Kostenlose Onlinegames
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kostenlose Onlinegames
Hey Leute.
Ich wollte mir mal ein MORRPG(richtig geschrieben?) anschaffen, aber ich habe kein Geld.
Und ich habe keine lust jeden Monat 10-15 Euro zu bezahlen.
So...es gibt natürlich GulidWars...
Aber das hat schon mein Bruder und darauf habe ich irgenwie keine lust...^^
Dann habe ich etwas im Internet gestöbert und habe ein Kostenloses gefunden:
ROSEonline www.roseon.com
Das Spiel sieht echt gut aus (eigentlich soll es so sein wie Ragnarok, nur in 3d und kostenlos^^).
Leider is der Client mehr als 400mb groß und bevor ichs mir runterlade wollte ich fragen ob einige Leute von euch dieses Game kennen?
Lohnt es sich?
Und gibt es sonst noch kostenlose Morrpgs(bestimmmt falsch geschrieben^^) als Alternative?
MFG Khabarakh
P.s. bei der Suchfunktion habe ich NICHTS gefunden was um diese Thema geht (außer diese ganzen dummen Monstergames und Browsergames^^)
Ich wollte mir mal ein MORRPG(richtig geschrieben?) anschaffen, aber ich habe kein Geld.
Und ich habe keine lust jeden Monat 10-15 Euro zu bezahlen.
So...es gibt natürlich GulidWars...
Aber das hat schon mein Bruder und darauf habe ich irgenwie keine lust...^^
Dann habe ich etwas im Internet gestöbert und habe ein Kostenloses gefunden:
ROSEonline www.roseon.com
Das Spiel sieht echt gut aus (eigentlich soll es so sein wie Ragnarok, nur in 3d und kostenlos^^).
Leider is der Client mehr als 400mb groß und bevor ichs mir runterlade wollte ich fragen ob einige Leute von euch dieses Game kennen?
Lohnt es sich?
Und gibt es sonst noch kostenlose Morrpgs(bestimmmt falsch geschrieben^^) als Alternative?
MFG Khabarakh
P.s. bei der Suchfunktion habe ich NICHTS gefunden was um diese Thema geht (außer diese ganzen dummen Monstergames und Browsergames^^)
Re: Kostenlose Onlinegames
Spiele keine Onlinespiele und von daher kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht.
Da ist aber (wie bei fast allen kostenlosen Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game) ein Bezahlfaktor drin. Für einige Items muss man in die Tasche greifen. Sind laut Hersteller nicht unbedingt notwendig aber erleichtern die Sache extrem.
EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG#Suchtpotenzial (lesenswert!!!)
www.kalonline.comKhabarakh [ABK] wrote:Und gibt es sonst noch kostenlose Morrpgs(bestimmmt falsch geschrieben^^) als Alternative?
Da ist aber (wie bei fast allen kostenlosen Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game) ein Bezahlfaktor drin. Für einige Items muss man in die Tasche greifen. Sind laut Hersteller nicht unbedingt notwendig aber erleichtern die Sache extrem.
EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG#Suchtpotenzial (lesenswert!!!)
-
Re: Kostenlose Onlinegames
^^MacGyver8472 wrote:EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG#Suchtpotenzial (lesenswert!!!)
Aber das Spricht auf mich nich an xD
Ich habe sowieso feste Zeiten in der Woche...
Und wenn ich die nich einhalte kriege ich Stress mit Eltern.

Naja aber trotzdem^^

P.s. ich habe gerade bei ROSEonline gesehen das nur die Beta kostenlos ist =((
Das Spiel sah so gut aus....naja egal....dann schaue ich mir mal das andere an was du da geschrieben hast
-
Hi.
Also, ich spiele schon seit 2 Monaten nicht mehr R.O.S.E. - Online.
Das Spiel ansich ist hundertmal besser als Ragnarok. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten, eigentlich ist alles besser.
Ansich ist das Spiel genial. Der Grund warum ich nicht mehr Spiele ist: Es dauert eine Woche, um ein neues Level zu erreichen. In den ersten beiden Tage, kommst du nicht von einer Landschaft weg, sondern musst auch LvL 10 kommen. Wenn du das geschgaft hast, bekommst du gar keine Information wo man als nächstes seinen Wunschberuf findet. Wenn du es dann nach Tagelanger suche entlich gefunden hasst, verbrings du ca. 4 Wochen damit nur zu trainieren und Geld zu scheffeln, damit du überhaupt stark genug bist, in eine stärkere Ebene vorzudringen. Und dann, hat man den meisten Spass schon verbraucht
Also, ich spiele schon seit 2 Monaten nicht mehr R.O.S.E. - Online.
Das Spiel ansich ist hundertmal besser als Ragnarok. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten, eigentlich ist alles besser.

