Neue Intel-PCs mit Handkurbel - kein Witz!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vanger
xr

Neue Intel-PCs mit Handkurbel - kein Witz!!!

Post by Vanger »

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich das hier gelsen habe :

http://www.pcgames.de/?article_id=411460 :o

Intel baut Laptopsmit Handkurbel :D Eine Minute drehen reicht für 10 Minuten Akkulaufzeit 8) Na dann mal viel Spaß beim vollständigen Aufladen des Akkus :roll: :lol:
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

100 h laufzeit.... :D
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Ich denke, dass die Dinger für die Indier in Ordnung sein sollten, denn ich glaub kaum, dass die dort Doom 3 spielen wollen :lol:
Daniel.R.Olivar
x3

Post by Daniel.R.Olivar »

Oberscht wrote:Ich denke, dass die Dinger für die Indier in Ordnung sein sollten, denn ich glaub kaum, dass die dort Doom 3 spielen wollen :lol:
Täusch dich da blos nicht.
In Bangalore
entwickeln die vielleicht gerade Teile von Doom 4
und bestimmt nicht auf Dampf oder Handkurbel Rechnern.
Alle Wege führen zu XOL
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Daniel.R.Olivar wrote:
Oberscht wrote:Ich denke, dass die Dinger für die Indier in Ordnung sein sollten, denn ich glaub kaum, dass die dort Doom 3 spielen wollen :lol:
Täusch dich da blos nicht.
In Bangalore
entwickeln die vielleicht gerade Teile von Doom 4
und bestimmt nicht auf Dampf oder Handkurbel Rechnern.
Aber bestimmt nicht für die arme indische Bevölkerung :roll:
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Ich finde diesen Plan von Intel diskriminierend, wer reich genung ist in Indien, kann sich einen normalen PC kaufen, wieso sollte sich jeder einen PC kaufen wollen? Indien sollte erstmal seine Probleme in den Griff kriegen und wenn der Lebensstandart dort hoch genug ist um an Luxusgüter wie einen eigenen PC zu denken, der kann sich ja einen kaufen und dann erst kann Intel auf diesen Markt losgehen.
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

Bei T-Online steht auch ein Bericht über diese 100Euro Laptops.
Und dort steht, das diese mit hilfe einer Spendenauktion für Schulkinder in Afrika (oder Indien :? :? ) bereitgestellt werden sollen. Uns somit haben diese eine höhre Chance Jobs zu bekommen. Also das finde ich nicht diskriminierend. Aber die Notebooks an die ganze Landbevölkerung zu verkaufen, das ist natürlich wieder eine andere sache ...
Spacewalker!
x3

Post by Spacewalker! »

Markus Langen wrote:Ich finde diesen Plan von Intel diskriminierend, wer reich genung ist in Indien, kann sich einen normalen PC kaufen, wieso sollte sich jeder einen PC kaufen wollen? Indien sollte erstmal seine Probleme in den Griff kriegen und wenn der Lebensstandart dort hoch genug ist um an Luxusgüter wie einen eigenen PC zu denken, der kann sich ja einen kaufen und dann erst kann Intel auf diesen Markt losgehen.
Das stimmt, indien hat wirklich genügend probleme im eigenen land. Im gegensatz zu china haben die den bevölkerungszuwachs nicht im griff. in spätestens 5 jahren sollen die die 1Mrd. grenze überschreiten (wenn sies nicht schon haben). Das problem ist, das die diese menge an leuten nicht mal mit genügend nahrung versorgen können (geschweige denn mit Notebooks).

Und auserdem: Deutsche kinder (6-16 Jahre) verbringen schon heute mindestens 6-7h TÄGLICH vor irgend einem Bildschirm (PC, fernseher...) Ich glaube ein PC für alle schulkinder ab der ersten klassen ist ein weiterer schritt in richtung Matrix (allerdings von menschen selbst ausgelöst und nicht von den maschienen), da sie sich dann warscheinlich garnichtmahr bewegen (jedes 3,5te kind in DEU ist übergewichtig aufgrund mangelnder bewegung) und das wissen über so banahl scheinende ding wie z.B. "welcher baum ist das?" geht dann völlig verlohren. Intel sollte selbst mit solchen äußerungen vorsichtig sein, da sonst die verdummung der Industrienationen weiter zunimmt (siehe USA: durchschnitts IQ: 78! bei uns ca. 90-100 aber langsam sinkend!!!). Ausgenomen sind Spezialisten (oder auch "Fachidioten" genannt) die diesen wert noch oben halten.

Mfg Micha
-Theorie ist, wenn man weiß wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
-Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
-Realität ist eine Illusion, die durch starken Alkoholmangel verursacht wird.
Daniel.R.Olivar
x3

Spacewalker wrote: .in spätestens 5 jahren sollen die die 1Mrd. grenze überschreiten (wenn sies nicht schon haben).
Mfg Micha
Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beim
Abendessen und da sagte er es wären heute schon 1,2 Mrd.
Last edited by Daniel.R.Olivar on Mon, 17. Oct 05, 21:34, edited 2 times in total.
Alle Wege führen zu XOL
Spacewalker!
x3

Post by Spacewalker! »

Daniel.R.Olivar wrote: Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beim
Wie kommst du zum abendessen mit nem indischen Ingenieur :o :?

mfg Micha
-Theorie ist, wenn man weiß wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
-Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
-Realität ist eine Illusion, die durch starken Alkoholmangel verursacht wird.
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Spacewalker! wrote:
Daniel.R.Olivar wrote: Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Indischen Ingenieur beim

mfg Micha
Indem er ihn einlädt bzw. eingeladen wird? :lol:
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

In Deutschland biste eh als Deutscher in der Minderheit :lol:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Daniel.R.Olivar
x3

Oberscht wrote:
Spacewalker! wrote:

mfg Micha
Indem er ihn einlädt bzw. eingeladen wird? :lol:
Ganau du hast es durchschaut. :)

Bin selbst Ing. und wenn du heute als als Ing. nicht vergraben
in deinem Labor oder Entwicklungskeller arbeitets, gehört es einfach
dazu mit Kunden oder Lieferanten auch mal zu Essen zu gehen.
Alle Wege führen zu XOL

Return to “Off Topic Deutsch”