Neuer Moderator fuer den Moddingbereich

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ticaki
x3

Neuer Moderator fuer den Moddingbereich

Post by ticaki »

Hallo Leute,

ich bin froh euch mitteilen zu können das Imp.- sich bereit erklärt hat einen Moderatorposten fuer den Moddingbereich anzunehmen.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

Der gute alte ticaki kehrt und als Moderator somit den Rücken????....sososos. :wink:

Na, ich hoffe der neue Script-Moderator hat was auf`m Kerb...ähm Kasten.

Herzlichen Glückwunsch Imp-., und ein herzliches Willkommen im Script Forum.
ticaki
x3

Post by ticaki »

-Yogi- wrote:Der gute alte ticaki kehrt und als Moderator somit den Rücken????....sososos. :wink:

Na, ich hoffe der neue Script-Moderator hat was auf`m Kerb...ähm Kasten.

Herzlichen Glückwunsch Imp-., und ein herzliches Willkommen im Script Forum.
Ich bin nicht weg - aber ich habe halt zuviele Verpflichtungen das ich mich auch noch regelmässig um das EN/DE Scriptforum kümmern kann.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

haben etwa du und lucike beide modding foren geleitet?
XGamer
x4

Post by XGamer »

Na dann viel Glück Imp. und herzlich willkommen bei den Moderatoren.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

Glückwunsch Imp.
stefanski wrote:haben etwa du und lucike beide modding foren geleitet?
Ich würd sagen nur ticaki. Lucike war mehr fürs signieren zuständig. Dürfte nun schlecht für ein Finales Bonuspacket für X2 aussehen.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

wer weiß vielleicht macht er da ja noch weiter oder zieht sich lucike ganz zurück?

Post by Deleted User »

Soweit ich weis nicht aber er musste vermutlich den "Signierschlüssel" wieder ticaki übergeben.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Glückwunsch Imp.-

Schade das Lucike sich zurückgezogen hat.

Gruß
Marc
Lucike
x4

Post by Lucike »

Das ist fein. Da haben wir doch einen überaus würdigten Nachfolger meinerseits. Aber wenn ihr glaubt, dass ich euch nicht weiter belästigen werde, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. :D

Das letzte und wie ich glaube das finale X2 Bonuspaket werde ich allerdings in den nächsten Tagen ticaki oder BurnIt übergeben. Es wird zwar nicht so pompös ausfallen, wie ich es geplant hatte, aber ein paar kleine Änderungen sind schon noch enthalten. Zum Beispiel Warentransfer zwischen HD und AD auch mit normalen Frachtern. Vielleicht kommt auch noch der Wiederaufbau. Da müsste ich aber noch mal meditieren.

Aber wie gesagt, ich bin nicht weg ...

Ach so ... natürlich auch ein herzliches Willkommen an Imp von mir. Viel Erfolg und vor allem viel Glück. :)

Gruß
Lucike
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

@Lucike

Ich bin mit meinem Al-Plugin fast fertig. Meinst du das kommt noch mit hinein?

Nur mal so btw.

Gruß
Marc
enenra
x4

Post by enenra »

Lucike wrote:Das ist fein. Da haben wir doch einen überaus würdigten Nachfolger meinerseits. Aber wenn ihr glaubt, dass ich euch nicht weiter belästigen werde, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. :D

Das letzte und wie ich glaube das finale X2 Bonuspaket werde ich allerdings in den nächsten Tagen ticaki oder BurnIt übergeben. Es wird zwar nicht so pompös ausfallen, wie ich es geplant hatte, aber ein paar kleine Änderungen sind schon noch enthalten. Zum Beispiel Warentransfer zwischen HD und AD auch mit normalen Frachtern. Vielleicht kommt auch noch der Wiederaufbau. Da müsste ich aber noch mal meditieren.

Aber wie gesagt, ich bin nicht weg ...

