Grosses Lob, An Alle !!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Capt. Steelhawk
x4

Grosses Lob, An Alle !!

Post by Capt. Steelhawk »

An ALLE USER
ich muss mal was los werden, Ihr seit alle gut drauf, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich einige Jahre offline, aber die Disziplin hat nicht nachgelassen, dass finde ich GUT, ich meine wir kennen uns nicht Persönlich ( was ja sich auch irgendwann durch Zufall ändern kann), aber es ist wie damals bei X-Btf. wenn irgendjemand Probs hat..Hier werden Sie geholfen, Danke-Leute!
In diesem Sinne... :lol: :lol: :lol:
FETTE GRÜSSE AN ALLE, NATÜRLICH AUCH AN DIE MODS UND ADMINS! (eben alle) :wink: :)
:xbtf: :xt: :x2:
PS Macht nich wieder ärger, wen ich das ins falsche Thread geschrieben habe. :oops: :(
Stormsong
x3tc

Re: Grosses Lob, An Alle !!

Post by Stormsong »

Capt. Steelhawk wrote:PS Macht nich wieder ärger, wen ich das ins falsche Thread geschrieben habe. :oops: :(
Ins falsche Thread kannst Du es schlecht geschrieben haben, da Du es selber erstellt hast. ;) Aber ins falsche Forum dagegen schon... :mrgreen: *verschieb*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Capt. Steelhawk
x4

OH mann, ich bekomm's wohl nie gebacken. :( Bitte um Aufklärung meiner Fehler) :( :( :(
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

lol, und da sagen viele alten das das forum schlecht geworden ist, lol

vielen dank fürs lob, ich nehm das mal so kek für alle die den gleichen namen wie ich haben an
XGamer
x4

Post by XGamer »

Ganz einfach: DU hast dies ins X-Universum Forum geschrieben wo es nicht hingehört da es nichts mit der X-Reihe zu tun hat. ;)

So damit hab ich mir das Lob jetzt auch verdient :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Capt. Steelhawk wrote:OH mann, ich bekomm's wohl nie gebacken. :( Bitte um Aufklärung meiner Fehler) :( :( :(
Ernst gemeint? Bitte:
"Thread" = Thema in einem Forum
"Post"= Beitrag in einem Thema ( Thread )
Naja, und so ein Belobigungsschreiben an sich gehört eben eher ins Off-Topic, wo über alles gequatscht wird als ins X-Universum Forum, wo es ums Spiel selbst gehen sollte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du in letzter zeit die richtigen Themen gelesen hast, mir geistert zur Zeit eher die Formulierung "paranoide nerds" durch den kopf.
Aber da kannst Du nichts für. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

danke aber ich finde auch das wir ne gut communty sind :thumb_up:
Capt. Steelhawk
x4

Sorry

Tschuldigung, früher hiess das Nick, und posting und blablabla ich blick mit der zeit hier nich mehr durch (outing 47J) und das Forum war zu X-Btf und X-T auch nicht so genau unterteilt, Leute habt geduld ich muss mich hier echt erst reinfummeln (fummeln nicht im übertragenen Sinne). :)
Lasst mich nur eine Weile hier posten etc. und ich werde wieder schlauer, am liebsten würde ich ja die Schuld an meiner EX schieben, die damals wärend meiner musikalischen Abwesendkeit (Gigtournee) meine Telefonrechnung bis weit über 1000 DM geknallt hat und ich es nicht eingesehen habe die Summe aufzufangen. etc etc. Nur so zum Beispiel, aber das ist ja lange her und gehört normalerweise garnicht hierher.
Also habt ein wenig Mitleid, ich komm schon wieder rein.
galaxym400
x2

Post by galaxym400 »

:rant: na ja wird wohl nicht so schlimm sein :lol:
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza
Promo
x2

Re: Grosses Lob, An Alle !!

Post by Promo »

Capt. Steelhawk wrote:...Ihr seit alle gut drauf ... die Disziplin hat nicht nachgelassen, dass finde ich GUT ...wenn irgendjemand Probs hat..Hier werden Sie geholfen, Danke-Leute!
na, das kann man doch mal dick unterstreichen! ist halt tatsächlich so dass hier sehr nette und umgängliche menschen die runden drehen bzw. die tasten klopfen.
da lässt sich ein gelegentliches "ins-falsche-forum-posting" doch ganz leicht verschmerzen ;)

Return to “Off Topic Deutsch”