@ Oberscht

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lister Storm
x3ap

@ Oberscht

Post by Lister Storm »

Boah, Alter!
1. Is das ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!
2. Ist das Kiddiekram
3. Verwarnung!

Offizieller Anti-
Gebt uns unsren wieder!
zu 1. ob das lustig ist oder nicht ist jedem selbst überlassen.
zu 2. alter soen schrott zuschreiben wie du ist kiddie kramm
zu 3. seid wann hast du das recht mich zuverwarnen? also zieh leine "cao ni ma"

Ausserdem ist ja ok wollt euch ja nur einen gefallen tun. wems nicht passt sollte eine die klappe halten statt irgend was sinnloses zu schreiben.

PS: bin ab heute abend eh im urlaub fürn paar monate also kannste dir die antwort verkneifen ich les es eh nicht.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Könnt ihr sowas nicht per PM regeln? :shock:
Guest

Re: @ Oberscht

Post by Guest »

Lister Storm wrote:Ausserdem ist ja ok wollt euch ja nur einen gefallen tun. wems nicht passt sollte eine die klappe halten statt irgend was sinnloses zu schreiben.
Du wolltest uns einen Gefallen tun, indem du das Board zusätzlich mit derartigen Diebspiellinks zuspammst? Oah, wie aufopfernd ... :)

Post by Deleted User »

Da wäre glaub ich wirklich mal eine Verwarnung fällig :sceptic:

Es ist nun schon hinlänglich bekannt das dieses "Spiel" hier (milde gesagt) nicht erwünscht ist :!:
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

Ich könnte ja jetzt mal wieder anmerken, dass das Spammen des Links in öffentlichen Foren auch gegen die Spielregeln ist... Aber ist schon klar, jeder der hier solche Links postet, will uns natürlich nur auf das Spiel aufmerksam machen und hat keinerlei Hintergedanken, bzw. Ambitionen, einen persönlichen Vorteil zu erlangen. :roll:
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Mann, war ich erschrocken, nen Thread mit meinem Namen drin zu lesen.

Also erstmal:
1. Sind diese dummen kleinen Links dumm und kiddiehaft.
Werden 95% hier und in allen andren (außer CS-) Foren bestätigen. (Weswegen ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste.)
Ausserdem ist ja ok wollt euch ja nur einen gefallen tun. wems nicht passt sollte eine die klappe halten statt irgend was sinnloses zu schreiben.
Schöner Gefallen :lol:
€infach mal nen Thread aufmachen, wo nur ein Diebesspiellink rengespamt wurde, davon haben hier sicher alle geträumt^^
2.
alter soen schrott zuschreiben wie du ist kiddie kramm
Joar, dein Link is ja sooooooooo ernsthaft :roll:
Ich wette, Frontal21 wird jetzt über die ach so fiesen Mods hier herziehen, weil sie einen so ernsthaften Link entfernten :roll:

Sonst: Siehe meine Vorredner.

3. Falls sich hier noch jemand äußern möchte über diese Diebesspiellinks, möge er das bitte tun, ansonsten:
-close-

:heuldoch:
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Zu 1: Zweifellos hat Oberscht recht, da braucht man nichts dran zu rütteln.
Zu 2: Ob das Kinderkram ist, ist jedem selbst überlassen, das zu denken!
Zu 3: Sollte man einem Mod überlassen :P
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

So, und nu ich.

1. Verwarnungen sind Sache der Mods. Wenn einem User das Verhalten eines anderen nicht gefällt, kann er diesen per PM darauf hinweisen oder, in schweren Fällenwie Regelverstößen, einen Mod darauf aufmerksam machen.
2. Es besteht ein Unterschied, ob man mit einem Link zu einem solchen Spiel darauf hinweist oder ob man einen Link setzt, der die User-ID enthält und das Anklicken des Links somit gleich zur ungewollten "Teilnahme" führt.
3. Ist es unerwünscht, dass in neuen Threads über bereits geschlossene Topics diskutiert wird. Es hat einen Grund, warum diese Topics gesperrt wurden.
4. >>klick<<

Alles geht abwärts
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “Off Topic Deutsch”