Transportervorichtung per Script steuern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Strader
Posts: 72
Joined: Wed, 23. Jul 03, 13:07

Transportervorichtung per Script steuern?

Post by Strader »

Ist es eigentlich möglich den Spieler per Script in ein anderes Schiff zu beamen?
In einer der Simulator-Missionen konnte man sich ein Schiff aussuchen, und dann wurde man automatisch auf das Schiff gebeamt.

Hab aber leider kein einziges Script gefunden wo das gesteuert wird.
Also ist das warscheinlich alles hardgecoded, oder?

Naja, die Idee wäre eine Fluchtkapsel, wo man automatisch dadrauf gebeamt wird wenn die Schiffshülle <10% ist.

Die Kapsel würde automatisch zur nächsten Schiffswerft fliegen und wäre schnell genug um aus dem Kampfgeschehen zu fliehen.
Deleted User

Post by Deleted User »

Nein, kann man nicht. So eine Idee gab es übrigents schon vorher...
Strader
Posts: 72
Joined: Wed, 23. Jul 03, 13:07

Post by Strader »

MacGyver8472 wrote:Nein, kann man nicht. So eine Idee gab es übrigents schon vorher...
Hm.. mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Naja, hoffentlich hat man wenigstens in X3 die Möglichkeit das alles per Script zu regeln und es wird dann auch endlich möglich, eigene BBS-Missionen zu machen. Ich denke mal das Ego diesmal sicher das regeln wird :)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”