Kleines Problem mit meiner Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-YS-LordxSatan
x3tc

Kleines Problem mit meiner Mod

Post by -YS-LordxSatan »

hi ich hab jetzt meine zweite mod fertig aber die will ums verrecken nich richtig laufen. meine erste mod lauft problem los die zweite friert das spiel zuerst ein danach kommt der system absturtz. die mod ändert nur die max speed aller schiffe also nix wirklich grosses. Wenn ihr mir mal helfen könntet währe ich euch sehr dankbar.

ps: ja ich habe die suchfunktion genutzt aber nich das gefunden was ich gesucht habe.

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Benutzt du im ersten Neue Modelle? habs nämlich grad ausprobiert: den Flaggschiffmod ausgemacht (also sind die Modelle weg) und aus der Station rausgeflogen (vor der Tür war dsa Flaggschiff geparkt) und schon ist X abgeschmiert, anders kann ich mirs nicht erklären :gruebel:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Wie sehr ändert es die Maxspeed der Schiffe? Nicht vielleicht etwas übertrieben und einen 32-bit Integer überschritten? :)
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

@proggy3456: die max speed ändere ich um ungefähr 10-15% also so nich so extrem wie man es machen könnte

@Raumfliegenjäger: Nein mein erste mod ändert eigendlich nur die schildbuchte aller schiffe also M1 und M2 haben nur noch 3 schilde alle anderen haben nur noch 1 schlid anbord. wieter hin sind in den ersten mod die laser etwas schwächer bis auf die ISE reihe. die raketen sind aber dafür richtig schnell und stark :D .

ich hab jetzt auch nch mal mein erste mod komplet zerlegt und wieder zusammen gebastelt und die lauft super :? . entweder is die speed su krass oder ich bin zu blöd für die mod

schon mal danke für die bisherigen antworten, und auch danke für alle weiteren.

MFG: LordxSatan
[ external image ]
- William Shakespeare
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Dann setz dich mal mit mir in Kontakt! Ich würd mir den Mod gern mal genauer ansehen!
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

@proggy3456: können wir mal machen aber erst in 2 oder 3 tagen da ich erst mal nicht mit mein rechner in netzt kann bin gerade im internet cafe.

Bekomme eine neue leitung gelegt :D

aber schon mal danke für deine Unterstützung

Mfg: LordxSatan
[ external image ]
- William Shakespeare

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”