Khaak kaperbar machen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Khaak kaperbar machen
Moin jungz,
Ich hab 1.4 und kann weil ich mir die Infos der Khaak geholt hab noch keine Khaak kapern..
Gibt es nen Skript was diesen Bug... äh dieses "Feature" entfernt?
Ich hab 1.4 und kann weil ich mir die Infos der Khaak geholt hab noch keine Khaak kapern..
-
-
weil wenn mann die informationen gekauft hat khaak erst ab dem rang beinahe perfect kapern kann...
das würde bedeuten ich müßte bestimmt noch 500Xenon m1 und m2 schrotten und das ist mir wirklich zu dämlich,wenn man bedenkt das andere die die daten nicht mit 1.3 gekauft haben selbst als "harmlos" khaak kapern können
das würde bedeuten ich müßte bestimmt noch 500Xenon m1 und m2 schrotten und das ist mir wirklich zu dämlich,wenn man bedenkt das andere die die daten nicht mit 1.3 gekauft haben selbst als "harmlos" khaak kapern können
-
Ab Ass Klasse 1.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
-
Wo kann man denn Infos über die Khaak kaufen? Bei mir ging das mit dem Kapern eigentlich von Anfang an, habe das Spiel letzte Woche mit der Version 1.4 neugestartet. Allerdings habe ich auch nicht viele Khaak-schiffchen, da die meisten im gleichen Atemzug, indem sie zu mir überlaufen auch von den anderen Khaak angegriffen....bei mir steht dann immer: Ihr Unbekanntes Feindschiff wurde zerstört durch Unbekanntes Feindschiff im Sektor bla bla bla.....so habe ich bestimmt schon 20 Schiffe verloren. 

-
@DarthRevan[RF]
Bist du sicher, dass du die Khaak-Schiffsdaten besitzt und nicht die Sektorendaten? Denn wenn man die Daten hat, muss man Ass Klasse 1 sein, um Khaak kapern zu können.
@Leo Phantera
Khaakschiffsinfos gibts in jeder Station. Um die zu erwerben brauchst du bei dem Volk, dem die Station gehört den dritthöchsten Völkerrang + 70%. Bei den Boronen geht das ganz einfach.
@piranhai
Es ist nicht möglich dieses "Feature" per Script zu entfernen, du könntest dir jedoch Khaak Schiffe scripten, die nicht zu der Rasse "Khaak" gehören, z.B: Xenon, Piraten, Unbekannt. Die müssten dann unter jeden Umständen kaperbar sein.
MfG proggy
Bist du sicher, dass du die Khaak-Schiffsdaten besitzt und nicht die Sektorendaten? Denn wenn man die Daten hat, muss man Ass Klasse 1 sein, um Khaak kapern zu können.
@Leo Phantera
Khaakschiffsinfos gibts in jeder Station. Um die zu erwerben brauchst du bei dem Volk, dem die Station gehört den dritthöchsten Völkerrang + 70%. Bei den Boronen geht das ganz einfach.
@piranhai
Es ist nicht möglich dieses "Feature" per Script zu entfernen, du könntest dir jedoch Khaak Schiffe scripten, die nicht zu der Rasse "Khaak" gehören, z.B: Xenon, Piraten, Unbekannt. Die müssten dann unter jeden Umständen kaperbar sein.
MfG proggy
-
-
Re: Khaak kaperbar machen
Pfff, wenn es gehen würde dann aber auch richtig also so das sie nur mit Infos UND ab Rang "Ass Klasse 1" gekapern werden können. So war es nämlich geplant. Der Bug darin ist das man die auch kapern kann wenn beides nicht zutrifft.piranhai wrote:Ich hab 1.4 und kann weil ich mir die Infos der Khaak geholt hab noch keine Khaak kapern..
-
...Pirates killer wrote:Ich bin Hauptmann was ist das für ne ass klasse?
Leutnant
Hauptmann
Major
Oberst
General
Ass Klasse 4
Ass Klasse 3
Ass Klasse 2
Ass Klasse 1
Ass der Asse
...
Noch 4 Ränge aufwärts, dann hast du ein Ass-Rang. Aber Rangsteigern geht sehr einfach, wie piranhai es schon erwähnt hatte: Xenon Sektor besuchen!

-
Hallo,
also ich bin jetzt erst noch General, obwohl ich schon mit meiner Zerstörer-Flotte so einige Khaak und Xenon geschrottet habe. Ich konnte aber auch schon vorher massig Khaak-Schiffe kapern - vor allem M3 (auch nach dem Kauf der Infos).
Also falls es so einen Wandel gibt, das man nach dem Kauf einen höheren Rang haben muss, funzt der bei mir nicht
.
Mick
also ich bin jetzt erst noch General, obwohl ich schon mit meiner Zerstörer-Flotte so einige Khaak und Xenon geschrottet habe. Ich konnte aber auch schon vorher massig Khaak-Schiffe kapern - vor allem M3 (auch nach dem Kauf der Infos).
Also falls es so einen Wandel gibt, das man nach dem Kauf einen höheren Rang haben muss, funzt der bei mir nicht

Mick
-
Es kommt alles wieder. Dauert nur seine Zeit.piranhai wrote:Auch die SKWs?
Wegen Patch... ja... wir betteln schon über einem Jahr das die groben Fehler (Khaak kapern, XI, Kunstdünger o.ä., usw) gefixt werden sollten aber daraus wird definitiv nichts mehr.
@Mick ME
Frage: Welchen Namen tragen die Schiffe der Khaak bei dir?
Es gibt 2 Infos. Sektorinfos und Schiffsinfos. Sektorinfos kann man kaufen und trotzdem weiterkapern. Ich vermute du hast nur die Sektorinfos.
-
Hallo,
also ich habe beide Infos gekauft und es zeigt jetzt bei den unterschiedl. Khaak-Schiffen wie beim M3 "Bomber" an und sagt auch alle Infos zum Schiff, zu den Waffen und Raketen - habe also das ganze Paket.
Wie kann man überhaupt den Asse Rang erreichen???
Ich habe schon so VIEL geschrottet und bin immer noch General!!! 
also ich habe beide Infos gekauft und es zeigt jetzt bei den unterschiedl. Khaak-Schiffen wie beim M3 "Bomber" an und sagt auch alle Infos zum Schiff, zu den Waffen und Raketen - habe also das ganze Paket.
Wie kann man überhaupt den Asse Rang erreichen???

-
-
LOL- Einen Patch? Wozu?
Weil einige von nicht Kapern können?
Das Spiel läuft so wie es sollte und es existieren keine Bugs in bezug auf das Kapern von Khaak schiffe.
Kapern kann man schon von anfang (harmlos) an, auch Khaak!
Das Kapern is Rangunabhängig ausser bei den Killmissionen.
Manchmal dauert das Kapern länger (minuten) und manchmal kann es auch mal nur sekunden dauern...
Man muss nur geduld haben!
Weil einige von nicht Kapern können?
Das Spiel läuft so wie es sollte und es existieren keine Bugs in bezug auf das Kapern von Khaak schiffe.
Kapern kann man schon von anfang (harmlos) an, auch Khaak!
Das Kapern is Rangunabhängig ausser bei den Killmissionen.
Manchmal dauert das Kapern länger (minuten) und manchmal kann es auch mal nur sekunden dauern...
Man muss nur geduld haben!
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!