Stargate mod?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stargate mod?
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]+google wollen nix hergeben :\
gibt es so eine mod?
gibt es so eine mod?
-
-
-
-
-
Ich kenn nur einen für "Freespace 2", ist aber nicht weiter verwunderlich, da ich da mitarbeite
Für X wüsste ich nicht, das da sowas in Gang ist, wüsste auch nicht wie das möglich sein soll, Stargate spielt sich zu 95% auf Planeten ab und so wirklich Wirtschaft im Weltall gibt es da auch nicht, in meinen Augen ist "X" das falsche Spiel für einen Stargate Mod.
Zudem ist das mit einem Stargate Mod sowieso ein Spiel mit dem Feuer, wenn da MGM bzw. Sony was mitbekommt, ist da die ganze Arbeit umsonst, die wollen nämlich eigentlich kein SG-Mod zu irgendeinem Spiel sehen.
Mfg
Jenna

Für X wüsste ich nicht, das da sowas in Gang ist, wüsste auch nicht wie das möglich sein soll, Stargate spielt sich zu 95% auf Planeten ab und so wirklich Wirtschaft im Weltall gibt es da auch nicht, in meinen Augen ist "X" das falsche Spiel für einen Stargate Mod.
Zudem ist das mit einem Stargate Mod sowieso ein Spiel mit dem Feuer, wenn da MGM bzw. Sony was mitbekommt, ist da die ganze Arbeit umsonst, die wollen nämlich eigentlich kein SG-Mod zu irgendeinem Spiel sehen.

Mfg
Jenna
-
-
Einige wollten einen stargate mod machen haben aber in irgeneiner seite weitergemacht und hab den anschluss verloren - und jetzt kommts - die haben zum schluss gesagt dass sie das hier rein nicht stellen werden!!!
ABER...
stimmt stargate spielt zu 100% auf planeten und dann wäre da noch die frage obs ein normal-stagate mod wäre oder ein atlantis mod!
TROTZDEM...
man könnte genau so gut von Halo/Halo2 einen mod machen immerhin gibts da schon schiffe und wer die Bücher und das spielt hat der weiß in etwa wie so ein schiff aussieht restliche details gibts im internet! vielleicht auch einige low poly models - leider kann ich nich modden sonst hätt ich über die Ferien einen halomod für x2 gemacht!!!
ABER...
stimmt stargate spielt zu 100% auf planeten und dann wäre da noch die frage obs ein normal-stagate mod wäre oder ein atlantis mod!
TROTZDEM...
man könnte genau so gut von Halo/Halo2 einen mod machen immerhin gibts da schon schiffe und wer die Bücher und das spielt hat der weiß in etwa wie so ein schiff aussieht restliche details gibts im internet! vielleicht auch einige low poly models - leider kann ich nich modden sonst hätt ich über die Ferien einen halomod für x2 gemacht!!!
Das mit den Schiffen mag ja sein, nur kannst du keinen wirklich würdigen Stargate Mod bzw. Halo Mod, da es in X eben um Wirtschaft in Weltall geht, sowohl Stargate als auch (sehr wahrscheinlich) Halo hat das wohl niocht zu bieten und man müsste dann irgendwelche Waren, Stationen usw. erfinden, das hätte dann aber IMO nichts mehr mit Halo und SG am Hut.Flytwo wrote:Einige wollten einen stargate mod machen haben aber in irgeneiner seite weitergemacht und hab den anschluss verloren - und jetzt kommts - die haben zum schluss gesagt dass sie das hier rein nicht stellen werden!!!
ABER...
TROTZDEM...
Mfg
Jenna
-
Wie das zum Beispiel...
[ external image ]
Macht euch keine falschen Hoffnungen. Das Teil passt nich mal annähernd durch die Landebucht wie man an dem Argon Cockpit vor der X-302 erkennen kann.
[ external image ]
Macht euch keine falschen Hoffnungen. Das Teil passt nich mal annähernd durch die Landebucht wie man an dem Argon Cockpit vor der X-302 erkennen kann.
-
-