Welches Volk mögt ihr am liebsten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welches Volk mögt ihr an liebsten?

Poll ended at Sun, 31. Aug 03, 21:47

Argonen
22
24%
Boronen
22
24%
Goner
5
5%
Paraniden
12
13%
Piraten
6
6%
Split
7
8%
Teladi
7
8%
Xenon
7
8%
(Khaak)
5
5%

Total votes: 93

Borone
x3tc

Welches Volk mögt ihr am liebsten?

Post by Borone »

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einer gefragt hat.
Schreibt doch bitte auch warum ihr dieses Volk mögt oder ein anderes nicht mögt.
Nightflyer
x3tc

Re: Welches Volk mögt ihr am liebsten?

Post by Nightflyer »

Borone wrote:Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einer gefragt hat.
Schreibt doch bitte auch warum ihr dieses Volk mögt oder ein anderes nicht mögt.
Ich mag die Argonen weil sie mein Volk sind :p Split und Paraniden mag ich nicht, die einen sind zu agressiv und die andern zu arogant. Khaak, Xenon und Piraten mag ich auch nicht, die werden mit Waffengewalt eleminiert.
Sayphillion - Erste Runde
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

och nöö........ nicht schon wieder!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Drak d'Amral[LTH]
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] »

meinereiner fühlt sich zu den piraten hingezogen!

weshalb bloss? :roll:
Rød bunn og kvit kryss,
vi elsker deg Schwitzerland

www.lloth-syndikat.de
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ganz kalr Boronen! Die sind immer lieb (abgesehen von den Piraten) und haben gute/schöne schiffe.

Split mag ich GAR nicht und werden immer ausgerottet (was in X2 schwieriger wird)

Mit den Paraniden vertrage ich mich noch recht gut, solange sie mal nicht auf mich schiessen^^

Argonen sind meine Freunde, aber am anfang doch etwas "frech" am anfang der X-btf story...

Teladi mag ich auch nicht besonders da sie mir zu gierige typen sind^^
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Ich werde mich nicht dazu herablassen, unheiligen Kreaturen meine Antwort zu erklären 8) .
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Soldat

Post by Soldat »

ich mag die Split und die boronen mag ich net (die sind mir zu net , deshalb habe ich die bei X-BFT fast ausgerottet und die paraniten sind egoisten habe ich ebenfals nieda gemezelt und den rest stehe ich neutral gegen über auser xenons , khaak und piraten ( die drei werden von mir gnadenlos gejagt (man freue ich mich schon auf X2 , ich zähle schon die secunden :D :D ))
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Für die Fans von "das hatten wir schonmal":

Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Mit welchem Volk identifiziert ihr euch?? (UMFRAGE)
Wer ist dein Lieblings Volk?

(obige Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

mal sehen wer da wen jagt... :wink:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
adaniya

Post by adaniya »

die goner ^^

die haben keine waffen, und sind deshalb fad zum kapern, ausserdem gibts sonst nirgenst den sprungantrieb, transporter und die bergungsversicherung

alles andere wird gnadenlos gejagt, sobald mir ein schiff geschenkt wird :twisted:

ich hoffe, das die völker mächtigere gegner sind, und das es die X recht bald im spielverlauf gibt. ich freu mich schon drauf.

es wird ein mächtiges schlachten geben.

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
Praiden
x2

Post by Praiden »

Argonen, naja die Teladi mag ich wegen meiner Profit gier auch, aber Split gehennoch aber Praniden da bekomm ich nen ausschlag (nichts gegegn Hochwürden LostSoul) aber wie man nur so Arogant sein kann...
Denen könnt man ja erzählen Die Khaak kommen und sie würden DICH UNHEILIGE Kreatur ignorieren. Naja Da sind mir Piratnen und Xenon schon lieber mit denen verdient man sich ja seinen Lebensunterhalt fall jemand verstehen sollte was ich meine... :D

Soll ja nicht heißen das ich die Paraniden nicht mag ich kann sie einfach net ausstehen am liebsten naja egal aber Boronen sind auch konkret, besonders wegen ihren geilen schiffen und se sind einfach nen Witziges nettes Völkchen.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Die Xenon, weil ich spühre das die noch eine große Zukunft haben :wink:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

nun da es NOCH keine Schmuggler gibt ;) hab ich die Piraten genommen...ich macg nunmal alles was illegal ist und auserdem lassen die sich nichts sagen...rebellisch halt :)

die einzigsten die ich gar net abkann sind Split weil sie einen nie ernst nehmen...die Paraniden gehen so denn als Schmuggler ist man selber etwas arogant :P
und die Boronen natürlich weil mann ihre freundliche art so schön ausnutzen kann :twisted:
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

Das wurd vor laaanger Zeit auch schon gefragt.

Noch immer treibt mich meine Händlerseele zum Falken der Teladi und den Transportern der Argonen.

Tschüs !
Guest

Post by Guest »

Ich finde die Boronen am Besten. Die aben die größten Handelsschiffe, das beste M3, einen stylischen Boron Hai. Zudem sind sie friedlich, können aber trotzdem hart zuschlagen... einfach das Suppavolk! Nur ihre Nahrungsmittel sind etwas gewöhnungsbedürftig..... :D :D :D :D :D
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

is ja wohl klar, das nix bessa is als die Heilige Dreiäugigkeit. :D
Schlächter
x2

Post by Schlächter »

Is ja klar die Argonen sin ja unser Artgenossen und auserdem hamse die fortschritlichste Technologie.(zumindest bis jetzt)
Alle Rechte vorbehalten einschließlich der Verfilmung und Übersetzung
[ external image ]

Signatur eines Grabsteins."23 Jahre lebte er als Mensch und 41 als Eheman."
[ external image ]
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Die Split sind mir symphatisch. Sie reden nicht viel und wenn, dann sagen sie, was sie denken. :D
Und sooo aggressiv sind sie auch nicht, man muss nur ihre REgeln achten, dann kann man mit ihnen klarkommen.
:split:

Außerdem bin Ich der Überzeugung, daß jeder, der sich ein Universum mit den Boronen :boron: teilen muss, wenigstens ein bischen aggressiv werden muss... :P
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Borone
x3tc

Post by Borone »

Die Boronen Haben die besten Schiffe (M5, M4, TS) und ihre Fabriken sehen gut aus. :boron:
Die Paraniden mit ihrem Dreiertick mag ich überhaupt nicht (nichts gegen LostSoul) die werden augerottet wenn ich den Landecomputer gekauft hab
:paranid: :skull:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Meine Wenigkeit fühlt sich zu allen hingezogen - Hybrid :o

Return to “X Trilogie Universum”