Spielezeitschrift PCGames auf Platz Eins!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Spielezeitschrift PCGames auf Platz Eins!
Danke für euer Voten!
Platz Eins für die...
PCGames ( 18 ) sowie Platz 2 und 3 für...
Game Star ( 16 )
Computer Bild ( 8 )
Platz Eins für die...
PCGames ( 18 ) sowie Platz 2 und 3 für...
Game Star ( 16 )
Computer Bild ( 8 )
Last edited by :::WuScHeL::: on Thu, 1. Sep 05, 13:51, edited 3 times in total.
-
CBS.
Ich lese allgemein keine Computerzeitschriften, da meine Kiste so oder so zu funktionieren hat und ich von Freunden über wirklich gute neue Spiele informiert werde. Bei der CBS ist aber wenigstens hin und wieder ein sehr schönes Spiel auf der DVD mit dabei, das gibt mir den Anreiz sie manchmal zu kaufen. (Als X-Btf drin war zum Beispiel.
)
Zum sonstigen Inhalt der CBS kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Ich lese allgemein keine Computerzeitschriften, da meine Kiste so oder so zu funktionieren hat und ich von Freunden über wirklich gute neue Spiele informiert werde. Bei der CBS ist aber wenigstens hin und wieder ein sehr schönes Spiel auf der DVD mit dabei, das gibt mir den Anreiz sie manchmal zu kaufen. (Als X-Btf drin war zum Beispiel.

Zum sonstigen Inhalt der CBS kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich habe.
-
-
-
-
Also mir ist die PC Action nicht ernst genug. Gerade dieser Sarkasmus ist meiner Meinung bei einer solchen Zeitschrift total unangebracht. Deshalb finde ich die Gamestar immer noch am besten.MacGyver8472 wrote:Wenn ich mal eine lese nur die PC-Action. Der Sarkasmus ist unschlagbar und Infos sind die selben wie in der PC Games. Kommen ja auch beide vom selben Verlag.

-
Meine Lieblingszeitschrift ist die GameStar...
Ich lese zwar auch die PC Games, allerdings finde ich die bewertungen bei der PC Games bei vielen Spielen oft als unangemessen .... z.b. HL2 hat da 96 Prozent gekriegt...und das finde ich etwas viel xD
Und insgesammt mag ich die Leute der GS mehr...
Die habens einfach drauf xD
Ich habe auch mal die CBS gelesen aber das ist schon 2 Jahre her da ich gemerkt habe sie ist der GRÖßTE s*****...
Sry aber das finde ich nunmal...
Sie gehen z.b. bei der bewertung einen großen Teil danach ob ein neueres Spiel noch mit nem 2.0 ghz Prozessor und ner Geforce 4 flüssig läuft...
Wenn dem nicht so ist gibs gleich Punklte Abzug....
Außerdem finde ich bewerten die insgesammt dumm.....
MFG Khabarakh
Ich lese zwar auch die PC Games, allerdings finde ich die bewertungen bei der PC Games bei vielen Spielen oft als unangemessen .... z.b. HL2 hat da 96 Prozent gekriegt...und das finde ich etwas viel xD
Und insgesammt mag ich die Leute der GS mehr...
Die habens einfach drauf xD
Ich habe auch mal die CBS gelesen aber das ist schon 2 Jahre her da ich gemerkt habe sie ist der GRÖßTE s*****...
Sry aber das finde ich nunmal...
Sie gehen z.b. bei der bewertung einen großen Teil danach ob ein neueres Spiel noch mit nem 2.0 ghz Prozessor und ner Geforce 4 flüssig läuft...
Wenn dem nicht so ist gibs gleich Punklte Abzug....
Außerdem finde ich bewerten die insgesammt dumm.....
MFG Khabarakh
-
Dem schließe ich mich einfach mal an!Farmer Fran wrote:CBS.
Ich lese allgemein keine Computerzeitschriften, da meine Kiste so oder so zu funktionieren hat und ich von Freunden über wirklich gute neue Spiele informiert werde. Bei der CBS ist aber wenigstens hin und wieder ein sehr schönes Spiel auf der DVD mit dabei, das gibt mir den Anreiz sie manchmal zu kaufen. (Als X-Btf drin war zum Beispiel.)

