Programm zum Erstellen von Trailer/Videos

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Programm zum Erstellen von Trailer/Videos

Post by Deleted User »

Hi

ich bin auf der Suche nach einen guten Programm zum erstellen von InGame-Videos. Also ein gutes mit dem man vielleicht sogar einige Efekte hinzufügen kann. Das Videomaterial schneiden usw.

Ich bin mir sicher, so etwas gibt es nicht als Freeware und daher wollte ich fragen ob ihr solche Programme kennt, und wo man die kaufen kann. Die Programme sollten auf jeden Fall (möglichst) benutzerfreundlch sein und doch in mittlerer Preisklasse ligen.

Danke im Vorraus! :)
Mfg Eurofighter
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Post by Deleted User »

UnhallowedOne wrote:GameCam
Naja:

1. Schon wieder ziemlich alt
2. Es ist Englisch. Deutsch würde ich doch ein wenig mehr bevorzugen :wink:
3. Man kann nur mit Musik aufnehmen, wenn man das Dings registriert hat. Dazu braucht man aber die Serien-Numer

Ich will aber eigentlich auch ein Programm, wo man dann anschließend das Video noch bearbeiten kann. Also wenn man zum Beispiel eigene Musik die man als MP3 auf den Computer hat, hinzufügen könnte, wäre das super. Vor allem wenn man eben nicht die Musik aus dem Spiel will. :wink:
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Jo, es gibt ein super programm 2 hacken hat es aber. 1. Es kostet was und wenn du nicht bezahlen willst kannst du nur eine minute aufnehmen. 2. brauchst ein super Hight End computer verbraucht verdammt viel Speicher (empf. 1GB). Es nimmt alles mit sound auf und man kann das später noch mit einem Videoschnitt programm bearbeiten da es alles auf WMV speicher - es hat nur keine zeit die datei kleiner zu machen so sind manchmal 10min 3GB groß. So es heist >>>Fraps<<<. Versuche mal.
Under Construction!

Post by Deleted User »

Fraps nimmt nicht bei jedem Game auf und funktioniert auch mit einigen PCs nicht. Noch ein großer Nachteil. GameCam funzt hingegen so gut wie immer, und sound kann man auch noch separat aufnehmen.
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Eigendlich schon bei allen neuen. Z.b. battlefield 2, call of duty, UT2004 usw. Ich hatte noch keine Probleme damit. :)
Under Construction!
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich hatte auch nie Probleme mit Fraps.
Nur einmal hab ich bergessen das Video zu stoppen!
Satte 13 GB Festplattenspeicher hat das verbaucht! :o
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

naja, nen nachteil gibts schon - wobei andere programme wahrscheinlich das selbe problem haben: man kann mit fraps nur bis zu ner auflösung von 800x600 aufnehmen. also auf nem 17" röhrenmonitor kann man entweder nur einen teil des bildschirms ausfnehmen oder man muss ein sehr verschwommenes bild in kauf nehmen.
noch eine möglichkeit (ist auch glaich platzsparender) ist, das bild der graka mit ner tv-karte aufnehmen.
[ external image ][/list][/list]

Return to “Off Topic Deutsch”