Marijuana

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

muuuuh
x2

Marijuana

Post by muuuuh »

yo leute,

Ich würde ma gerne wissen wie offen ihr dem thema gras gegenüber steht? Seid ihr gegen die Legalisierung oder dafür? selber mal erfahrungen gemacht ?

mfg muh

PS: bitte keine moralaposteln, danke
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

also ich finde drogen,alcohol und zigaretten sollten verboten werden
und NEIN ich habe keine erfahrung damit gemacht und ich will es auch nicht!!!!

so meine meinung
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

schonmal dran gedacht das alkohol und kippen auch drogen sind ? ;)
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Wenn Alc und Zigartten verboten werden würden würde der Schwarzmarkt erheblich zunehmen. All diejenigen, die von dem Zeugs abhängig sind würden versuchen auf irgend einem anderen und meißt illegelem Weg dranzukommen.
Das würde zu noch einem größeren wirtschaftlichen Drama führen als jetzt schon bei uns herrscht.

Allerdings sollte sich jeder Raucher und jeder, der es irgendwie cool findet über eins im Klaren sein:
Wenn man raucht, gibt man sein Geld - und verdammt viel Geld - im Prinzip nur dafür aus, dass man Papier zu Asche macht und es im besten Falle nacher auffegen kann :wink:
muuuuh
x2

Post by muuuuh »

los leute postet ma was ;) diesem forum fehlt der schwung der jungen leute, also traut euch ^^
GalaX
x3

Post by GalaX »

Jede Art von Droge, egal ob "nur" eine Zigarette oder Gras, sollte meiner Meinung nach verboten werden. Das Zeug ist schädlich, einige werden dadurch auch noch so bekloppt, dass sie Verbrechen begehen und dadurch ins Kriminelle Milue (keine ahnung ob ich es richtig geschrieben habe :D ) abrutschen. Also ist es sinnlos (ok, ob das Leben an sich einen Sinn hat, darüber lässt sich auch streiten).
Also: "Keine Macht den Drogen!" (gut, von Medikamenten will ich mal absehen :wink: )
muuuuh
x2

Post by muuuuh »