Neues Video entdeckt: Gesangstunde von 2 Boronen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Neues Video entdeckt: Gesangstunde von 2 Boronen?
Last edited by Deleted User on Sun, 23. Oct 05, 00:45, edited 1 time in total.
-
-
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
öhhhh !!!
-Yogi- ??! du hier ?!!! wie das ? isch freu müsch *gg*
schön dich wieder zu sehn (meine güte, seit wann bist du denn schon wieder da ? [also entweder ich bin blind, oder eindeutig zu selten hier ^^ ] )
PS: "nettes" video
.....
die ganze sache ist nur leider etwas haarig ^^

schön dich wieder zu sehn (meine güte, seit wann bist du denn schon wieder da ? [also entweder ich bin blind, oder eindeutig zu selten hier ^^ ] )
PS: "nettes" video

Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.
Ich meine.. Ich hab zwar DSL6000, aber hätte ich gewusst, dass das ein Fun-Vid ist (das natürlich ins Off-Topic gehört) hätte ich es mir nicht runter geladen^^
Wieder 22MB mehr im Papierkorb!!! Wisst ihr überhaupt wie schwer son Ding ist? Ihr müsst den bestimmt nicht 200m bis zur Straße tragen wenn der Müll abgeholt wird*gg*
Ich meine.. Ich hab zwar DSL6000, aber hätte ich gewusst, dass das ein Fun-Vid ist (das natürlich ins Off-Topic gehört) hätte ich es mir nicht runter geladen^^
Wieder 22MB mehr im Papierkorb!!! Wisst ihr überhaupt wie schwer son Ding ist? Ihr müsst den bestimmt nicht 200m bis zur Straße tragen wenn der Müll abgeholt wird*gg*
-
BlackHawk~ wrote:Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.
Hallo BlackHawk
Wer heute noch mit 56K Modem surft ist selbsr schuld

wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es noch Gegenden gibt, wo es kein DSL gibt?Nugget32 wrote:Wer heute noch mit 56K Modem surft ist selbsr schuld. Der gehört eher gekreuzigt als das er eine Daseinsberechtigung im Internet hätte. Modems taugen heute nur noch für Faxversand noch was (wenn überhaupt) . Die Zeiten damit im Internet rumzusurfen sind allemal vorbei. Das merkt man schon alleine an den vielen Hp`s im Internet die Grafisch schon so aufgebaut sind das man gezwungen ist eine DSL Anbindung zu besitzen oder mehr als 1 Stunde mit Ladezeiten sich rumzuärgern
. Naja manche treiben es auf die Spitze und ziehen z.B: das Service Pack 4 von z.B. Windows 2000 in einer 24 h Dauersitzung via ISDN ausm Netz ( Mehrfach festgestellt und sogar bestäigt).Wer dann noch einige Verbindungsabbrüche hat und keinen download Manager besitzt (Siehe anfangstext) . Was wiederrum zeigt das es genug verrückte auf der Welt gibt ,da brauchen wir uns nicht anzustrengen
.

Ich muß gestehen das ist eines der besten Vorschläge das ich seit langem hier im Forum gelesen habe.claus21 wrote:Liebe Egosoft Firma gebt -Yogi- bitte ne Kopie von X-3 durch sein Humorvolles und seine Fantasie.![]()

Bla,bla,bla...wenn man ein bissl Fantasie hat, kann man sich schon denken, wenn man die Überschrift liest, das es sich dabei um ein Gag-Video handelt. Außerdem wollte ich im X-Universum Forum nur mal dem ein oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht bringen, nachdem es dort fast nur noch Streit-Threads gibt in letzter Zeit.BlackHawk~ wrote:Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.
-
-
-
Hallo -YS-Creshal-YS-Creshal wrote: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es noch Gegenden gibt, wo es kein DSL gibt?Oder bei uns gibts ein kleines Dorf, die sind so weit vom Knotenpunkt weg, da ist ein 56k-Modem genauso schnell.
Schonmal was von einer Zentralen verteilerstelle gehört ?, Sky Net oder das allseits doch so beliebte und trozdem unsichere WLan ? . Dann gibt es noch als alternative Cable Net usw. usw.
Für fast alles gibt es eine Lösung .Wenn man zu faul ist diese anzugehen ist selber schuld !!! .
Und selbst wenn du mit 56K Modem surfst ,kann ich dir nur noch "liebevoll" "Steinzeitlicher arbeitender User der Unflexibel ist " nen Schildchen umhängen

wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
-