Ja! Das ist Wahlwerbung!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ja! Das ist Wahlwerbung!

Post by Deleted User »

Ich habe gerade den Spot der APPG gesehen und ich muss sagen das Spricht mich an :D

Hier ihre Website:
http://www.appd-berlin.de/
Spoiler
Show
Dafür kassier ich bestimmt ne Verwarnug
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Was soll da gut sein????
McGilroy

Post by McGilroy »

Im Spot? Wenig, er ist mehr Scherz als Werbung.
Im Parteiprogramm? Sehr viel, es ähnelt stark dem technokratischen Anarchismus, bis auf kleinere Details wie die Rückverdummung, die jedoch verständlich sind.
Wir lagen vor Llanowar und hatten die Pest an Bord...

Post by Deleted User »

Ich finds klasse!

"Deine Stimme für den Müll!" Egal wen wir wählen, anschließend reist er uns den A**** auf. Wenn man niemanden wählt, ist man auch nicht Schuld daran!
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Ich hoffe mal, dass diese Partei ein schlecht gemachter Scherz ist und niemand ernsthaft seine Stimme dafür abgibt.

Mal ehrlich, dann kann man doch gleich nicht zur Wahl gehen. Das ist besser, wie so einen Grufi von dieser Partei im Bundestag sitzen zu haben. Man bedenke, dass dort Gesetze(!!!) gemacht werden.
McGilroy

Post by McGilroy »

Diese Partei meint es ernster als es dir scheint, Proggy. Sie Scherzt im Ernst, und hat zukunftsweisendere Vorschläge als es sich die breite Masse wahrmachen möchte. Zum einen ist diese Komik ein Ausdruck der neuen Politik, die sich nicht länger zu künstlichem Ernst zwingt, zum anderen wird sie leider des öfteren fälschlich als "unernst" gedeutet.
Wir lagen vor Llanowar und hatten die Pest an Bord...
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Verdammt..., ich hab meine Wahlbenachrichtigung schon weggeschmissen :( .
Spacewalker!
x3

Post by Spacewalker! »

Also ich bin ja überzeugter Marxist, aber anarchie lehne ich grundsätzlich ab. Ich hoffe bloß das die deutschen vernünftig genug sind und diese "Partei" ignorieren.

Gruß Micha
-Theorie ist, wenn man weiß wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
-Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
-Realität ist eine Illusion, die durch starken Alkoholmangel verursacht wird.
Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

Wer die wählt ist selbst schuld

@Shibata: du hast was ??????????
besorg dir eine neue aber wähle bitte nicht diese Idioten (außer du bist frustwähler, lieber die als linke oder rechte)

MfG Helios

Post by Deleted User »

appd?!
kenn ich... beim ersten mal durchlesen wars noch lustig... :roll:

Es gibt ne APPD-Krebszelle in Naumburg, also ganz hier in der Nähe.
saibot
x3

Post by saibot »

die PARTEI bleibt lustig, hier gibts die Wahlwerbespots.
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

APPD auf Fragen der BPB wrote: Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen?
Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können.

Thema Innenpolitik:
Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten? Durch die Balkanisierung Deutschlands und die Abschaffung der Polizei wird ein friedlich-lustbasiertes Zusammenleben der Menschen entstehen, das repressive Strukturen und Strafgesetze überflüssig macht.

Thema Familie: Was soll Ihrer Meinung nach grundlegend in der Familienpolitik geändert werden?
Überkommene bürgerliche Strukturen wie Monogamie, Ehe, "Familienzusammenhang" müssen zugunsten einer hedonistischen auf dem Lustprinzip basierenden, freiheitlich-freizügigen Gesellschaft überwunden werden, wo ein Kontakt zwischen geschlechtlich Interessierten ohne Angst vor Konsequenzen und Nachwirkungen erfolgen kann.
Wer die wählt, ist selbst Schuld. Oder versteht nicht ganz, wie sich diese Dinge auf das Land auswirken würden. :roll:
Die Fragen und Antworten habe ich von den Seiten der BPB (Bundeszentrale für Politische Bildung - www.bpb.de ).

Simplex

Return to “Off Topic Deutsch”