Welches Volk mögt ihr am liebsten?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Welches Volk mögt ihr am liebsten?
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einer gefragt hat.
Schreibt doch bitte auch warum ihr dieses Volk mögt oder ein anderes nicht mögt.
Schreibt doch bitte auch warum ihr dieses Volk mögt oder ein anderes nicht mögt.
-
Re: Welches Volk mögt ihr am liebsten?
Ich mag die Argonen weil sie mein Volk sindBorone wrote:Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einer gefragt hat.

Sayphillion - Erste Runde
-
-
Ganz kalr Boronen! Die sind immer lieb (abgesehen von den Piraten) und haben gute/schöne schiffe.
Split mag ich GAR nicht und werden immer ausgerottet (was in X2 schwieriger wird)
Mit den Paraniden vertrage ich mich noch recht gut, solange sie mal nicht auf mich schiessen^^
Argonen sind meine Freunde, aber am anfang doch etwas "frech" am anfang der X-btf story...
Teladi mag ich auch nicht besonders da sie mir zu gierige typen sind^^
Split mag ich GAR nicht und werden immer ausgerottet (was in X2 schwieriger wird)
Mit den Paraniden vertrage ich mich noch recht gut, solange sie mal nicht auf mich schiessen^^
Argonen sind meine Freunde, aber am anfang doch etwas "frech" am anfang der X-btf story...
Teladi mag ich auch nicht besonders da sie mir zu gierige typen sind^^
-
-
ich mag die Split und die boronen mag ich net (die sind mir zu net , deshalb habe ich die bei X-BFT fast ausgerottet und die paraniten sind egoisten habe ich ebenfals nieda gemezelt und den rest stehe ich neutral gegen über auser xenons , khaak und piraten ( die drei werden von mir gnadenlos gejagt (man freue ich mich schon auf X2 , ich zähle schon die secunden
))

-
- EGOSOFT
Für die Fans von "das hatten wir schonmal":
Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Mit welchem Volk identifiziert ihr euch?? (UMFRAGE)
Wer ist dein Lieblings Volk?
(obige Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Mit welchem Volk identifiziert ihr euch?? (UMFRAGE)
Wer ist dein Lieblings Volk?
(obige Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
die goner ^^
die haben keine waffen, und sind deshalb fad zum kapern, ausserdem gibts sonst nirgenst den sprungantrieb, transporter und die bergungsversicherung
alles andere wird gnadenlos gejagt, sobald mir ein schiff geschenkt wird
ich hoffe, das die völker mächtigere gegner sind, und das es die X recht bald im spielverlauf gibt. ich freu mich schon drauf.
es wird ein mächtiges schlachten geben.
adaniya
die haben keine waffen, und sind deshalb fad zum kapern, ausserdem gibts sonst nirgenst den sprungantrieb, transporter und die bergungsversicherung
alles andere wird gnadenlos gejagt, sobald mir ein schiff geschenkt wird

ich hoffe, das die völker mächtigere gegner sind, und das es die X recht bald im spielverlauf gibt. ich freu mich schon drauf.
es wird ein mächtiges schlachten geben.
adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
-
Argonen, naja die Teladi mag ich wegen meiner Profit gier auch, aber Split gehennoch aber Praniden da bekomm ich nen ausschlag (nichts gegegn Hochwürden LostSoul) aber wie man nur so Arogant sein kann...
Denen könnt man ja erzählen Die Khaak kommen und sie würden DICH UNHEILIGE Kreatur ignorieren. Naja Da sind mir Piratnen und Xenon schon lieber mit denen verdient man sich ja seinen Lebensunterhalt fall jemand verstehen sollte was ich meine...
Soll ja nicht heißen das ich die Paraniden nicht mag ich kann sie einfach net ausstehen am liebsten naja egal aber Boronen sind auch konkret, besonders wegen ihren geilen schiffen und se sind einfach nen Witziges nettes Völkchen.
Denen könnt man ja erzählen Die Khaak kommen und sie würden DICH UNHEILIGE Kreatur ignorieren. Naja Da sind mir Piratnen und Xenon schon lieber mit denen verdient man sich ja seinen Lebensunterhalt fall jemand verstehen sollte was ich meine...

Soll ja nicht heißen das ich die Paraniden nicht mag ich kann sie einfach net ausstehen am liebsten naja egal aber Boronen sind auch konkret, besonders wegen ihren geilen schiffen und se sind einfach nen Witziges nettes Völkchen.
-
-
nun da es NOCH keine Schmuggler gibt
hab ich die Piraten genommen...ich macg nunmal alles was illegal ist und auserdem lassen die sich nichts sagen...rebellisch halt
die einzigsten die ich gar net abkann sind Split weil sie einen nie ernst nehmen...die Paraniden gehen so denn als Schmuggler ist man selber etwas arogant
und die Boronen natürlich weil mann ihre freundliche art so schön ausnutzen kann

die einzigsten die ich gar net abkann sind Split weil sie einen nie ernst nehmen...die Paraniden gehen so denn als Schmuggler ist man selber etwas arogant

und die Boronen natürlich weil mann ihre freundliche art so schön ausnutzen kann

-
-
-
Is ja klar die Argonen sin ja unser Artgenossen und auserdem hamse die fortschritlichste Technologie.(zumindest bis jetzt)
Alle Rechte vorbehalten einschließlich der Verfilmung und Übersetzung
[ external image ]
Signatur eines Grabsteins."23 Jahre lebte er als Mensch und 41 als Eheman."
[ external image ]
[ external image ]
Signatur eines Grabsteins."23 Jahre lebte er als Mensch und 41 als Eheman."
[ external image ]
-
Die Split sind mir symphatisch. Sie reden nicht viel und wenn, dann sagen sie, was sie denken.
Und sooo aggressiv sind sie auch nicht, man muss nur ihre REgeln achten, dann kann man mit ihnen klarkommen.
Außerdem bin Ich der Überzeugung, daß jeder, der sich ein Universum mit den Boronen
teilen muss, wenigstens ein bischen aggressiv werden muss... 

Und sooo aggressiv sind sie auch nicht, man muss nur ihre REgeln achten, dann kann man mit ihnen klarkommen.

Außerdem bin Ich der Überzeugung, daß jeder, der sich ein Universum mit den Boronen

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
-