jo hi @all ,
ok da ihr ja alle so brennend auf Informationen wartet was es mit dem Movie aufsich hat, werde ich Euch hiermit einige Infos geben.
Als erstes: Das Movie ist eigentlich ein kleines Intro zu meinem damaligen Freelancer-Babylon-5 Mod.
Zweitens: Es handelt sich hierbei um eine kleine Weltraumschlacht. mit Explosionen, Effekten, Cooler Muke, die wie ich leider sagen muss, ich nicht gemacht habe, sondern von einer Musikerin ist, aber gut zum Movie past.
Es gibt keine Textausgabe in dem Movie da dies mein erstes Movie Projekt war und das dort noch nicht vorgesehen war, das wird sich aber in meinem nächsten Projekt ändern der wird dann aber auch nicht nur 8 min lang sein sondern eher 45 min.
Storymäßig würde ich eher sagen handelt es sich um ein Auserirdischen der mit seinem Schiff versucht einer Schlacht zu entgehen und auf einem Planeten zu landen um dort sein Unwesen zu treiben, nur wird dieser sehr bald merken das er nirgends mehr sicher sein kann ......
Im grunde ist das Intro nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Programmierte Mod von mir.
Zu den Modellen die Modelle die darin vorkommen sind zum teil von mir in 3d Studio Max designed. Die Babylon Modelle habe ich irgendwo im Netz gefunden aber selber neu texturiert und teilweise angepasst.
Der Film ansich ist komplett in 3D studio Max 4.2 bis 7.0 entstanden.
Weitere Proggys Adobe Photoshop für Texturen
Adobe Premiere 6 für den Filmschnitt und Finalrender.
Nebenbei wurde die Planetenszene zum Teil mit Bryce erarbeitet.
Effekte sind alle von mir selbst erarbeitet.
Die sound effekte sind natürlich aus dem Freelancer Game da es sich ja auch um ein Modintro für Freelancer handelt.
Ja was soll ich noch dazu sagen.
Erarbeitet habe ich das Projekt allein in ca 2 Jahren
mit einem P3 1 Ghz 512 MB SDram und einer GF MX 440 64 MB und Win2kPro. 3DS 4.2 Daneben stand noch ein Amd 400 Mhz mit win2003server zu verfügung der mit 3DS 7.0 auch am Rendern war. Und noch ein P2 333 Mhz Win98SE der mit 3DS 5.0 am Rendern war.Daher kommen auch die zwei Jahre bearbeitung zusammen. Da ich mit leistungsschwachen PC´s arbeite dauert das Rendern teilweise schon extrem lange um einigermaßen vernünftige Effekte hinzubekommen.
da kann es schon mal vorkommen das man für 10 sekunden schon mal ein bis zwei Tage Rendert

Teilweise aber auch viel mehr Zeit.
Na ja wer mehr darüber wissen will sollte es sich herunterladen ich weis das der Server arg lam ist, aber er ist im moment für mich die einzige Möglichkeit das Movie überhaupt online anzubieten.
Daher schmeist es in einem Downloadmanager rein und dann wird es auch irgendwann fertig sein trotz Neustart´s oder ähnliche Vorgänge auf Euren PC´s
Würde mich freuen weitere Kommentare dazu lesen zu dürfen!
Wer noch fragen hat soll sie stellen !°
bis morgen also
TFK-Killermatrix
Cu then