Ansich ist das Spiel genial. Der Grund warum ich nicht mehr Spiele ist: Es dauert eine Woche, um ein neues Level zu erreichen. In den ersten beiden Tage, kommst du nicht von einer Landschaft weg, sondern musst auch LvL 10 kommen. Wenn du das geschgaft hast, bekommst du gar keine Information wo man als nächstes seinen Wunschberuf findet. Wenn du es dann nach Tagelanger suche entlich gefunden hasst, verbrings du ca. 4 Wochen damit nur zu trainieren und Geld zu scheffeln, damit du überhaupt stark genug bist, in eine stärkere Ebene vorzudringen. Und dann, hat man den meisten Spass schon verbraucht

-
-
-
Das kenn ich net, habe aber erst vor kurzem nen super browsergame gefunden. www.world-of-dungeons.de
-
www.muonline.com
Das hab ich mal ne ganze Weile gezockt, gab bloß viele Probleme mit Hacks und dergleichen. Glaub is noch kostenlos (für Europa), bin aber schon lange davon weg (War lvl 8x , hab dann fast genauso lang auf privaten servern gezockt, dann war aber irgendwann die luft raus).
Kalonline hab ich auch mal probiert, nich besonders. RoseOn mach vll die ersten paar stunden spaß, danach wirds extremst langweilig.
Das hab ich mal ne ganze Weile gezockt, gab bloß viele Probleme mit Hacks und dergleichen. Glaub is noch kostenlos (für Europa), bin aber schon lange davon weg (War lvl 8x , hab dann fast genauso lang auf privaten servern gezockt, dann war aber irgendwann die luft raus).
Kalonline hab ich auch mal probiert, nich besonders. RoseOn mach vll die ersten paar stunden spaß, danach wirds extremst langweilig.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
-
Wenn Du noch irgendwo einen Ultima Online Client rumfliegen hast, gibt es diverse Freeshards dafür. Musst Dich nur anmelden und wirst dann irgendwann freigeschaltet... die meisten Shards legen aber sehr viel Wert auf Rollenspiel, einfaches, stures Charpowern oder gar RPken ist da nicht. Und die Grafik ist in anbetracht des Alters natürlich auch mau.
Aber es ist bis auf Deine eventuell entstehenden Onlinekosten/Anschaffung des Clients kostenlos.
Ansonsten viel Spass bei AO
Aber es ist bis auf Deine eventuell entstehenden Onlinekosten/Anschaffung des Clients kostenlos.
Ansonsten viel Spass bei AO

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
-
Ja bei 3GB Volumen im Monat bist du einfach net für Onlinespiele geeignet 
Höchstens Browsergames!

Höchstens Browsergames!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Jip^^Daimonddragon wrote:Ja bei 3GB Volumen im Monat bist du einfach net für Onlinespiele geeignet
Höchstens Browsergames!
Aber ich kann ja auch nich so viel an PC wegen Schule, E-Gitarre und Band....und Freunde und noch massig anderer Sachen.
Naja aber wir kriegen bald einen neuen Vertrag mit 10gb für 15Euro, wenn man bis 20gb hat für 30 Euro und 30gb für 40 Euro....

-
Khabarakh [ABK] wrote:Naja aber wir kriegen bald einen neuen Vertrag mit 10gb für 15Euro, wenn man bis 20gb hat für 30 Euro und 30gb für 40 Euro....![]()
![]()

Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
Spielt irgendjemand das Spiel : Ogonek www.ogonek.net
oder World of Dungeons: www.world-of-dungeons.de ???
Ich hab damit nämlich jetzt mal angefangen.
oder World of Dungeons: www.world-of-dungeons.de ???
Ich hab damit nämlich jetzt mal angefangen.
-
-
Da fällt mir nur Tibia einKhabarakh [ABK] wrote:nö spiele die nich.
noch ne frage:
Gibts noch mehr spiele wie AnarchyOnline die man mit Werbung OHNE Monatskosten und kostelosem clienten spielen kann?
Entweder kostenlos, oder aber sehr geringe gebühr dafür kommt man immer auf die Server und hat einige kleine Vorteile.
Da es Ohne Gebühren läuft, ist die Clienteel aber entsprechend.
Sehr viele...hmm ich will es mal so sagen, sehr Junge Menschen

Ein grossteil der User sind Brasilianer(würde sagen weit mehr als 60%)
Die Grafik ist alt, 2d, das Gameplay ist simpel und Grinden gehöhrt zum Alltag.
MfG