Installation unter XP 64-bit
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Installation unter XP 64-bit
Ich habe Schwierigkeiten das Spiel zu installieren. Bricht nach Angabe des Zielordners ab.
Unter XP Pro (32-bit) lief alles bestens.
Für Antworten bedank ich mich im vorraus.
-
-
Re: Installation unter XP 64-bit
Es liegt am Kopierschutz - dieser ist mit WinXP64 nicht kompatibel. Aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit das Spiel zu installieren. Siehe dazu diesen Thread(in englischer Sprache).Robitsek wrote:Ich habe Schwierigkeiten das Spiel zu installieren. Bricht nach Angabe des Zielordners ab.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
-
-
@Argo Nautilus
ähm, schon mal auf die Idee gekommen, dich vor den kauf zu Informieren?
Bei Spielen, die nicht für 64-Bit Prozessoren entwickelt werden, bringt es dir keinen % mehr Leistung (also bei jedem)
Und in dem nächten Jahr hast du dürch den Prozessor nur nachteile, aber nicht mehr Leistung!
Ich hätte mir vorher die Berichte in den Zeitschriften dürchgelesen, denn es gibt praktisch noch keine für die X64 zugeschnittenen Programme! Also, noch gibt es nur Probleme, und keine Verbesserung!
Also, warte noch 1/2 bis 1 Jahr ab, dann ist die Zeit für die Version gekommen!
(Bei *älteren* Programmen bleibt das Problem natürlich bestehen)
ähm, schon mal auf die Idee gekommen, dich vor den kauf zu Informieren?
Bei Spielen, die nicht für 64-Bit Prozessoren entwickelt werden, bringt es dir keinen % mehr Leistung (also bei jedem)
Und in dem nächten Jahr hast du dürch den Prozessor nur nachteile, aber nicht mehr Leistung!
Ich hätte mir vorher die Berichte in den Zeitschriften dürchgelesen, denn es gibt praktisch noch keine für die X64 zugeschnittenen Programme! Also, noch gibt es nur Probleme, und keine Verbesserung!
Also, warte noch 1/2 bis 1 Jahr ab, dann ist die Zeit für die Version gekommen!

(Bei *älteren* Programmen bleibt das Problem natürlich bestehen)
Last edited by X-Tycoon [USC] on Fri, 9. Sep 05, 23:03, edited 1 time in total.
-
-
Naja, nicht ganz
klar, es bringt mehr ärger aber naja...
es gibt vereinzelt software, die 64 bit unterstützt, unter anderem auch die Grafiktreiber, was dir bei spielen, die laufen, in sachen Grafik nen vorteil verschaft...
Immer dann, wen die Hardware nicht reicht, bekommste die 64 bit zu spüren...
Es gibt mitlerwile doch die meisten Treiber für 64 bit, und so gilt das immer, wen mal die Hardware nicht mehr reicht und mit softwareunterstützung gearbeitet wird...
klar, es bringt mehr ärger aber naja...
es gibt vereinzelt software, die 64 bit unterstützt, unter anderem auch die Grafiktreiber, was dir bei spielen, die laufen, in sachen Grafik nen vorteil verschaft...
Immer dann, wen die Hardware nicht reicht, bekommste die 64 bit zu spüren...
Es gibt mitlerwile doch die meisten Treiber für 64 bit, und so gilt das immer, wen mal die Hardware nicht mehr reicht und mit softwareunterstützung gearbeitet wird...
Last edited by Argo Nautilus on Fri, 9. Sep 05, 23:41, edited 1 time in total.
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
-
-
Die Anzahl Bits, mit denen der Prozessor rechnet.
Ein herkömlicher Prozessor rechnet mit max 32 bit, ältere mit weniger.
ein 64 Bit Prozessor rechnet 64 Binärstellen gleichzeitig, während ein 32 Bit nur 32 gleichzeitig rechnen kann. Er braucht also für eine 64 Stellige Zahl 3 anstelle von einer operation.
Ein herkömlicher Prozessor rechnet mit max 32 bit, ältere mit weniger.
ein 64 Bit Prozessor rechnet 64 Binärstellen gleichzeitig, während ein 32 Bit nur 32 gleichzeitig rechnen kann. Er braucht also für eine 64 Stellige Zahl 3 anstelle von einer operation.
Ein Held ist jemand,
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
-
-
Grafiktreiber auch schon? Naja, das gabes zurzeit der Testberichte noch nichtArgo Nautilus wrote:Naja, nicht ganz
unter anderem auch die Grafiktreiber, was dir bei spielen, die laufen, in sachen Grafik nen vorteil verschaft...

Aben wenn man z.B. Filmschnitt macht, wo sehr große Datenmengen verarbeitet werden, dann lohnt sich der Kauf jetzt schon!
Das er mehr leistung brinkt, das ist mir schon Klar.Argo Nautilus wrote:@Pirat
ähm, schon mal auf die Idee gekommen, das der 64bit Prozi vieleicht etwas mehr leistung bringt?
Naja, ich verwende es jetzt auch, als 2. Maschine
Man könnte noch akzeptieren wenn die Anwender und Spiele auf 32 Bit laufen würden. Nur das problem ist das viele Anwender wie 32 Bit Office lasse sich garnicht Installieren auf einen 64 Bit CPU

Sonst wäre ich schon längs auf einen 64 Bit CPU umgestiegen. Nur der nutzt mir garnicht, wenn die hälfte anwender garnicht laufen. Da warte ich lieber noch 1 Jahr bis das alles ausgereift ist, da wird der CPU auch billieger

Welchen CPU hast du überhaupt??
-
Intel Pentium 4, 3.8GHz HT
Naja, Offic 2000 läuft einwandfrei, hab nur ein bischen mogeln müssen, bis ich die Treiber für Motherboard und Lan und so aus dem Internet auf dem Rechner hatte...
Die Idioten haben die nicht mitgeliefert.
Also, das meiste läuft anstandslos, auser jetzt X und die treiber für nen USB Wireless Adapter, den ich eigentlich verwenden wollte...
Naja, ich schau jetzt mal, wer Treiber für x64 anbietet, und schaff mir die Hardware danach an
Naja, Offic 2000 läuft einwandfrei, hab nur ein bischen mogeln müssen, bis ich die Treiber für Motherboard und Lan und so aus dem Internet auf dem Rechner hatte...
Die Idioten haben die nicht mitgeliefert.

Also, das meiste läuft anstandslos, auser jetzt X und die treiber für nen USB Wireless Adapter, den ich eigentlich verwenden wollte...
Naja, ich schau jetzt mal, wer Treiber für x64 anbietet, und schaff mir die Hardware danach an

Ein Held ist jemand,
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
SPRICHWORT DER MAORI
3,8 GHz HT, was zum teufel ist HT????Argo Nautilus wrote:Intel Pentium 4, 3.8GHz HT
Die Idioten haben die nicht mitgeliefert.![]()
-
HT, die supersinnige Technologie, mit der Intel seid Jahren prahlt, genannt Hyper Threading.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste