Aufklährungstopic

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AP Hunter [ABK]
x3tc

Aufklährungstopic

Post by AP Hunter [ABK] »

Auch wenn ich hierfür gebannt werden, ich finde die Jugend muss aufgeklährt werden!
Darum habe ich hier nun oft gefragte Fragen gepostet und natürlich auch die Antworten.

*entfernt* - Storm.

Ich glaube jetzt werde ich echt gebannt. :cry:
saibot
x3

Post by saibot »

hier gibts noch mehr. :D
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Jetzt weiss ich endlich Bescheid... Danke !!! :)

Wieso solltest Du dafür gebannt werden? Du bist doch nur Deiner pädagogischen Pflicht nachgekommen...
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Einerseits natürlich schon lustig, die Unwissenheit über ein derart wichtiges Thema. Die meisten gehen da wohl nach dem Motto "keine Ahnung, wie man es macht, hauptsache man macht es" ran.

Andererseits ist es sehr enttäuschend. Man sieht, wie schlecht einige Jugendliche (seien es noch so wenige) in der Schule/von Eltern aufgeklärt werden und das in der heutigen Zeit.
Vanger
xr

Post by Vanger »

Ich höre schon den Schlüssel, da es eindeutig gegen die Forenregeln verstößt :sceptic: Zusätzlich dürfte der Inhalt des ersten Posts gelöscht werden. Ebenso wie diverse Links.
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
cylon16

Post by cylon16 »

Ich höre niX...aber ich leß mir das auch bestümmt ned durch. Das ja ma echt laaaaaaaaang
Praiden
x2

Post by Praiden »

Ich würds nur löschen weil mal wieder keine Quelle angegeben wurde. Verdammt nochmal wie soll man ohne Quellenangabe den Rest von diesem sch**** ausfindig machen? :D
Promo
x2

Post by Promo »

loooooooooooooooooool

eigentlich nicht zum lachen, aber wenn man sein soziales gewissen mal kurz abschält, und es als satire sieht (was es ja auch ist, denn man hat ja normalerweise verständniss dafür dass nicht jeder allwissend gebohren wird) isses einfach zum brüllen ^^
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Praiden wrote:Ich würds nur löschen weil mal wieder keine Quelle angegeben wurde. Verdammt nochmal wie soll man ohne Quellenangabe den Rest von diesem sch**** ausfindig machen? :D
Das kommt doch alle 1-2 Jahre in irgendeinem Forum... gedulde dich was, dann findest dus ;) Ansonsten verweise ich auf http://www.klopfers-web.de/
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

:o

:shock:

:D

Ok, das ist mein Eindruck zu diesen Thema... :D
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

das war hier schonmal und die mods habens gelöscht^^ gleich ist es zu^^
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

-Tacitus- wrote:das war hier schonmal und die mods habens gelöscht^^ gleich ist es zu^^
Naja, es ist schon sied heute Nachmittag hier und kein Moderator hat darauf reagiert *g*
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

kommt noch :D
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Mir blieb nur eines im Gedächtniss:

ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*
saibot
x3

Post by saibot »

Auch immer wieder nett (aus dem alten Forum, noch bei THQ und nicht von mir sondern von einem User namens Drickes)
Auszüge aus einem Biologietest
"Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse (Durchschnittsalter etwa 14 Jahre... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.

Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr unangenehm.

Adam:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

Stefan:
Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt das auch. Und wenn man das so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Patrick:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh sch**** ich wurde verarscht.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Ist schon shokierend ,ja.

Aber trodztdem hab ich mich fast zu tode gelacht! :D
BUL_W@RK
x3

Post by BUL_W@RK »

JAJA :D

Bei der Freundin meines Kumpels ist auch das Jungfernhäutchen gelplazt.
leider konnte er es nicht mehr richtig miterleben da die gewaltige explosion das ganze haus mitgerissen hatte^^

:D :D :D einfach zu komisch :D :D :D

@proggy3456
du hasst schon recht das es enttäuschend ist.....
wenn man aber halbwegs logisch nachdenkt dann wird man sich auch denken können das es NICHT explodiert usw....

ich wollte jetzt auch nur ein beispiel nehmen da es sonst zu lange dauern würde alles aufzuschreiben^^
Last edited by BUL_W@RK on Mon, 29. Aug 05, 21:53, edited 1 time in total.
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Ja Klopfers gute alte HP mit "Leute mit Durchblick" :D

Die kenn ich schon länger und bei so manchen Sachen schmeiß ich mich echt weg :D
-Mfg: DeathDragon
Stormsong
x3tc

Re: Aufklährungstopic

Post by Stormsong »

AP Hunter [ABK] wrote:Auch wenn ich hierfür gebannt werden, ich finde die Jugend muss aufgeklährt werden!
Darum habe ich hier nun oft gefragte Fragen gepostet und natürlich auch die Antworten.

*entfernt* - Storm.

Ich glaube jetzt werde ich echt gebannt. :cry:
Als ob dieser Thread irgendwas mit Aufklärung zu tun hätte. Jedenfalls solltest Du die Forenregeln nochmal durchlesen. Siehe Punkt 3:
  • 3.Beiträge, persönliche Nachrichten, Bilder oder Links, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden, werden nicht geduldet und strengstens geahndet. Dazu gehören auch extreme religiöse oder politische Ansichten.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “Off Topic Deutsch”