Hallo,
ich wollte einmal um einige Scripts für den Script Editor bitten. (NICHT SUCHFUNKTION). Nicht so schlimm wenn ihr nicht alles beantworten könnt, aber auf Antworten würde ich mich natürlich freuen:
1. Wie verändert man die Rassen der Schiffe?
2. Wie setzt man die Hülle\Schild der Schiffe?
3. Wie setzt kann man erstellte Schiffwerften darum bitten, Schiffe zu verkaufen?
PS.: Ich weiß wie man einem angewählten Schiff einen Befehl gibt.
Man setzt einfach folgende Zeile vor den Befehl:
"<plship> get player tracking aim"
Datenveränderung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zu 1.:
Argument:
Schiff/Station
Script:
$Argumentname -> set owner race to race
return null
Das sollte man durch einfaches Lesen der angebotenen Befehle auch allein hinbekommen - es ist mir bewusst, dass auch ich dereinst diese Frage äußerte, doch ist es mir desgleichen, dass es vorwiegend aus Bequemlichkeit geschah.
Argument:
Schiff/Station
Script:
$Argumentname -> set owner race to race
return null
Das sollte man durch einfaches Lesen der angebotenen Befehle auch allein hinbekommen - es ist mir bewusst, dass auch ich dereinst diese Frage äußerte, doch ist es mir desgleichen, dass es vorwiegend aus Bequemlichkeit geschah.
-
schön, dass hier gelegentlich noch solche sprach- und satzbautechnischen höhepunkte zu tage gefördert werden. 2 bonuspunkte für LordZsar1LordZsar1 wrote:Das sollte man durch einfaches Lesen der angebotenen Befehle auch allein hinbekommen - es ist mir bewusst, dass auch ich dereinst diese Frage äußerte, doch ist es mir desgleichen, dass es vorwiegend aus Bequemlichkeit geschah.