Grausamkeit an Wiener Schule

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Casual_at_Work
x3tc

Grausamkeit an Wiener Schule

Post by Casual_at_Work »

Es ist schonwieder ein Schüler von einem Klassenkameraden tötlich verletzt wurden.

Warum tut man soetwas?
Was geht in den Menschen vor?
Wer sind solche Menschen?

In Wien wurde ein 14 Jähriger von einem Schulkameraden niedergestochen. Hat man denn nichts Verhaltensauffälliges an diesem Mörder erkennen können?
Wiso tun Menschen sowas!
Es ist schon bemitleidenswert wiso jemand so etwas tut.

Ich will meinen Hass dem Mörder aussprechen!

Auch wenn ich das Opfer nie kannte will ich mein Beileit den Eltern ausdrücken.

Ich hoffe das niemals das das jemandem an seiner Schule passiert.
Wer etwas erreichen will, muss mutig sein zu scheitern.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Wie kann man soetwas schreckliches tun?
Ich bin auch schüler aber ich würde NIE auf die Idee kommen jemanden niederzustechen...

Mein GROßES Beileid den Eltern :( :( :(
Drow
x4

Post by Drow »

Das ist trauriger Alltag - in fast allen Schulen. Ich bin in Wien zur Schule gegangen und habe einmal auch fast ein Messer abbekommen. Ich denke mal, dass die Amerikaner da unsere großen Vorbilder sind. DAs war aber sicher auch in einer Hauptschule. Die Gymnasien sind zumindest vor zehn Jahren noch wesentlich ruhiger gewesen.
dark star
x2

Post by dark star »

Julke wrote:Ich will meinen Hass dem Mörder aussprechen!
So tragisch dass geschehen auch ist, glaubst du wirklich dass du auf diese Art etwas erreichst? Hass ist keine Lösung. Du kannst aufgebracht, zornig, ärgerlich oder sonstwas sein. Du kannst ihm meinetwegen auch nicht vergeben was er getan hat. Aber ich glaube dass Hass eine an sich schon tragische Sache nur noch schlimmer machen kann.
"Wir rücken ruhmreich nach hinten vor gegen einen Feind, der in panischer Unordnung nach vorne flieht."
Promo
x2

Post by Promo »