Quake 4

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klink
x3

Quake 4

Post by Klink »

Hat jemand das spiel schon, ich habe das spie und habe sogar noch am selben tag durchgespielt. Ich muss sagen die Grafik der Innenräume ist ähnlich der Doom3 und sieht nicht schlecht aus aber die Außen Areale sehen meiner Meinung nach be*** aus. Besonders der Boden sieht schlecht aus der hat nur geringe Auflösung in vergleich zu den andern dingen, auch der Spieler selbst sieht in einem Level schlecht aus.

PS: ich habe in 1280*1024 alles an außer AA gespielt.
PPS: so sieht der Endgegner aus.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

wow tolles spiel wenn mans an einem tag durchspielt und der endgegner sieht finde ich sch**** aus
xerex.exe
x3

Post by xerex.exe »

ich habs schon und finde es eigentlich total be*** ... der einzelspielermodus is für mich doom 3 mit anderen waffen und gegnern und der mehrspieler is einfach nur quake 3 mit besserer grafik ... und das wars auch schon ... hätte gedacht es ist besser"! :evil:
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

meinte ich ja
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Was erwartet ihr von Doom3?

Die Grafikengine ist so hässlich, das geht garnicht! Plastischer sah nix andres aus! Das ist so angeblich High-End die Grafikdetails, dass die Monster ALLE so dermaßen unnatürlich wirken! Ach ich weiss nicht, wenn ich mir die Gegner immer ansehe, die Oberfläche sieht seltsam aus, so gekünstelt, aber irgendwie danebengengangen ^^

p.s. Doom3=Quake4 (nicht dass ihr denkt, ich bin grad wo anders ^^)
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Valkenswaard
x3tc

Post by Valkenswaard »

Also ich liebe eigentlich Doom3. Sinnloses rumballern muss halt auch mal sein! :D Und die Grafik ist doch schon ein Augenschmaus.

Quake4 hab ich noch nicht gespielt. Soll aber nach den Reviews zu urteilen ein guten Singleplayer haben und miesen Multi.
Naja....

Der beste Ego-Shooter ist und bleibt Half Life!

Mfg
Valken
Gods last name is not dammit!

"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
Shark-2
x4

Re: Quake 4

Post by Shark-2 »

Klink wrote:PS: ich habe in 1280*1024 alles an außer AA gespielt.
PPS: so sieht der Endgegner aus.
Kleine Frage am Rande:
Wenn du es in 1280*1024 gespielt hast warum ist der Screen nur 1024*768?
Klink
x3

Post by Klink »

Die originalen screenshots von Q4 sind in tga Format und 3,75mb groß ich habe die Größe und Format geändert.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

Return to “Off Topic Deutsch”