ich hab die schildanzahl in der TShips bei allen M4 um jeweils ein schild erhöht. wenn ich jetz aber (mit dem mod versteht sich ^^) ins spiel gehe, und meinem skorpion ein zweites schild verpassen will, dann wird zwar ANGEZEIGT dass er maximal 2x5MW tragen kann, und ich kann das schild auch KAUFEN aber er INSTALLIERT es nicht.
woran könnte das liegen? funktioniert es vielleicht nur bei neu gekauften schiffen? oder hab ich irgendwas übersehen was ich noch einstellen muss oder wie?
Frage zur Schildanzahl beim modding
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gute Frage. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich dachte immer die bekommen immer je nach Typ (S, M, L) Schilde zugeschrieben wobei S immer 1x1MW, M so ein Zwischending und L 100% bedeutet. Habs aber noch nicht probiert.
Zumindest die KI-Schiffe sollten nach diesem Verfahren beschildet werden. Der Mensch kann sich ja später noch ein Schild dazukaufen. Ich würde das nicht so tragisch sehen da die KI ja recht doof ist.
Zumindest die KI-Schiffe sollten nach diesem Verfahren beschildet werden. Der Mensch kann sich ja später noch ein Schild dazukaufen. Ich würde das nicht so tragisch sehen da die KI ja recht doof ist.
-