-
CBS ?
Hat mir mein Hausarzt verboten, als ich über die dort gefundenen Wörtern "Spielverbeserungsprogramm" oder "Gerätesteuerungsprogramm"
alias Patch und Treiber gestolpert bin und in dem daraus resultierenden Lachanfall sicher 10 Jahre meines Lebens verloren habe.
Desweiteren ist dem Pc-spiel nur ein Bruchteil der Zeitschrift gewidmet, der Rest dem Consolen- und nun sicher auch Handyspielen.
Wenn man dann noch die immensen Werbeseiten (Ganzseitig) abzieht, bleibt nicht viel übrig, was mich da interessiert.
Insofern würde ich dort sprichwörtlich jedem Cent nachheulen.
Hat mir mein Hausarzt verboten, als ich über die dort gefundenen Wörtern "Spielverbeserungsprogramm" oder "Gerätesteuerungsprogramm"
alias Patch und Treiber gestolpert bin und in dem daraus resultierenden Lachanfall sicher 10 Jahre meines Lebens verloren habe.

Desweiteren ist dem Pc-spiel nur ein Bruchteil der Zeitschrift gewidmet, der Rest dem Consolen- und nun sicher auch Handyspielen.
Wenn man dann noch die immensen Werbeseiten (Ganzseitig) abzieht, bleibt nicht viel übrig, was mich da interessiert.
Insofern würde ich dort sprichwörtlich jedem Cent nachheulen.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
Danke für den Hinweis... nun brauch ich es nicht mehr schreibenx-periment [ITF] wrote:Cayman wrote:Mir gefällt garkeine... Ich kaufe keine weil da nie was drinne steht was mich interessiert...![]()
Es fehlt in er Umfrage also noch: "Keine" und "Sonstige"
Mamba, das Thema ging darum, was er sich kaufen sollte und er wollte sich eine nicht keine kaufen

Jedem so wie er es gerne hätte und ich mag den Sarkasmus der PC-Action nun mal. Gut, manchmal geht es unter die Gürtellinie aber aber im grossen und ganzen bring es IMO eine Auflockerung rein.Drow wrote:Also mir ist die PC Action nicht ernst genug. Gerade dieser Sarkasmus ist meiner Meinung bei einer solchen Zeitschrift total unangebracht. Deshalb finde ich die Gamestar immer noch am besten.MacGyver8472 wrote:Wenn ich mal eine lese nur die PC-Action. Der Sarkasmus ist unschlagbar und Infos sind die selben wie in der PC Games. Kommen ja auch beide vom selben Verlag.
Wie gesagt, Infos sind mit der PC Games identisch nur das es da etwas zivilisierter zugeht. Wer den Sarkasmus nicht mag ist mit der PC Games gut bedient.
-
Trotzdem heißt der Titel: Mein Favorit: -> Und das ist keiner... Also...x-periment [ITF] wrote:Cayman wrote:Mir gefällt garkeine... Ich kaufe keine weil da nie was drinne steht was mich interessiert...![]()
Es fehlt in er Umfrage also noch: "Keine" und "Sonstige"
Mamba, das Thema ging darum, was er sich kaufen sollte und er wollte sich eine nicht keine kaufen
Jo, @wuschel Keine zu kaufen ist doch auch was, oder nicht?

@x-p Und hör' auf mich Mamba zu nennen, du denkst wirklich du kannst mich damit ärgern... lach lach...
-
-
Die CBS hat gute Games? Lol, vor paar Jahren vielleicht! Wo ich die letztens sah, war "The I of the dragon" drauf. Ok, tolles Cover, ma nach nem Screenshot sehen und als ich einen sah, musste ich aufpassen, dass ich nicht halbtot umfalle...
das ist ein Witz!
ODer Hardwaretests bei Grakas, wo alle getesteten einen extra Stromanschluss hatten (bei an sich allen neuen heut so) und die haben ALLE ein Minus deswegen gekriegt... Erbärmlich, aber echt!
das ist ein Witz!
ODer Hardwaretests bei Grakas, wo alle getesteten einen extra Stromanschluss hatten (bei an sich allen neuen heut so) und die haben ALLE ein Minus deswegen gekriegt... Erbärmlich, aber echt!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Ich kaufe mir immer die PC games.
Manchmal auch ne Gamestar oder CBS.(Bei der CBS nehme ich die CD raus und verbrenne das Heft.)
Im Juni hab ich mir auch mal den PC Aktion gekauft.(die 7/2005)
Aber nachdem ich die Bilderkomentare zu UT 2007 gelesen hatte, habe ich mir geschworen die nie wieder zu kaufen!
Manchmal auch ne Gamestar oder CBS.(Bei der CBS nehme ich die CD raus und verbrenne das Heft.)
Im Juni hab ich mir auch mal den PC Aktion gekauft.(die 7/2005)
Aber nachdem ich die Bilderkomentare zu UT 2007 gelesen hatte, habe ich mir geschworen die nie wieder zu kaufen!