Neuer Moderator fuer den Moddingbereich
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Neuer Moderator fuer den Moddingbereich
Hallo Leute,
ich bin froh euch mitteilen zu können das Imp.- sich bereit erklärt hat einen Moderatorposten fuer den Moddingbereich anzunehmen.
Gruß ticaki
ich bin froh euch mitteilen zu können das Imp.- sich bereit erklärt hat einen Moderatorposten fuer den Moddingbereich anzunehmen.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Ich bin nicht weg - aber ich habe halt zuviele Verpflichtungen das ich mich auch noch regelmässig um das EN/DE Scriptforum kümmern kann.-Yogi- wrote:Der gute alte ticaki kehrt und als Moderator somit den Rücken????....sososos.![]()
Na, ich hoffe der neue Script-Moderator hat was auf`m Kerb...ähm Kasten.
Herzlichen Glückwunsch Imp-., und ein herzliches Willkommen im Script Forum.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
Na dann viel Glück Imp. und herzlich willkommen bei den Moderatoren.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
-
Das ist fein. Da haben wir doch einen überaus würdigten Nachfolger meinerseits. Aber wenn ihr glaubt, dass ich euch nicht weiter belästigen werde, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. 
Das letzte und wie ich glaube das finale X2 Bonuspaket werde ich allerdings in den nächsten Tagen ticaki oder BurnIt übergeben. Es wird zwar nicht so pompös ausfallen, wie ich es geplant hatte, aber ein paar kleine Änderungen sind schon noch enthalten. Zum Beispiel Warentransfer zwischen HD und AD auch mit normalen Frachtern. Vielleicht kommt auch noch der Wiederaufbau. Da müsste ich aber noch mal meditieren.
Aber wie gesagt, ich bin nicht weg ...
Ach so ... natürlich auch ein herzliches Willkommen an Imp von mir. Viel Erfolg und vor allem viel Glück.
Gruß
Lucike

Das letzte und wie ich glaube das finale X2 Bonuspaket werde ich allerdings in den nächsten Tagen ticaki oder BurnIt übergeben. Es wird zwar nicht so pompös ausfallen, wie ich es geplant hatte, aber ein paar kleine Änderungen sind schon noch enthalten. Zum Beispiel Warentransfer zwischen HD und AD auch mit normalen Frachtern. Vielleicht kommt auch noch der Wiederaufbau. Da müsste ich aber noch mal meditieren.
Ach so ... natürlich auch ein herzliches Willkommen an Imp von mir. Viel Erfolg und vor allem viel Glück.

Gruß
Lucike
-
-
Verlass uns nichtLucike wrote:Das ist fein. Da haben wir doch einen überaus würdigten Nachfolger meinerseits. Aber wenn ihr glaubt, dass ich euch nicht weiter belästigen werde, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.
Gruß
Lucike

-
Ich denke eher nicht. Da musst Du dich jetzt an Imp wenden. Das von mir letzte X2BP steht bereits und Neues werde ich nicht hinzu packen.StarTrekMarc wrote:@Lucike
Ich bin mit meinem Al-Plugin fast fertig. Meinst du das kommt noch mit hinein?
Ich weiß nicht mal, ob es in dieser Form vom aktuellen Script-Team angenommen wird. Es sollte eine Art Abschluß stattfinden, aber das liegt nicht in meiner Verantwortung.
Tja, auch wenn ich dir alle Hoffnungen nehmen muss, aber ich werde euch auch weiterhin auf den Sack gehen.DSE Commander [ITF] wrote:Verlass uns nicht

Gruß
Lucike
-
-
Danke für die Glückwünsche 
Ein direkter Nachfolger für Lucike werde ich aber nicht sein, da ich vom Scripten nichts verstehe und auch nichts signiere.
Einige kennen mich vielleicht und wissen das ich mich vor allem mit 3D Modellen und deren Einfügen in X2 beschäftigt habe und nun meinen Blick in Richtung X3 richte. Auf diesem Gebiet werde ich auch weiterhin versuchen zu helfen so gut es geht.

Ein direkter Nachfolger für Lucike werde ich aber nicht sein, da ich vom Scripten nichts verstehe und auch nichts signiere.
Einige kennen mich vielleicht und wissen das ich mich vor allem mit 3D Modellen und deren Einfügen in X2 beschäftigt habe und nun meinen Blick in Richtung X3 richte. Auf diesem Gebiet werde ich auch weiterhin versuchen zu helfen so gut es geht.
-
Genau, der Level hat nichts mit dem Moderatorjob zu tun. Ich bin weiterhin auf Level 6. Ob das so sein soll oder nützlich ist, kann ich nicht mal sagen.odie forever wrote:@Lucike: Welchen Dev Level hast du eigentlich, weil Orange bleibt dein Name ja weiterhin.
Das Witzige ist nur, dass ich hier noch fremde Beiträge editieren oder schliessen kann. Ist bestimmt ein Fehler der phpBB oder der Rechteverteilung. Das kann wohl kein lvl6-User ohne Moderatorstempel.
Gruß
Lucike
-
-
Die Scriptforen wurden von Burianek & Lucike moderiert - ich bin fuer diese Foren zwar zuständig und auch der Ansprechpartner der Moderatoren. Habe aber leider in letzter Zeit mich so wenig drum gekümmert, dass man nicht behaupten kann ich würde hier moderieren.
Fuer das deutsche Forum werde ich eventuell noch einen Moderator ernennen der sich mit dem Scripten auskennt.
Gruß ticaki
P.S. Und ich hasse es das Lucike kein SM Mod mehr ist
Fuer das deutsche Forum werde ich eventuell noch einen Moderator ernennen der sich mit dem Scripten auskennt.
Gruß ticaki
P.S. Und ich hasse es das Lucike kein SM Mod mehr ist

Zur Zeit nicht aktiv
Hier, ich ich ich. Kann ich mein Scripte wenigstens selbst einfügenFuer das deutsche Forum werde ich eventuell noch einen Moderator ernennen der sich mit dem Scripten auskennt.

War wie zu erwarten ein Witz. Hab zwar ein wenig Ahnung von Scripten und Modden aber das würde mir im Traum nicht einfallen hier Moderator zu werden.
Ps: Zu dem Zitat: "SM Mod" sag ich mal nichts