Spielezeitschrift PCGames auf Platz Eins!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mein Favorit ist:

Poll ended at Wed, 31. Aug 05, 10:56

Computer Bild Spiele (Magazin)
8
17%
Game Star
16
35%
Game On! (Zeitschrift)
0
No votes
PC Gamer
2
4%
Game Force PC (Zeitschrift)
0
No votes
PCGames
18
39%
PC Action
2
4%
PC Powerplay
0
No votes
Bravo Screenfun
0
No votes

Total votes: 46

:::WuScHeL:::
x2

Spielezeitschrift PCGames auf Platz Eins!

Post by :::WuScHeL::: »

Danke für euer Voten!
Platz Eins für die...
PCGames ( 18 ) sowie Platz 2 und 3 für...
Game Star ( 16 )
Computer Bild ( 8 )
Last edited by :::WuScHeL::: on Thu, 1. Sep 05, 13:51, edited 3 times in total.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

PCGames gefällt mir. Damit habe ich jetzt 100% der Stimmen *g*

x-p :D
Guest

Post by Guest »

CBS.
Ich lese allgemein keine Computerzeitschriften, da meine Kiste so oder so zu funktionieren hat und ich von Freunden über wirklich gute neue Spiele informiert werde. Bei der CBS ist aber wenigstens hin und wieder ein sehr schönes Spiel auf der DVD mit dabei, das gibt mir den Anreiz sie manchmal zu kaufen. (Als X-Btf drin war zum Beispiel. :) )
Zum sonstigen Inhalt der CBS kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Mir gefällt garkeine... Ich kaufe keine weil da nie was drinne steht was mich interessiert... :wink:

Es fehlt in er Umfrage also noch: "Keine" und "Sonstige" :wink:
Ingo-L
x4

Post by Ingo-L »

Ich lese ab und an die PC Games, wenn ich mal wieder über neue Hardware nachdenke. Die Tests sind gut und man erfährt Neues von der Front. Aber wie gesagt, ich lese nicht regelmäßig.

Post by Deleted User »

Wenn ich mal eine lese nur die PC-Action. Der Sarkasmus ist unschlagbar und Infos sind die selben wie in der PC Games. Kommen ja auch beide vom selben Verlag.
x-periment [ITF]
x3tc

Cayman wrote:Mir gefällt garkeine... Ich kaufe keine weil da nie was drinne steht was mich interessiert... :wink:

Mamba, das Thema ging darum, was er sich kaufen sollte und er wollte sich eine nicht keine kaufen :-P
Drow
x4

Post by Drow »

MacGyver8472 wrote:Wenn ich mal eine lese nur die PC-Action. Der Sarkasmus ist unschlagbar und Infos sind die selben wie in der PC Games. Kommen ja auch beide vom selben Verlag.
Also mir ist die PC Action nicht ernst genug. Gerade dieser Sarkasmus ist meiner Meinung bei einer solchen Zeitschrift total unangebracht. Deshalb finde ich die Gamestar immer noch am besten. :)
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Meine Lieblingszeitschrift ist die GameStar...
Ich lese zwar auch die PC Games, allerdings finde ich die bewertungen bei der PC Games bei vielen Spielen oft als unangemessen .... z.b. HL2 hat da 96 Prozent gekriegt...und das finde ich etwas viel xD
Und insgesammt mag ich die Leute der GS mehr...
Die habens einfach drauf xD

Ich habe auch mal die CBS gelesen aber das ist schon 2 Jahre her da ich gemerkt habe sie ist der GRÖßTE s*****...
Sry aber das finde ich nunmal...

Sie gehen z.b. bei der bewertung einen großen Teil danach ob ein neueres Spiel noch mit nem 2.0 ghz Prozessor und ner Geforce 4 flüssig läuft...
Wenn dem nicht so ist gibs gleich Punklte Abzug....
Außerdem finde ich bewerten die insgesammt dumm.....

