Neues Video entdeckt: Gesangstunde von 2 Boronen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Neues Video entdeckt: Gesangstunde von 2 Boronen?

Post by Deleted User »

rechtsklick, Ziel speichern unter oder linksklick zum anschauen.

Viel Spaß damit.
Last edited by Deleted User on Sun, 23. Oct 05, 00:45, edited 1 time in total.
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

na super.....:-)
besser al sjeder screen bisher....:-)))))))
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

oh mein gott Yogi hat langeweile die welt wird untergehn^^
PhoeniX9.1
x3tc

Post by PhoeniX9.1 »

Öhy BETRUG....da is noch nen split dabei ;D
Feel the Senselessness
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Bei der Bahharung kanns auch en Goner sein :D
claus21
x4

Admins

Post by claus21 »

Liebe Egosoft Firma gebt -Yogi- bitte ne Kopie von X-3 durch sein Humorvolles und seine Fantasie. :lol:

Damit er uns in Ruhe lässst mit solchen Videos :lol:
Godit
x2

Post by Godit »

Spoiler
Show
ma na, ma na
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Spoiler
Show
Das heißt mahna, mahna; Ignorant :roll:
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

:D Ich dachte die Split hassen die Boronen aber das es jetzt schon eine kreuzung aus den Rassen gibt wusste ich nicht. :D

Auf jeden fall ein brüller. :lol:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
MorpheusX
x3

Post by MorpheusX »

:D !Gebt dem Raumkraut keine Chance! :D

So sehen also ein Split und zwei Boronen aus, wenn sie gerade aufm Trip und mächtig weit hinterm Mond sind.
Solang man genug Raumsprit hat, lassen sich alle Bugs aushalten!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

öhhhh !!! :o -Yogi- ??! du hier ?!!! wie das ? isch freu müsch *gg*
schön dich wieder zu sehn (meine güte, seit wann bist du denn schon wieder da ? [also entweder ich bin blind, oder eindeutig zu selten hier ^^ ] )

PS: "nettes" video :roll: ..... :rofl: die ganze sache ist nur leider etwas haarig ^^
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post by Deleted User »

Das Video is ja mal geil :lol:
- The question is, what is a mahnamahna.
-The question is, who cares
BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ »

Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.

Ich meine.. Ich hab zwar DSL6000, aber hätte ich gewusst, dass das ein Fun-Vid ist (das natürlich ins Off-Topic gehört) hätte ich es mir nicht runter geladen^^
Wieder 22MB mehr im Papierkorb!!! Wisst ihr überhaupt wie schwer son Ding ist? Ihr müsst den bestimmt nicht 200m bis zur Straße tragen wenn der Müll abgeholt wird*gg*
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

BlackHawk~ wrote:Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.

Ich meine.. Ich hab zwar DSL6000, aber hätte ich gewusst, dass das ein Fun-Vid ist (das natürlich ins Off-Topic gehört) hätte ich es mir nicht runter geladen^^
Wieder 22MB mehr im Papierkorb!!! Wisst ihr überhaupt wie schwer son Ding ist? Ihr müsst den bestimmt nicht 200m bis zur Straße tragen wenn der Müll abgeholt wird*gg*

