Kostenlose Onlinegames

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Kostenlose Onlinegames

Post by Khabarakh »

Hey Leute.
Ich wollte mir mal ein MORRPG(richtig geschrieben?) anschaffen, aber ich habe kein Geld.
Und ich habe keine lust jeden Monat 10-15 Euro zu bezahlen.
So...es gibt natürlich GulidWars...
Aber das hat schon mein Bruder und darauf habe ich irgenwie keine lust...^^
Dann habe ich etwas im Internet gestöbert und habe ein Kostenloses gefunden:
ROSEonline www.roseon.com
Das Spiel sieht echt gut aus (eigentlich soll es so sein wie Ragnarok, nur in 3d und kostenlos^^).
Leider is der Client mehr als 400mb groß und bevor ichs mir runterlade wollte ich fragen ob einige Leute von euch dieses Game kennen?
Lohnt es sich?
Und gibt es sonst noch kostenlose Morrpgs(bestimmmt falsch geschrieben^^) als Alternative?

MFG Khabarakh

P.s. bei der Suchfunktion habe ich NICHTS gefunden was um diese Thema geht (außer diese ganzen dummen Monstergames und Browsergames^^)

Re: Kostenlose Onlinegames

Post by Deleted User »

Spiele keine Onlinespiele und von daher kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht.
Khabarakh [ABK] wrote:Und gibt es sonst noch kostenlose Morrpgs(bestimmmt falsch geschrieben^^) als Alternative?
www.kalonline.com

Da ist aber (wie bei fast allen kostenlosen Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game) ein Bezahlfaktor drin. Für einige Items muss man in die Tasche greifen. Sind laut Hersteller nicht unbedingt notwendig aber erleichtern die Sache extrem.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG#Suchtpotenzial (lesenswert!!!)
Guest

Post by Guest »

Khabarakh
x3tc

Re: Kostenlose Onlinegames

Post by Khabarakh »

MacGyver8472 wrote:EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG#Suchtpotenzial (lesenswert!!!)
^^
Aber das Spricht auf mich nich an xD
Ich habe sowieso feste Zeiten in der Woche...
Und wenn ich die nich einhalte kriege ich Stress mit Eltern.
:lol: :lol:
Naja aber trotzdem^^ ;-)

P.s. ich habe gerade bei ROSEonline gesehen das nur die Beta kostenlos ist =((
Das Spiel sah so gut aus....naja egal....dann schaue ich mir mal das andere an was du da geschrieben hast
DarthRevan[RF]
x4

Post by DarthRevan[RF] »

Hi.
Also, ich spiele schon seit 2 Monaten nicht mehr R.O.S.E. - Online.
Das Spiel ansich ist hundertmal besser als Ragnarok. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten, eigentlich ist alles besser. :D
Ansich ist das Spiel genial. Der Grund warum ich nicht mehr Spiele ist: Es dauert eine Woche, um ein neues Level zu erreichen. In den ersten beiden Tage, kommst du nicht von einer Landschaft weg, sondern musst auch LvL 10 kommen. Wenn du das geschgaft hast, bekommst du gar keine Information wo man als nächstes seinen Wunschberuf findet. Wenn du es dann nach Tagelanger suche entlich gefunden hasst, verbrings du ca. 4 Wochen damit nur zu trainieren und Geld zu scheffeln, damit du überhaupt stark genug bist, in eine stärkere Ebene vorzudringen. Und dann, hat man den meisten Spass schon verbraucht :lol:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Also ich lade es gerade runter...
Mal gucken wie es ist ;-)
Ist es den wirklich total kostenlos`?
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Okok
Roseonline is seit 4 Tagen kostenpflichtig =((

dann noch eine Frage: Hat irgentjemand erfahrung mit kalonline?
Sieht nämlich auch ganz schick aus...und is das wirklich TOTAL kostenlos?
DarthRevan[RF]
x4

Post by DarthRevan[RF] »

Das kenn ich net, habe aber erst vor kurzem nen super browsergame gefunden. www.world-of-dungeons.de
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

www.muonline.com
Das hab ich mal ne ganze Weile gezockt, gab bloß viele Probleme mit Hacks und dergleichen. Glaub is noch kostenlos (für Europa), bin aber schon lange davon weg (War lvl 8x , hab dann fast genauso lang auf privaten servern gezockt, dann war aber irgendwann die luft raus).