Ach so ... natürlich auch ein herzliches Willkommen an Imp von mir. Viel Erfolg und vor allem viel Glück. :)

Gruß
Lucike
Verlass uns nicht :cry:
Lucike
x4

Post by Lucike »

StarTrekMarc wrote:@Lucike

Ich bin mit meinem Al-Plugin fast fertig. Meinst du das kommt noch mit hinein?
Ich denke eher nicht. Da musst Du dich jetzt an Imp wenden. Das von mir letzte X2BP steht bereits und Neues werde ich nicht hinzu packen.

Ich weiß nicht mal, ob es in dieser Form vom aktuellen Script-Team angenommen wird. Es sollte eine Art Abschluß stattfinden, aber das liegt nicht in meiner Verantwortung.
DSE Commander [ITF] wrote:Verlass uns nicht :cry:
Tja, auch wenn ich dir alle Hoffnungen nehmen muss, aber ich werde euch auch weiterhin auf den Sack gehen. :D

Gruß
Lucike
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

@Lucike: Welchen Dev Level hast du eigentlich, weil Orange bleibt dein Name ja weiterhin.

Hmm, ich weiß im Moment zwar gar nicht, wer Imp ist (dafü bräuchte ich die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] :cry: ), aber er wird's schon gut machen. :)

mfg Odie
Imp.-
x3tc

Post by Imp.- »

Danke für die Glückwünsche :-)

Ein direkter Nachfolger für Lucike werde ich aber nicht sein, da ich vom Scripten nichts verstehe und auch nichts signiere.
Einige kennen mich vielleicht und wissen das ich mich vor allem mit 3D Modellen und deren Einfügen in X2 beschäftigt habe und nun meinen Blick in Richtung X3 richte. Auf diesem Gebiet werde ich auch weiterhin versuchen zu helfen so gut es geht.
Lucike
x4

Post by Lucike »

odie forever wrote:@Lucike: Welchen Dev Level hast du eigentlich, weil Orange bleibt dein Name ja weiterhin.
Genau, der Level hat nichts mit dem Moderatorjob zu tun. Ich bin weiterhin auf Level 6. Ob das so sein soll oder nützlich ist, kann ich nicht mal sagen.

Das Witzige ist nur, dass ich hier noch fremde Beiträge editieren oder schliessen kann. Ist bestimmt ein Fehler der phpBB oder der Rechteverteilung. Das kann wohl kein lvl6-User ohne Moderatorstempel.

Gruß
Lucike
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

@Lucike

Ok, aber wie wir ja gerade selbst lesen konnte, versteht Imp.- nichts vom Scripten. Naja, ich werde mein Script trotzdem weiterentwickeln.

@Imp.-

Sehr schön :) Endlich ein Mod für Mods :D

Gruß
Marc

Post by Deleted User »

Lucike wrote:[..] Es wird zwar nicht so pompös ausfallen, wie ich es geplant hatte [...]
Und genau da macht mich persönlich SEHR traurig da wir beide ja richtig "fiese" Sachen ausgehackt hatten die JEDEM gefallen hätten :cry:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Die Scriptforen wurden von Burianek & Lucike moderiert - ich bin fuer diese Foren zwar zuständig und auch der Ansprechpartner der Moderatoren. Habe aber leider in letzter Zeit mich so wenig drum gekümmert, dass man nicht behaupten kann ich würde hier moderieren.

Fuer das deutsche Forum werde ich eventuell noch einen Moderator ernennen der sich mit dem Scripten auskennt.

Gruß ticaki

P.S. Und ich hasse es das Lucike kein SM Mod mehr ist :(
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

Fuer das deutsche Forum werde ich eventuell noch einen Moderator ernennen der sich mit dem Scripten auskennt.
Hier, ich ich ich. Kann ich mein Scripte wenigstens selbst einfügen :P

War wie zu erwarten ein Witz. Hab zwar ein wenig Ahnung von Scripten und Modden aber das würde mir im Traum nicht einfallen hier Moderator zu werden.

Ps: Zu dem Zitat: "SM Mod" sag ich mal nichts :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”