I´ll be back !!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TFK-Killermatrix
x3

I´ll be back !!!

Post by TFK-Killermatrix »

hallo Egofamilie,

I´ll be back !!!!

man war ich schon lange nicht mehr heir auf dieser seite unterwegs gewesen ist echt schon ne weile her. muss mich auch erst mal an eurer neues Froum hier gewöhnen. na ja wird schon werden.

was hab ich gehört und gelesen es soll bald ein neuer X teil erscheinen. na da bin ich aber gespannt.

ich hoffe das die Jungs von euch die daran mit arbeiten mal endlich fertig werden denn ich will mal wieder richtig zocken können.

na ja soweit so gut.

für alle die mich noch kennen oder mal kannten es gab damals mal ein projekt bei mir das ich einen film angefangen habe zu programmieren .

hmmm na ja der Film ist schon ne weile fertig seit ca 4 monaten aber das problem ist das ich zu hause noch kein netz habe und ich hier in der schule sitze und den administrator spielen darf.

na ja wenn einer von Euch so ca 150 MB webspace mir für lau überlassen kann mit einer vernünftigen anbindung die nicht nach 2 GB Traffic gleich dicht macht dann wäre ich sofort bereit das Filmchen was ich gemacht habe auch mal online zu stellen damit alle das ergebniss mal sehen dürfen. auch für diejenigen unter euch die darauf auch schon was länger warten.

na ja ich werde morgen nochmal hier reinschauen und eventuell schon mal einige kleine fotos davon hier ablichten als kleinen vorgeschmack. na ja ok

also meldet euch wer platz abzugeben hat ich melde mich dann über PM ..

ansonsten macht weiter so wie gehabt und jagd die Piraten weiter durch das universum

MFG

cu then

TFK-Killermatrix

PS: bin immer noch ÜBER ICQ erreichbar 98868198
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Hallo... :wink:

Um was geht es in diesen Film? Ist das ein Filmchen aus dem X-Uni? :wink:
Vanger
xr

Post by Vanger »

Schön, wenn alte Bekannte wieder ins Forum zurückkehren. Welcome back!!! :D
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
TFK-Killermatrix
x3

jo hi
es ging sich damals mal um ein intro für ein Mod was ich 2003 angefangen habe zu prtogrammieren . als Freelancer auch ne zeit lang sehr aktuell mit MOd programmierung war zu der zeit als auch X2 auf dem markt kam.

aber das scheint hier noch etwas mager zu sein dafür das ich na ca 10 stunden mal nachsehe was aus dem thema geworden ist. na ja vielleicht war das auch schon ne weile her.

also ich würde sagen das ich morgen ein paar bilder hochladen und ihr vielleciht selbst entscheidet ob ihr das Video überhapt sehen wollt denn ansonsten suche ich mir nen anderen Server .

also ich würde sagen wir sehen uns nach her.

acu then

TFK-Killermatrix
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Oh, da biste ja wieder TFK...Lange nich gesehen.

Wb..

und ja, zeig her das teil :D
TFK-Killermatrix
x3

Movie is online !!!

jo hi @all

ok leute das Movie ist ab heute online verfügbar jeder der es sehen mag kann es sich laden, es kann sein das es ein wenig dauert da der server etwas lam ist da wo es liegt, aber dafür ist der auch umsonst, und hat keine trafficbegrenzung.

also hier der link

Link
oder
Intro

Kritiken oder ähnliche reaktionen sind natürlich erwünscht
das ich kein Meister bin versteht sich glaube ich von selbst also hat es
mir nicht gleich extrem um die ohren :evil:

na gut viel spass beim laden und ansehen

also viel spass damit

cu then

TFK-Killermatrix

Return to “Off Topic Deutsch”