinung nach verboten werden. Das Zeug ist schädlich, einige werden dadurch auch noch so bekloppt, dass sie Verbrechen begehen und dadurch ins Kriminelle Milue (keine ahnung ob ich es richtig geschrieben habe :D ) abrutschen. Also ist es sinnlos (ok, ob das Leben an sich einen Sinn hat, darüber lässt sich auch streiten).
Also: "Keine Macht den Drogen!" (gut, von Medikamenten will ich mal absehen :wink: )
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

rofl du willst mir erzählen das man durch alk,kippen oder weed kriminell wird ? haha sorry das ist zu krass was du hier behauptest. lolol

edit: darf ich erfahren wie alt du bist und wo diese infomation her hast ?
Guest

Post by Guest »

Marihuana soll bitte weiterhin illegal bleiben und Zigaretten bitte in die selbe Kategorie. Alkohol ist mir egal, weil ich davon nicht direkt mitbelästigt werde - wenn man Zeug allerdings legal in der Stadt rauchen darf, wird die Luft noch verpesteter. Ich kann das nicht ab.
Der Grund für das Verbot wäre also, dass ich den Rauch nicht ab kann.
Und ja, ich bin mir mit meiner Meinung da wichtiger als jeder Raucher mit seiner Sucht - wer sich selbst kaputt machen will, meinetwegen, sein Ding, aber ich will nicht davon belästigt und mitgeschädigt werden.
GalaX
x3

Post by GalaX »

muuuuh wrote:rofl du willst mir erzählen das man durch alk,kippen oder weed kriminell wird ? haha sorry das ist zu krass was du hier behauptest. lolol
Ok, die Zigaretten würde ich da noch rausnehmen, den Alkohol evtl. auch, allerdings kann übermäßiger Konsum des Alks auch zur Gewaltbereitschaft führen, da kann man auch nicht drüber Disskutieren, es ist halt so (zwar nicht bei allen, aber bei einem großteil der Alkoholabhängigen). Und Weed kann sehr wohl kriminell machen, und zwar wenn der Betroffene in die Situation kommt, in der er sich das Zeug nicht mehr leisten kann. Dann wird's nämlich ungemütlich...
Wie Alt ich bin? Fast 19. Woher ich diese Infos hab? Also ich bitte dich, als ob man davon nix mitbekäme! Nachrichten, Zeitung, Freundeskreis und das eigene Wohnviertel.
Nur so langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass du gegenüber Drogen sehr positiv eingestellt bist.....(aber naja, jedem das seine :wink: )
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

muuuuh wrote:rofl du willst mir erzählen das man durch alk,kippen oder weed kriminell wird ? haha sorry das ist zu krass was du hier behauptest. lolol

was gibts denn da zu lachen? es ist nunmal so das viele, die ihrer sucht nicht mehr nachkomen können auf anschaffungskriminalität umsteigen, sprich rauben, anschaffen usw. nur damit sie geld dafür haben das gibts bei gras, das gibts bei alkohol, das gibts bei haschisch und was das rauchen betrifft kann man mich auch ruhig als anti-raucher bezeichnen, denn so dumm wie es klingt, halte ich raucher für nicht sonderlich schlau oder für zu beeinflussbar, denn es hat ja wirklich jeder im unterricht oder sonst wo erfahren was das zeug bewirkt
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Mit dieser "ROFL LOLOLOL wie alt bist Du denn Du noob?" - Reaktion möchtest Du eine Diskussion führen?
Erstmal ausnüchtern, dann denken, dann posten, ja?

Yo! :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
GalaX
x3

Post by GalaX »

@ stefanski @ bogatzky: Danke für die Unterstützung Leute :)
So, und hier noch eine Meinung von mir zum Thema: Liebe Mods, Thread bitte schliessen, da der Threadöffner wohl bloß die Leute veräppeln möchte :wink:
RK Omega [USC]
x3

Post by RK Omega [USC] »

"Keine Macht den Drogen!" ich bin galax meinung !!!

Mods macht das Thema dicht OK :D

sowas kannste auch in anderen Seiten schreiben aber nicht HIER!! :evil:

mfG RK :D
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

RK Omega [USC] wrote:"Keine Macht den Drogen!" ich bin galax meinung !!!

Mods macht das Thema dicht OK :D

sowas kannste auch in anderen Seiten schreiben aber nicht HIER!! :evil:

mfG RK :D

warum soll das thema dicht gemacht werden ? ok ich hab etwas übereagiert aber eine diskussion basiert auf fakten und tatsachen und wenn man behauptet das man wegen alkohol oder gras anschaffen geht ist einfach falsch! man geht wenn schon anschaffen wen man von heroin,crack,koka abhängig ist, weil der entzug kein spaziergang ist.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

muuuuh wrote: warum soll das thema dicht gemacht werden ?
Warum? Siehe Regel Nummer 3.

*closed*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “Off Topic Deutsch”