Problem mit Briefings

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sarastro
x2

Problem mit Briefings

Post by Sarastro »

Hallo,

zurerst: Ich habe die Such-funktion schon malträtiert und nichts für mein Problem gefunden.

Ich habe das Spiel gerade erst angefangen und das Problem ist folgendes. Beim Missionsbriefing zur AP Gunner Mission werden ja die Informationen zur AP Gunner von einer Computerstimme vorgelesen. Die darf nur nie aussprechen sondern wird irgendwann immer von Ban Danna unterbrochen. Vielleicht ist das gewollt, aber eigentlich klingts nicht so.
So etwas ähnliches dann in Brennans Triumph. Der Teladi erzählt was und der Text dazu ist etwas umfangreicher und wird in einem etwas zu hohem Tempo, um es lesen zu können, abgespielt.

Ich habe V1.4 aber das Bonusupdate noch nicht.

Liegt das an meinem Rechner oder am Spiel? Meine Soundkarte ist eine Creative Sound Blaster Audigy 2.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Also. wenn Ban Danna dich da unterbricht, stimmt da irgendetwas nicht. Dies sollte eigentlich Elena Kho machen. :D
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Isegrim
x4

Re: Problem mit Briefings

Post by Isegrim »

Sarastro wrote:.. sondern wird irgendwann immer von Ban Danna unterbrochen.
Jetzt wo Du es sagst. Ich habe bisher zwei mal neu angefangen, und mir ist das auch aufgefallen, dass der freundlichen Computerstimme das Wort abgeschnitten wurde und der Film natürlich auch abrupt endete. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, ob es tatsächlich Ban oder Elena war. Für das zweite mal hatte ich sogar eine Neuinstallation von X2 vorgenommen.
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

Post by Deleted User »

das problem hab auch schon mal aber nicht immer eigentlich sogar recht selten hab übrigens ne Realtek AC 97 (der gute alte ALDI-PC...)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”