MFG Khabarakh

Post by Deleted User »

Ich lese hin und wieder die PC Games, der infos wegen.
Bewertungen sind mir wurscht, stimmen eh nie und sind meinst subjektiv :wink:

Früher hab ich auch mal hin und wieder die Video Games Aktuell gekauft... 1€ ist nicht grad die welt und es stand viel drin.
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Farmer Fran wrote:CBS.
Ich lese allgemein keine Computerzeitschriften, da meine Kiste so oder so zu funktionieren hat und ich von Freunden über wirklich gute neue Spiele informiert werde. Bei der CBS ist aber wenigstens hin und wieder ein sehr schönes Spiel auf der DVD mit dabei, das gibt mir den Anreiz sie manchmal zu kaufen. (Als X-Btf drin war zum Beispiel. :) )
Zum sonstigen Inhalt der CBS kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Dem schließe ich mich einfach mal an! :D
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

CBS ?
Hat mir mein Hausarzt verboten, als ich über die dort gefundenen Wörtern "Spielverbeserungsprogramm" oder "Gerätesteuerungsprogramm"
alias Patch und Treiber gestolpert bin und in dem daraus resultierenden Lachanfall sicher 10 Jahre meines Lebens verloren habe. :D
Desweiteren ist dem Pc-spiel nur ein Bruchteil der Zeitschrift gewidmet, der Rest dem Consolen- und nun sicher auch Handyspielen.
Wenn man dann noch die immensen Werbeseiten (Ganzseitig) abzieht, bleibt nicht viel übrig, was mich da interessiert.
Insofern würde ich dort sprichwörtlich jedem Cent nachheulen.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

x-periment [ITF] wrote:
Cayman wrote:Mir gefällt garkeine... Ich kaufe keine weil da nie was drinne steht was mich interessiert... :wink:

Mamba, das Thema ging darum, was er sich kaufen sollte und er wollte sich eine nicht keine kaufen :-P
Danke für den Hinweis... nun brauch ich es nicht mehr schreiben :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

Bitte :-D

Post by Deleted User »

Drow wrote:
MacGyver8472 wrote:Wenn ich mal eine lese nur die PC-Action. Der Sarkasmus ist unschlagbar und Infos sind die selben wie in der PC Games. Kommen ja auch beide vom selben Verlag.
Also mir ist die PC Action nicht ernst genug. Gerade dieser Sarkasmus ist meiner Meinung bei einer solchen Zeitschrift total unangebracht. Deshalb finde ich die Gamestar immer noch am besten. :)
Jedem so wie er es gerne hätte und ich mag den Sarkasmus der PC-Action nun mal. Gut, manchmal geht es unter die Gürtellinie aber aber im grossen und ganzen bring es IMO eine Auflockerung rein.
Wie gesagt, Infos sind mit der PC Games identisch nur das es da etwas zivilisierter zugeht. Wer den Sarkasmus nicht mag ist mit der PC Games gut bedient.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

x-periment [ITF] wrote:

Trotzdem heißt der Titel: Mein Favorit: -> Und das ist keiner... Also...
Jo, @wuschel Keine zu kaufen ist doch auch was, oder nicht? :wink:

@x-p Und hör' auf mich Mamba zu nennen, du denkst wirklich du kannst mich damit ärgern... lach lach...
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Ich lese die PC Games und abundzu auch mal die PC Action wenn ein gutes Spiel drin ist.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Die CBS hat gute Games? Lol, vor paar Jahren vielleicht! Wo ich die letztens sah, war "The I of the dragon" drauf. Ok, tolles Cover, ma nach nem Screenshot sehen und als ich einen sah, musste ich aufpassen, dass ich nicht halbtot umfalle...
das ist ein Witz!

ODer Hardwaretests bei Grakas, wo alle getesteten einen extra Stromanschluss hatten (bei an sich allen neuen heut so) und die haben ALLE ein Minus deswegen gekriegt... Erbärmlich, aber echt!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

Also mir gefällt I of the dragon

Und so mies ist die Grafik net, und als ob gfx alles wär....
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich kaufe mir immer die PC games.
Manchmal auch ne Gamestar oder CBS.(Bei der CBS nehme ich die CD raus und verbrenne das Heft.)
Im Juni hab ich mir auch mal den PC Aktion gekauft.(die 7/2005)
Aber nachdem ich die Bilderkomentare zu UT 2007 gelesen hatte, habe ich mir geschworen die nie wieder zu kaufen!

Return to “Off Topic Deutsch”