Stargate mod?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

IPS.Avenger

Stargate mod?

Post by IPS.Avenger »

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]+google wollen nix hergeben :\

gibt es so eine mod?
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Soviel ich weiß nicht.... Nein.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Hmm... Sachi/Daniel2212 wollte mal die X-303 machen, ist aber nix draus geworden :(
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Meines Wissens wird an so einen mod gearbeitet.
IPS.Avenger

Post by IPS.Avenger »

wo kann man sich über den derzeitigen stand informieren?
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Meines wissen sins se bei 50%. Also wird des noch ne weile dauern.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Gellman2 wrote:Meines wissen sins se bei 50%. Also wird des noch ne weile dauern.
Quelle? :roll:

Post by Deleted User »

Ich kenn nur einen für "Freespace 2", ist aber nicht weiter verwunderlich, da ich da mitarbeite :roll:

Für X wüsste ich nicht, das da sowas in Gang ist, wüsste auch nicht wie das möglich sein soll, Stargate spielt sich zu 95% auf Planeten ab und so wirklich Wirtschaft im Weltall gibt es da auch nicht, in meinen Augen ist "X" das falsche Spiel für einen Stargate Mod.

Zudem ist das mit einem Stargate Mod sowieso ein Spiel mit dem Feuer, wenn da MGM bzw. Sony was mitbekommt, ist da die ganze Arbeit umsonst, die wollen nämlich eigentlich kein SG-Mod zu irgendeinem Spiel sehen. :evil:

Mfg

Jenna
Moonraven
x3

Post by Moonraven »

@Novachen

Jo, mit dem Hintergrund, das sie eigentlich ein eigenes Spiel zu Reihe rausbringen wollten. Allerdings ist dieses Projekt vorläufig gestoppt.

In der Zwischenzeit sieht man wieder an allen Ecken und Enden SG-Mods :)
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Cayman die Quelle hat seinen Sevn schon dazugegeben
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Einige wollten einen stargate mod machen haben aber in irgeneiner seite weitergemacht und hab den anschluss verloren - und jetzt kommts - die haben zum schluss gesagt dass sie das hier rein nicht stellen werden!!!

ABER...

stimmt stargate spielt zu 100% auf planeten und dann wäre da noch die frage obs ein normal-stagate mod wäre oder ein atlantis mod!

TROTZDEM...

man könnte genau so gut von Halo/Halo2 einen mod machen immerhin gibts da schon schiffe und wer die Bücher und das spielt hat der weiß in etwa wie so ein schiff aussieht restliche details gibts im internet! vielleicht auch einige low poly models - leider kann ich nich modden sonst hätt ich über die Ferien einen halomod für x2 gemacht!!!

Post by Deleted User »

Flytwo wrote:Einige wollten einen stargate mod machen haben aber in irgeneiner seite weitergemacht und hab den anschluss verloren - und jetzt kommts - die haben zum schluss gesagt dass sie das hier rein nicht stellen werden!!!

ABER...

stimmt stargate spielt zu 100% auf planeten und dann wäre da noch die frage obs ein normal-stagate mod wäre oder ein atlantis mod!

TROTZDEM...

man könnte genau so gut von Halo/Halo2 einen mod machen immerhin gibts da schon schiffe und wer die Bücher und das spielt hat der weiß in etwa wie so ein schiff aussieht restliche details gibts im internet! vielleicht auch einige low poly models - leider kann ich nich modden sonst hätt ich über die Ferien einen halomod für x2 gemacht!!!
Das mit den Schiffen mag ja sein, nur kannst du keinen wirklich würdigen Stargate Mod bzw. Halo Mod, da es in X eben um Wirtschaft in Weltall geht, sowohl Stargate als auch (sehr wahrscheinlich) Halo hat das wohl niocht zu bieten und man müsste dann irgendwelche Waren, Stationen usw. erfinden, das hätte dann aber IMO nichts mehr mit Halo und SG am Hut.

Mfg

Jenna
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

aber die schiffe aus stargate könnte man machen

Post by Deleted User »

Wie das zum Beispiel...

[ external image ]

Macht euch keine falschen Hoffnungen. Das Teil passt nich mal annähernd durch die Landebucht wie man an dem Argon Cockpit vor der X-302 erkennen kann.
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Die großen Mutterschiffe. :lol:
IPS.Avenger

Post by IPS.Avenger »

Picard@Commenwealth wrote:aber die schiffe aus stargate könnte man machen
an sowas dachte ich halt auch :p net so krass gleich mit stationen und so, nur halt schiffsmodels
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Goauldmutterschiffe, ein Antikerschiff (oder gleich die ganze Stadt. Is ja auch ein Schiff),....

Wäre wirklich net schlecht.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”