Konkurrenz gesucht!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flytwo
x4

Konkurrenz gesucht!!!

Post by Flytwo »

Kann jemand einen anderen "Spieler" ins spiel moddeln so dass ich ihn suchen und zerstören kann??? - oder seine stationen?

ich glaub ich hab gehört dass es in x3 realer werden soll als in x2 da in x3 solche personen eingebaut werden sollen, die auch versuchen stationen zu bauen und den "Spieler" (euch und mich) zu zerstören!!! :twisted: :twisted: :twisted:

was von meiner seite aus als kriegsakt gilt!

Nur so mal ich kann's einfach nicht mehr aushalten auf x3 zu warten und lese diese ganzen "Ich weiß wann's rauskommt" threads garnichtmehr

Gibts sowas wie einen konkurrenten in x2 schon??? ihr braucht jetzt auch nicht mehr anfangen zu basteln - das dauert ja noch länger als bis x3 rauskommt

ich wollt nur fragen weil mich is langweilig seitdem ich meinen adler mit beta swg's und gamma epw's hab!

die piraten haben 7 stationen verloren, die xenon 3 schlachtschiffe und eine station und die khaak 0 zerstörer aber 2 stationen! alles nur mein ADLER der mich bisher (mit sprungantriebenergie + neue ausrüstung etc.)
etwa 15 millie gekostet hat!
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Es gibt da dieses Script zur Erweiterung der Völkerfabriken, das sich recht schnell entsprechend umbauen lassen sollte, aber speziell dies wohl noch nicht.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Wow... das ist die definitiv größte Sig aller Zeiten :roll: *Screenshot mach und an Stormsong schick*
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

rede bitte deutsch mit mir!

Ich weiß nun mal gar nicht was du schon wieder meinst!

PS: danke für den tipp mit dem bereits vorhandenen mod aber...

ich bräuchte wenn dann eine bereits fertige version ( es ist äußerst schwierig einen modder zu finden der das schnell!!! macht. - alle warten jetzt auf x3 und modden nicht mehr oder nicht mehr viel!)

danke für eure nachrichten im voraus!:

PS: dass dieser thread fast schon fürn aaaa.... weiß ich aber trotzdem erspart mir die beweise in form von schon fast beleidigenden beiträgen!

ihr dürft und könnt natürlich trotzdem schreiben was ihr wollt

(jetzt glaub ich hab ich mich verredet ich mach schluss und geh auf khaak jagt! :twisted: )
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

Post by Deleted User »

Soll ich mal kräftig lachen? Was denkst du eigentlich? Das ist nicht mal so in 5 Minuten erstellt sondern kann mehrere Monate beanspruchen und in der Zeit steht X3 schon vor der Tür.
Außerdem ist das besagte Script funktionsfähig und soll sowieso signiert werden wenn es fertig ist. Da fängt jetzt bestimmt keiner mehr an ein Script zu schreiben mit annähernd den selben Aufgaben.
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

weiß ich und das wollt ich eigentlich auch bekräftigt ausdrücken - nur eins das BREITS FERTIG ist!!!

es ist mir obwohl ich kein modder bin sehr bekannt dass man so ein script nicht so von heute auf morgen macht - auch als mod, die dauern blos noch länger

|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

sag mal flytwo: ich hab mich aj jetzt lange zurückgehalten
aber wie alt bist du eigendlich?

du amchst ständig nen haufen sinnlose posts.
du stellst ne einfache frage udn erzählst dabei sachen, die 1. nicht dazugehören 2. ableneken 3. keiner wissen will

es ist echt nervig posts von dir zu lesen, wiel man immer das relevante rausfiltern muss
Lucike
x4

Post by Lucike »

|K.O.S.H. wrote:du amchst ständig nen haufen sinnlose posts.
:?

Das sagt der Richtige!

Das hier kommentiere ich mal besser erst gar nicht. :roll:

Gruß
Lucike
Image
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

was is daran schlimm?
da hat einer mal wieder ne sinnlose frage gestellt, die schon tausend mal beantwortet wurde.
Lucike
x4

Post by Lucike »

|K.O.S.H. wrote:was is daran schlimm?
Nichts. Genau so wenig, wenn jemand nach einer Konkurrenz fragt.
imemr schön die anderen arbeiten lassen...

wenn du deien sätze mit satzzeichen udn nicht mit smilies beenden würdest, würdest du wesentlich kompetenter rüberkommen.
Hier musste ich wirklich schmunzeln. Man sollte sich nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen. :)

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Thu, 13. Oct 05, 11:06, edited 1 time in total.
Image
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

also du kannst mir weder vorwerfen,d ass ich meien sätze mit smilies beende, noch dass ich hier fragen stelle, die schon 10 mal beantwortet wurden.

das soll von meiner seite aus reichen, mag mich hier nicht mit nem moderator anlegen...
udn du ahst sicherlich auch besseres zu tun.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

|K.O.S.H. wrote:also du kannst mir weder vorwerfen,d ass ich meien sätze mit smilies beende, noch dass ich hier fragen stelle, die schon 10 mal beantwortet wurden.
Man kann dir aber auch nicht grad Kompetenz unterstellen... :roll:
Lucike
x4

Post by Lucike »

|K.O.S.H. wrote:also du kannst mir weder vorwerfen...
Ich will dir gar nichts vorwerfen und wollte dir nur etwas zum Denken geben? Ach, wir streiten doch gar nicht. ;)

Gruß
Lucike
Image
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

-YS-Creshal wrote:
|K.O.S.H. wrote:also du kannst mir weder vorwerfen,d ass ich meien sätze mit smilies beende, noch dass ich hier fragen stelle, die schon 10 mal beantwortet wurden.
Man kann dir aber auch nicht grad Kompetenz unterstellen... :roll:
sieht jeder anders.
du bist eh nur sauer, wegen dme split pinguin. ;)

@ lucike: nein tun wir nicht. aber da ich hier eh schon etwas genervt bin von einigen leuten will ich nichs provokantes schreiben.
udn dafür kenn ich mich gut genug, also halte ich mich zum wohl der allgemeinheit (oder doch eher aus eigennutz?) zurück.
wir wollen ja schließlich alle nur zocken.

ich sag nur

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=94161

und

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=94162

sowas nagt an den nerven und ichw eiß, dass ich nich der einzige bin, dne das unheimlich stört.
daher - etwas gereizt. können aber die anderen nix dafür. nur es häuft sich in letzter zeit.
wird halt zeit, dass x3 rauskommt.
Lucike
x4

Post by Lucike »

|K.O.S.H. wrote:wird halt zeit, dass x3 rauskommt.
Da muss ich dir Recht geben. Geduld ist eine Tugend.

Gruß
Lucike
Image
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Nun, um nach diesen multiblen emotionalen Ausbrüchen mal wieder auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen:
Es ist doch so, dass dieses Script bereits fertig ist, oder nicht?
Mir erschien es so, als würde nun nur noch die letzte Fehlerkorrektur anstehen.
In diesem Falle müsste man lediglich in allen Teilscripten den Besitzer vom jeweiligen Volk auf einen der unbenutzen Spieler umändern, und schon wäre der KI-Gegner fertig...
Oder sehe ich das falsch?

Wenn nicht, wäre die Umstellung selbst für einen völlig ungelernten Scripter zu bewältigen - völlig irrelevant, ob die Besitzer nun einzeln eingetragen oder in einem Array gespeichert wurden.
(Letzteres würde natürlich die die Umstellung beschleunigen.)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”