Fehlende Sprachausgabe nach Neuinstallation

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Daishi13
x3tc

Post by Daishi13 »

HIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEE..... musst meinen comp fomatieren,was als erstes?? Na X2 wieder rauf.. alle sagegames an richtigen ort, updates,scripts und fertig...spiel starten,und was höre ich vom spiel???

:evil: NIX :evil:

alle stimmen sind weg, kein gewontes "Sie werden angegriffen" oder "eingehende Nachricht" oder sonstwas... :cry:
ich will X3, jetzt sofort ich liebe die X - Reihe...sagt mir,wann kommts denn jetzt???in einem Tag, einer Woche, einem Monat oder nie???
ich kann ohne X nicht leben... wenn ich schon dabei bin, will bei X3 fette torpedos um die Xenon,Khaak und Paranoiden das ship unterm sessel wegzupusten... :twisted:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Wahrscheinlich fehlt Dir nur der entsprechende Codec. Den kannst Du von der CD installieren. Einfach die Datei wmfdist.exe ausführen.

:)

Alles wird erhört
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
n13d3l
x2

Post by n13d3l »

ich dank dir für denn tip...ich hatte das prob auch.... :( ....nur auf das mit dem codec wäre ich nie gekommen^^^

:wink:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”