http://www.pcgames.de/?article_id=411460

Intel baut Laptopsmit Handkurbel

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Täusch dich da blos nicht.Oberscht wrote:Ich denke, dass die Dinger für die Indier in Ordnung sein sollten, denn ich glaub kaum, dass die dort Doom 3 spielen wollen
Aber bestimmt nicht für die arme indische BevölkerungDaniel.R.Olivar wrote:Täusch dich da blos nicht.Oberscht wrote:Ich denke, dass die Dinger für die Indier in Ordnung sein sollten, denn ich glaub kaum, dass die dort Doom 3 spielen wollen
In Bangalore
entwickeln die vielleicht gerade Teile von Doom 4
und bestimmt nicht auf Dampf oder Handkurbel Rechnern.
Das stimmt, indien hat wirklich genügend probleme im eigenen land. Im gegensatz zu china haben die den bevölkerungszuwachs nicht im griff. in spätestens 5 jahren sollen die die 1Mrd. grenze überschreiten (wenn sies nicht schon haben). Das problem ist, das die diese menge an leuten nicht mal mit genügend nahrung versorgen können (geschweige denn mit Notebooks).Markus Langen wrote:Ich finde diesen Plan von Intel diskriminierend, wer reich genung ist in Indien, kann sich einen normalen PC kaufen, wieso sollte sich jeder einen PC kaufen wollen? Indien sollte erstmal seine Probleme in den Griff kriegen und wenn der Lebensstandart dort hoch genug ist um an Luxusgüter wie einen eigenen PC zu denken, der kann sich ja einen kaufen und dann erst kann Intel auf diesen Markt losgehen.
Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beimSpacewalker wrote: .in spätestens 5 jahren sollen die die 1Mrd. grenze überschreiten (wenn sies nicht schon haben).
Mfg Micha
Wie kommst du zum abendessen mit nem indischen IngenieurDaniel.R.Olivar wrote: Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beim
Abendessen und da sagte er es wären heute schon 1,2 Mrd.
Ganau du hast es durchschaut.Oberscht wrote:Indem er ihn einlädt bzw. eingeladen wird?Spacewalker! wrote:Wie kommst du zum abendessen mit nem indischen IngenieurDaniel.R.Olivar wrote: Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beim
Abendessen und da sagte er es wären heute schon 1,2 Mrd.![]()
![]()
mfg Micha