Eigene X²-Website basteln?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

Eigene X²-Website basteln?!

Post by Vassenego »

Nun hier und fast umsonst, gleich bestellen!

Der berühmte Autor und Mitentwickler der nochberühmteren Weltraumspieleserie X (demnächst mit X²-Die Bedrohung wieder im Handel) bietet nur für kurze Zeit zu besonders günstigen Konditionen ein Website-Pack X² an.

Also alle die zum "Bauen" ihrer eigenen Website noch Material benötigen sollten sich schell und unverbindlich hier an Steel wenden.

:wink:

Alles wird angeboten
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Greili
x3

Post by Greili »

Hmm, unsere Kreativen Leutz könnten ja auch Web-Material für Fans, die eine eigene Webseite basteln erstellen. Genauso wie Ideen, die vielen von uns einfallen, aber nicht durchgesetzt werden, wären da interresant, damit nicht jede Fanpage nur Tipps und Screenshots enthält. :roll:

greili>>>
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ich bin sowieso schon seit längerem mit einer Website über Raumfliegen beschäftigt.
Vielleicht gibts ja endlich Material :)
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Greili
x3

Post by Greili »

Raumfliegen? Talu Nu, komm mal her! Talu Nu ist meine kleine Schiffsraumfliege, was ich mit der schon alles erlebt habe, in den alten Zeiten von X-Gags habe ich einige Bildergeschichten mit der gemacht.

Wenn du ein paar Bilder von Raumfliegen suchst: Bei xtensionx.de gibts Screenshots von "Plastikfolienfliegen"

greili>>>
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Na ja, ihr sollt erstmal sagen was ihr für eure Websites braucht, bzw. haben wollt. Bestimmte infos(Details/Spoiler) zum Spiel werden natürlich nicht freigegeben. ;)
Steel wrote:Hi all,

We are currently putting this together so anyone who has or intends to create a website for X², ask in here what you might need. Of course, there are some things we won't give out (spoil the game type stuff), but ask and we'll see what we can do.

It will be available as a ZIP download.

hth

Steel
Grüße
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Greili
x3

Post by Greili »

Vieleicht sollte ich mal für die XFN ein paar X-Webmaster über ihre Seite interviewen. Oder ich mache eine Reportage: Der Weg zur X-Fanseite. Wenn jemand dabei ist was zu machen, melden! :)

greili>>>
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Also was ich gut finden würde wäre, vorgefertige grafiken für ne website .. So das man daraus ne schöne php page machen kann ... Infos usw bekommt man eh noch früh genug :)
Gofrag
x3

Post by Gofrag »

Wie wärs wenn ihr einfach ein Website Pack wie andere Firmen auch macht...?

Das hat zwei Vorteile:
1.) Wir brauchen nur bestimmte Sachen nachfragen
2.) Brauchen wir euch nicht alles aus der Nase ziehen, was man kriegen
kann und was nicht...

Außerdem wären mehr infos rund um
das Spiel saugut z.b Release TAG :roll:
cu
GoFrag
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Gofrag wrote:Wie wärs wenn ihr einfach ein Website Pack wie andere Firmen auch macht...?

Das hat zwei Vorteile:
1.) Wir brauchen nur bestimmte Sachen nachfragen
2.) Brauchen wir euch nicht alles aus der Nase ziehen, was man kriegen
kann und was nicht...

Außerdem wären mehr infos rund um
das Spiel saugut z.b Release TAG :roll:
cu
GoFrag
:? machen wir das nicht gerade? Uns interessiert eben was ihr so alles brauchen könnt (klar, alles gibt's nicht)
Aber eigentlich wollen wir keine komplette Webseite bauen, wo man nur die Screenshots austauschen muss - wir wollen euch nur dabei helfen (Logos von den Spielen/Egosoft, ein paar Screenshots, evtl. Texturen für Hintergründe und Banner)

Release Tag gibt's garantiert nicht, bevor wir ihn nicht selbst kennen :p
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich wünsch mir eine gute, dynamisch gestalltete Archivierung jedglicher Fanart, Patches, Exe's etc.
Sayphillion - Erste Runde
H2SO4
x3tc

Post by H2SO4 »

Wo hier gerade von Web-Seiten gesprochen wird, mich würde mal interessieren, wie das mit den Rechten aussieht. Muss ich, wenn ich eine Web-Seite z.B. über X² ins Netz stelle, Egosoft um Erlaubnis fragen oder überall das Firmenlogo einbauen?

Return to “X Trilogie Universum”