kein bonuspacket möglich nach neuinstallation....

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

oyabun_sun
x2

kein bonuspacket möglich nach neuinstallation....

Post by oyabun_sun »

habe meine platte formatiert und nachdem ich x² inst habe auch gleich das bonuspacket ohne fehlermeldung wenn ich das game jetzt aber starte habe ich nur ver.1.4 statt 1.4 und meine save´s bringen das game zum absturz und ich lande immer auf dem desktop bei meinen saves steht auch ? statt 1.4 habe das bonuspacket nun schon x-mal inst aber keine veränderung was läuft da falsch :? :evil:

Post by Deleted User »

Moment mal, ich muss diesen Post erstmal durch einen Übersetzer jagen *g*
Habe meine platte formatiert und nachdem ich x² installiert habe auch gleich das bonuspacket ohne Fehlermeldung installiert
Was hast du überhaupt für eine Version? Hast du die Collectors Edition oder nicht? Wenn nicht, dann musst du vorher den Patch 1.4 installieren UND erst DANN das Bonuspaket ;)

wenn ich das game jetzt aber starte habe ich nur ver.1.4 statt 1.4 und meine save´s bringen das game zum absturz
Ähm.. moment, hier hilft der Übersetzer nix... WIE BITTE !?! :?

Mfg

Jenna

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”