Kennt ihr schon... Starwreck?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-Terminator
x2

Kennt ihr schon... Starwreck?

Post by X-Terminator »

www.starwreck.com

Ein ambitioniertes finnisches Fan-Filmprojekt. Hab heute morgen was darüber im Fernsehen gesehen und musste es natürlich gleich runterladen.
Insgesamt hat die Crew um Samuli Torssonen sieben Jahre daran gewerkelt (und dabei fast ihre gesamte Freizeit investiert).
Die Special Effects könnte Hollywood kaum besser machenes und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um Amateure handelt kann man den Schauspielern eigentlich auch nur Respekt zollen.

Es wär sicherlich von Vorteil finnisch zu können, aber auch die englischen Untertitel haben mir den ein oder anderen herzhaften Lacher entreißen können. Aber seht am besten einfach selbst! Auf jeden Fall empfehlenswert :thumb_up:!
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Klink
x3

Post by Klink »

Nicht schlecht hab noch nicht ganz geguckt aber mir fällen noch borg und 1-2 Todessterne noch.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

wow wenn ich es richtig verstanden habe sind sie alles selbst schuld^^

Post by Deleted User »

Ich Idiot hab mir dummerweise ohne englischen Untertitel runtergeladen und dadurch recht wenig verstanden. Da reicht mein urlaubsfinnisch doch nicht ganz aus :roll:

Nicht desto trotz ein kinofilmwürdiger Auftritt :thumb_up:. Ich bin sprachlos.

EDIT:
deutscher Subtitle -> http://forum.starwreck.com/viewtopic.php?p=24780#24780
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen was ich mit der *.srt machen muss - aber nicht mehr heute...
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

ich will auch ne deutschn untertitel aber ich habe kein ahnung wie man den einfügt :thumb_down:
saibot
x3

Post by saibot »

VobSub installieren und die Untertiteldatei mit dem selben Namen wie der Film in das selbe Verzeichnis legen, dann sollte es funktionieren.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

mit welchem programm habt ihr den film abgespielt?

Post by Deleted User »

saibot wrote:VobSub installieren und die Untertiteldatei mit dem selben Namen wie der Film in das selbe Verzeichnis legen, dann sollte es funktionieren.
Das muss doch auch anders gehen?! Ich will mir nicht wegen einem Exotenformat nen neues Programm installieren :sceptic:

@stefanski
WMP + XVid-Codec (541MB Version)
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ah thx mac, jetzt muss ich nur noch das mit dem untertitel hinbekommen
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Kann mir wer erklähren wie Bit Torrent funktioniert? Bei mir lädt da nichts runter!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

@AP Hunter
nimm doch einfach den Direct Download, weiter unten bei den Downloads.

wegen BitTorrent, was genau willst du denn erklärt haben?
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
xerex.exe
x3

Post by xerex.exe »

er weiss bestimmt nich das die torrent datei nur zum download benötigt wird aber nich die richtige datei is ...
saibot
x3

Post by saibot »

stefanski wrote:ah thx mac, jetzt muss ich nur noch das mit dem untertitel hinbekommen
Für die externen Untertitel brauchst du afaik VobSub (evtl. gehts auch mit ffdshow)
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

VobSub hab ich schon nur was mache ich dann?

Post by Deleted User »

Ich würde ja einfach VideoLAN benutzen, einfach die srt File zusätzlich unter "Öffnen" zusammen mit dem Film angeben, ist viel unkomplizierter :)

VideoLAN Media Player

Diese Nachricht von dem Film ist bereits schon Wochen alt, wundert mich, dass sie erst jetzt hierher gedrungen ist.

Mfg

Jenna
HippyPonny
x3

Post by HippyPonny »

@Novachen

Danke für den Tip

Return to “Off Topic Deutsch”