Kalonline hab ich auch mal probiert, nich besonders. RoseOn mach vll die ersten paar stunden spaß, danach wirds extremst langweilig.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Mu online habe ich schon ausproiert aber da ich spiele im stiele von diablo2 nich mag war das nichts für mich^^

aber ich habe jetzt schonn game gefunden:_

anarchie online.

das game kostet ohne die addons legal NICHTS und es gibt keine monatskosten bis januar 2007^^
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Wenn Du noch irgendwo einen Ultima Online Client rumfliegen hast, gibt es diverse Freeshards dafür. Musst Dich nur anmelden und wirst dann irgendwann freigeschaltet... die meisten Shards legen aber sehr viel Wert auf Rollenspiel, einfaches, stures Charpowern oder gar RPken ist da nicht. Und die Grafik ist in anbetracht des Alters natürlich auch mau.

Aber es ist bis auf Deine eventuell entstehenden Onlinekosten/Anschaffung des Clients kostenlos.

Ansonsten viel Spass bei AO :D
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

ultima online kann ich von nem freund bekommen...
muss uach mal schauen.
weil anarchie online is 800mb groß, und dann noch 600mb für den uo clienten wenn man nur 3gb traffic im monat hat?
omg^^
naja
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Ja bei 3GB Volumen im Monat bist du einfach net für Onlinespiele geeignet ;-)
Höchstens Browsergames!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Daimonddragon wrote:Ja bei 3GB Volumen im Monat bist du einfach net für Onlinespiele geeignet ;-)
Höchstens Browsergames!
Jip^^
Aber ich kann ja auch nich so viel an PC wegen Schule, E-Gitarre und Band....und Freunde und noch massig anderer Sachen.
Naja aber wir kriegen bald einen neuen Vertrag mit 10gb für 15Euro, wenn man bis 20gb hat für 30 Euro und 30gb für 40 Euro.... :D :D :D
gorg_graggel
x4

Post by gorg_graggel »

es gibt flatrates von drittanbietern für ca. 10 €...wenn man nen dsl anschluss bei der t-com hat... ;)
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Khabarakh [ABK] wrote:Naja aber wir kriegen bald einen neuen Vertrag mit 10gb für 15Euro, wenn man bis 20gb hat für 30 Euro und 30gb für 40 Euro.... :D :D :D
:o, was für ein Anbieter ist das? Das sind Preise von vor zwei Jahren oder so, Flatrates sind jetzt alle so bei 10€ angelangt und selbst wenn du net aus D bist, sind da Flatrates sicher net so teuer...
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Das is von 1&1...
Kann aber auch sein das ich die Preise Falsch abgelesen haben...
Aber kann mir doch egal sein ^^
Bezahlt ja eh mein Vater...
Und bisher sind wir nochnie über 5gb gekommen wobei mein Bruder GulidWars fast den ganzen tag durchzockt :D
DarthRevan[RF]
x4

Post by DarthRevan[RF] »

Spielt irgendjemand das Spiel : Ogonek www.ogonek.net
oder World of Dungeons: www.world-of-dungeons.de ???
Ich hab damit nämlich jetzt mal angefangen.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

nö spiele die nich.
noch ne frage:
Gibts noch mehr spiele wie AnarchyOnline die man mit Werbung OHNE Monatskosten und kostelosem clienten spielen kann?
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

Khabarakh [ABK] wrote:nö spiele die nich.
noch ne frage:
Gibts noch mehr spiele wie AnarchyOnline die man mit Werbung OHNE Monatskosten und kostelosem clienten spielen kann?
Da fällt mir nur Tibia ein
Entweder kostenlos, oder aber sehr geringe gebühr dafür kommt man immer auf die Server und hat einige kleine Vorteile.

Da es Ohne Gebühren läuft, ist die Clienteel aber entsprechend.
Sehr viele...hmm ich will es mal so sagen, sehr Junge Menschen ;)
Ein grossteil der User sind Brasilianer(würde sagen weit mehr als 60%)
Die Grafik ist alt, 2d, das Gameplay ist simpel und Grinden gehöhrt zum Alltag.

MfG

Return to “Off Topic Deutsch”