Stargate DVD Boxen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xanatos
x4

Stargate DVD Boxen

Post by Xanatos »

Hi, ich bin ein Fan von Stargate und möchte mir jetzt die DVD Boxen holen. Dabei dachte ich an die deutschen Silber Boxen.

Allerdings hab ich bei Amazon geschaut und dort kosten die ja ganze 99,00 € :shock:
Gibts die denn nicht billiger? Mit Google find ich zwar viele Infos zu den Boxen aber um nen Shop zu finden bin ich wohl zu blöd :x
Bei eBay hab ich mir schon die "Beginning" Box ersteigert, und ein paar Season Boxen beobachte ich, abr da werden ja nicht alle angeboten.
(gab zwar ein Angebot mit den Boxen 1-7 aber ich zahl keine 450€ auf einmal - dann lieber einzeln, dann merken's meine Eltern nicht so :roll: )

Kennt ihr Online-Shops, die diese Boxen billiger anbieten?
Mit Kelkoo hab ich auch nix gefunden.

Und in den Läden in meiner Nähe hab ich noch nie eine gesehen. Immer nur Star Trek :shock:

Bitte um Hilfe :)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Post by Deleted User »

Hmm, bei uns im MediaMarkt gibts die aber wieviel die kostet kann ich dir nicht beantworten.
cylon16

Post by cylon16 »

3...2...1...Meins! Ich empfehle mal bei eBay zu gucken :wink:

Re: Stargate DVD Boxen

Post by Deleted User »

Und ich empfehle dir mal alles zu lesen :roll:
Xanatos wrote:Bei eBay hab ich mir schon die "Beginning" Box ersteigert, und ein paar Season Boxen beobachte ich, abr da werden ja nicht alle angeboten.

Post by Deleted User »

Also ich habe bei eBay alle gefunden, also diese Komplettangebote sind in der Regel recht billig, ich habe 250€ für alle 8 Boxen (Season 1-7 + Beginning Box) bezahlt, macht also 35€ pro Box + 5€ für die Beginning Box, war mit Sicherheit ein Schnäppchen, einzeln finde ich die bisher allerdings auch in dieser Preiskategorie, wobei die Beginning Box in der Regel mittlerweile auch alleine mit 35€ zu Buche schlägt.

Also eBay ist meiner Meinung nach auch die beste Möglichkeit sehr billig an diese Boxen zu kommen, ich meine die 5 Babylon 5 Staffeln habe ich auch allesamt für rund 15€ pro Stück bekommen, diese Komplettpakete lohnen sich, spart eben euer Geld ;) Ist billiger als sich alle Boxen einzeln zu kaufen.

Mfg

Jenna
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Ja also wie gesagt, das Komplettangbot, dass gestern zu Ende war, ging für 451,00 € raus :/
Und wenn ich seh, das einer für Season 1+2 + Beginning schon 210 € verlangt, dann hab ich so meine Zweifel, dass da in nächster Zeit ein günstiges Angebot kommt.

Was würdet ihr sagen, wie hoch ich das Maximalgebot bei einer einzelen Season Box setzen sollte?

Naja, ich warte noch ein bischen. ielleicht kommt wirklich nochmal so ein all-in-one Angebot :)
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich nehm einfach alle Folgen auf wenn sie kommen und brenn sie mir auf DVD. :lol:

Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir die Boxen hohlen soll aber das ist mir zu teuer.
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Hm, was mir grad aufgfallen ist:

Dieses Komplettpaket, welcs für 450 Euro raus ist, ist schon wieder drin :o

Auch noch vom gleichem Anbieter.
Ich glaub, das ist irgendso ein Laden, der seine Bestände verkauft :roll:

Naja, mal beobachten :) (geht noch 4 Tage ist aber schon wieder bei 111 € :( )

Post by Deleted User »

Xanatos wrote:Was würdet ihr sagen, wie hoch ich das Maximalgebot bei einer einzelen Season Box setzen sollte?
Also bei Stargate und Star Trek, die leider allesamt beim Original in der Kategorie von 100€ liegen, würde ich für die normalen Staffelboxen maximal 50€ ausgeben, für die Begining Box jedoch nicht viel mehr als 20€.

Wären also uner den schlechtesten Bedingungen trotzdem noch 370€

Mfg

Jenna
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Jetzt haltet mich bitte nich für verrückt....
Aber ich habe mir alle SG Boxen für jeweils 90 Euro innerhalb von nem halben Jahr gekauft xDxDxDxD
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Würd ich glaub ich auch machen, wenns meine Eltern erlauben würden :shock:

Naja, nicht wirklich :roll:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Ich habe dafür ja auch lange gesparrt =))
Weil ich ein totaler SG Freak bin =))
Thortrance
x3

Post by Thortrance »

darklord2 wrote:Ich nehm einfach alle Folgen auf wenn sie kommen und brenn sie mir auf DVD. :lol:

Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir die Boxen hohlen soll aber das ist mir zu teuer.
So mach ich das auch. Ich hab seit letzter Woche einen DVD-/Festplattenrecorder. Und da jetzt ab September Stargate ab Folge 1 bei Tele5 ausgestrahlt wird, ist mein neuer Recorder schon so gut wie programmiert. :D

Wenn halt nur diese Werbeeinblendungen am unteren Bildschirmrand nicht wären. :shock:

Gruß,
Thortrance

Return to “Off Topic Deutsch”