Steuerung Fällt aus bei X²

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ace Ventura
x2

Steuerung Fällt aus bei X²

Post by Ace Ventura »

Immer nach einiger zeit spielen fällt meine steuerung aus, und ich muss noch einmal neustarten. aber immer wenn ich nochmal das spiel neu starte, wird die zeitspanne immer kürzer und jezt ist es so, das ich gleich nach dem spielstart oder laden keine steuerung mehr hab!
kann mir da wer helfen?
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Welche Steuerung genau? Tastatur, Maus, Joystick, alles? Falls Du einen Joystick benutzt, welcher Typ und welche Treiber verwendest Du?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Ace Ventura
x2

Post by Ace Ventura »

äh die tastatur fällt bis auf die feiltasten und sonstige aus
ISO
x4

Post by ISO »

Hast du eine spezielle Gamer-Tastatur oder eine total normale?

Ich habe eine spezielle und da lief es durch einen Treiberkonflikt nicht.
Das Problem habe ich bis jetzt noch - kann nur mit einer normalen Tastatur spielen.
Ace Ventura
x2

Post by Ace Ventura »

Ich habe eine ganz normale tastatur!
ISO
x4

Post by ISO »

Sorry da kann ich dir nicht helfen.

Am Spiel wirds nicht liegen, da du wahrscheinlich einer der Wenigsten bist, die das Problem haben.

Ich hoffe du benutzt ein neues System wie XP. Ausfälle mit der Tastatur hatte ich manchmal in XBTF mit Windows 98 - weiss nicht, ob das Problem noch in den späteren Spielen existiert. In Windows 2000 Professional hatte ich das Problem, dass die Steuerung mit der Tastatur immer zu empfindlich reagierte und somit nutzlos war.

Also dann wirds wirklich am System liegen. Probiers mal, wenn möglich, auf einem anderen System zu spielen.

Grüße, Mick

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”