Hallo BlackHawk

Wer heute noch mit 56K Modem surft ist selbsr schuld :) . Der gehört eher gekreuzigt als das er eine Daseinsberechtigung im Internet hätte. Modems taugen heute nur noch für Faxversand noch was (wenn überhaupt) . Die Zeiten damit im Internet rumzusurfen sind allemal vorbei. Das merkt man schon alleine an den vielen Hp`s im Internet die Grafisch schon so aufgebaut sind das man gezwungen ist eine DSL Anbindung zu besitzen oder mehr als 1 Stunde mit Ladezeiten sich rumzuärgern :) . Naja manche treiben es auf die Spitze und ziehen z.B: das Service Pack 4 von z.B. Windows 2000 in einer 24 h Dauersitzung via ISDN ausm Netz ( Mehrfach festgestellt und sogar bestäigt).Wer dann noch einige Verbindungsabbrüche hat und keinen download Manager besitzt (Siehe anfangstext) . Was wiederrum zeigt das es genug verrückte auf der Welt gibt ,da brauchen wir uns nicht anzustrengen :) .
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nugget32 wrote:Wer heute noch mit 56K Modem surft ist selbsr schuld :) . Der gehört eher gekreuzigt als das er eine Daseinsberechtigung im Internet hätte. Modems taugen heute nur noch für Faxversand noch was (wenn überhaupt) . Die Zeiten damit im Internet rumzusurfen sind allemal vorbei. Das merkt man schon alleine an den vielen Hp`s im Internet die Grafisch schon so aufgebaut sind das man gezwungen ist eine DSL Anbindung zu besitzen oder mehr als 1 Stunde mit Ladezeiten sich rumzuärgern :) . Naja manche treiben es auf die Spitze und ziehen z.B: das Service Pack 4 von z.B. Windows 2000 in einer 24 h Dauersitzung via ISDN ausm Netz ( Mehrfach festgestellt und sogar bestäigt).Wer dann noch einige Verbindungsabbrüche hat und keinen download Manager besitzt (Siehe anfangstext) . Was wiederrum zeigt das es genug verrückte auf der Welt gibt ,da brauchen wir uns nicht anzustrengen :) .
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es noch Gegenden gibt, wo es kein DSL gibt? :roll: Oder bei uns gibts ein kleines Dorf, die sind so weit vom Knotenpunkt weg, da ist ein 56k-Modem genauso schnell. :shock:

Post by Deleted User »

claus21 wrote:Liebe Egosoft Firma gebt -Yogi- bitte ne Kopie von X-3 durch sein Humorvolles und seine Fantasie. :lol:
Ich muß gestehen das ist eines der besten Vorschläge das ich seit langem hier im Forum gelesen habe. :roll:

BlackHawk~ wrote:Nehmen wir mal an jemand hat nur die Überschrift gelesen und besitzt nur ein 56K Modem. Dieser "Jemand" saugt bestimmt über zwei Stunden nur um heraus zu finden, dass das Video nix mit X2/3 zutun hat, obwohl es in dem dafür gedachten Teil des Forums gepostet wurde.

Bla,bla,bla...wenn man ein bissl Fantasie hat, kann man sich schon denken, wenn man die Überschrift liest, das es sich dabei um ein Gag-Video handelt. Außerdem wollte ich im X-Universum Forum nur mal dem ein oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht bringen, nachdem es dort fast nur noch Streit-Threads gibt in letzter Zeit.
node14u
x3tc

Post by node14u »

bravo!

hab zur verbreitung guter laune sofort die sig geändert.

:) #node
ich bin root - ich darf das
Mighty Fox
x3

Post by Mighty Fox »

Ahhh danke node14u ich hab jetzt gute laune danke an dein sig^^

Manaman..........manamana

Jetzt habt ihrs geschaft ich hab nen ohrwurm manamana

ich kann einfach manamana nicht mehr aufhören manaman
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

-YS-Creshal wrote: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es noch Gegenden gibt, wo es kein DSL gibt? :roll: Oder bei uns gibts ein kleines Dorf, die sind so weit vom Knotenpunkt weg, da ist ein 56k-Modem genauso schnell. :shock:
Hallo -YS-Creshal

Schonmal was von einer Zentralen verteilerstelle gehört ?, Sky Net oder das allseits doch so beliebte und trozdem unsichere WLan ? . Dann gibt es noch als alternative Cable Net usw. usw.

Für fast alles gibt es eine Lösung .Wenn man zu faul ist diese anzugehen ist selber schuld !!! .

Und selbst wenn du mit 56K Modem surfst ,kann ich dir nur noch "liebevoll" "Steinzeitlicher arbeitender User der Unflexibel ist " nen Schildchen umhängen :)
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nugget32 wrote:Und selbst wenn du mit 56K Modem surfst ,kann ich dir nur noch "liebevoll" "Steinzeitlicher arbeitender User der Unflexibel ist " nen Schildchen umhängen :)
Bis vor nem halben Jahr bin ich tatsächlich noch mit Modem gesurft, einfach weils kein DSL bei uns gab. :shock:

Return to “Off Topic Deutsch”