brauche hilfe bei cs 1.6

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

entscheidet euch:

cs
3
16%
pacman
1
5%
super mario 64
5
26%
10
53%

Total votes: 19

Harrysonsan
x2

brauche hilfe bei cs 1.6

Post by Harrysonsan »

hab jetz nen neuen pc und da mein gutes altes cs installiert. als ich heute aber ma wieder im netz zocken wollte, bekam ich jedes mal folgende nachricht: "LAN servers are restricted to local clients (class C)."
mit der folge, dass ich an keinenm spiel teilnehmen konnte. was soll ich jetzt machen. und bitte sagt nicht: "quake spieleln!" :wink:
DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
das internet kann süchtig machen. zum beispiel hier.
Khabarakh
x3tc

Re: brauche hilfe bei cs 1.6

Post by Khabarakh »

Harrysonsan wrote:hab jetz nen neuen pc und da mein gutes altes cs installiert. als ich heute aber ma wieder im netz zocken wollte, bekam ich jedes mal folgende nachricht: "LAN servers are restricted to local clients (class C)."
mit der folge, dass ich an keinenm spiel teilnehmen konnte. was soll ich jetzt machen. und bitte sagt nicht: "quake spieleln!" :wink:
Nich Quake...Sondern Quake3^^
Habs aus AMILAND^^
Hmm warum das bei CS so is weiß ich nicht...ich habs auch aber da war nochnie so eine Meldung
XGamer
x4

Post by XGamer »

Du hast IP Addressen aus dem falschen Bereich für deinen Rechner vergeben. Deswegen kannst du nicht im Lan zocken. Du musst IP Addressen z.B. zwischen 192.168.0.1 und 192.168.0.254 nehmen. Gibt auch nochn anderen Bereich den du nehmen darfst der fällt mir aber grad net ein.

PS: Diese Umfrage hat doch überhaupt keinen Sinn.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

Khabarakh [ABK] wrote:Nich Quake...Sondern Quake3^^
Habs aus AMILAND^^
Ich habs aus Deutschland. Ist ja immerhin schon 6 Jahre alt. Da war ich noch jung und stand auf solche Art Spiele...
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

MacGyver8472 wrote:
Khabarakh [ABK] wrote:Nich Quake...Sondern Quake3^^
Habs aus AMILAND^^
Ich habs aus Deutschland. Ist ja immerhin schon 6 Jahre alt. Da war ich noch jung und stand auf solche Art Spiele...
Deutschland?
Gute alte Jugendschutz Gesetze^^
Jetzt stehts auf der Index Liste (indiziert =( )
Harrysonsan
x2

Post by Harrysonsan »

ähm, ich wollts nich im lan sondern im internet zocken.

q3 is in deutschland verboten?

das ham wir immer letztes jahr im infounterricht gezockt. :roll:
DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
das internet kann süchtig machen. zum beispiel hier.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Dann musst du auch ein Internetspiel und kein Lan-Spiel starten. ;) Falls du sicher bist das dus gemacht hast: Keine Ahnung wasses sonst sein könnte..
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Harrysonsan wrote:ähm, ich wollts nich im lan sondern im internet zocken.

q3 is in deutschland verboten?

das ham wir immer letztes jahr im infounterricht gezockt. :roll:
Soweit ich weiß ja ;-)
Ich bin mir aber nicht 100 Prozent scicher...
Bei uns in nem PC Shop steht das auf der Offiziellen liste der Indizierten Spielen ;-)
BUL_W@RK
x3

Post by BUL_W@RK »

ich hab da auch so ein problem..

seit einem der letzten steam updates will cs 1.6 nicht mehr starten

es kommt immer diese Meldung: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes mal...

das finde ich sehr seltsam.... cs:source läuft noch einwandfrei... aber cs will einfach nicht starten :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Return to “Off Topic Deutsch”